threads


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 13.08.2004 00:30

leute also es ist mir jetzt sehr oft aufgefallen das die leute erst ach aufforderung die orig pics posten . also meine bitte postet sie direkt . am besten klein verlinkt und wenn man draufklickt das große kommt .


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.08.2004 00:39

ws ich noch bemängel is das hier nich die edit funktion benutzt wird und für jede kleine vergessene sache gleich nen neuer post benutzt wird. weiß nich was das soll. oda ob sich manche durch sowas ihre posts hochpushn wolln. aufjeden fall stört mich das irgendwie


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 13.08.2004 00:47

ich geb zu ich frag oft!!! bin aber neu hier! guck ab jetz so oft wie s geht in den Tut's======schleim====== ne aber echt jetz!:D
man musses mir nur segen:rolleyes:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.08.2004 01:01

so wie caficho schon gesagt hat wenns niergens nen thread dazu gubt ok aba nich einfach so drau los fragn weil das vermüllt auch das forum

edit: was ich so als tipp den neuen mit auf den weg gebn will is das es bessa und lecihta is große bilder zum faken zu nehm. bei den kleinen wirds schnell unsauber.


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.08.2004 04:09

naja das hab ich ha unteranderem auch schonmmal angesprochen meine ich bin mir aber nicht mehr sicher. OK ihr seid neu hier klar könnr ihr nicht alles gleich wissen wie es hier abläuft aber ich finde wir haben ein recht ordentliches Forum wo alles drin steht was ihr wissen müsst also bitte lest es euch erst durch und postet dann ich finde das ist nicht zuviel verlangt aber auch manche alten user machen "Fehler" ZB. nervt mich an UTI das er all seine Fakes nur als link frei gibt klar ich möchte meine bilder auch schön groß zeigen aber bitte UTI mach dann ein kleines Vorschau bild und verlinke das große dadrunter damit man deinen fake auch sofort sieht. Das geht nicht nur gegen UTI sondern auch gegen andere user. Wobei ich bitte dieses nicht als Persönlichen angriff zunehmen sondern lediglich als Kritik. Ich habe nichts gegen euch im gegenteil ich finde die stimmung hier eigentlich ganz ok da sieht es in anderen boards echt schlimmer aus

habe Fertig


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 13.08.2004 06:01

und was mir aufgefallen ist das viele für ihren fake nen thread aufmachen obwohl es schon einen zu der karre gibt!!
bitte!bitte! guckt erstmal ob es nicht schon nen thread gibt zu dem auto das ihir gefaked habt und postst euren Fakedan darein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und schreibt bitte nicht so thread title wie :sowieso fake von herr sowieso:
da die anderen auch in diesen thread posten sollen/können wenn sie die selbe karre faken find ich dat auch irgendwie net so prickelnd!!!

so das wars von mir


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 13.08.2004 11:43

@ex-eisi, ja sorry :D werd ich in zukunft machen :)

hab eine kleine bitte an den plastikkleber...kannste deine fake fragen alle in einen post reinmachen? du flutest ja die news :D


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 13.08.2004 12:00

@atticus , ich frag auch oft . und wenn du das dann auch direkt in die tat umsetzt und übst , wirds scho .


wurde glaub scho alles gesagt ?


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 13.08.2004 13:09

ich bemüh mich so guts geht kein shit mehr zu baun, habsch aber gestern abend scho wieder gemaaaaaach:(
*g*:D


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 17.08.2004 02:51

schaut bloss mal kurz in den Überschriften obs was zu euren Fragen schon was gibt. Und postet eure Fakes mal bitte zu den Richtigen Automarken!

Ansonsten alles ok.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 02:57

Na ja also ich denke jetzt wo soviele neue dabei sind wirds Zeit für nen neuen Mod. Tier war ja jetzt auch im Urlaub.

Der kann dann ggf was wohin verschieben usw.

Ich habe mich in dieser Zeit wo keiner hier war auch so ein bissl vom faken zurückgezogen, wegen Wetter und keine Lust und irgendwie war ich von dem "durcheinander" etwas überfordert.

Deinen Freunden empfehlen