durch tolles auto mehr erfolg (bei frauen,..) - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von G3Atlantis anzeigen G3Atlantis


    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: x
  • | 16.08.2004 23:43

vorweg: dies soll kein "pubertärer" thread sein..
ist eigentlich ne doofe frage, aber ich denke jeder weiss was damit gemeint ist, und ich möchte mal eure erfahrungen hören. kennt ihr mädels die schon von sich aus bei nem 3er direkt einsteigen :staunen: nein, aber ich mein, ihr seid wohl alle auch schon mal nen serienwagen gefahren, und mich interessiert einfach mal ob ihr schonmal besonders lustige, skurille oder komische situationen hattet, oder was es für euch für ein gefühl ist wenn an der ampel die leute hintergucken, stolz? oder ist euch das egal (glaub ich euch nicht *g*).
ich denke jeder tunt sein auto auch ein (kleines) bisschen um sich zu profilieren oder halt um zu zeigen, dass man halt "etwas" geleistet hat.
also schreibt alles mögliche, lassen sich mädchen leichter abschleppen, eher freunde finden, vllt sogar bessere karten im job...
schreibt! *g*


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.08.2004 23:48

also ich kann ja recht webig dazu sagen da ich kein auto fahre!aber ich denke das man da mal eher angesprochen wird oder ehergleichgesinnte findet "auf der straße"


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.08.2004 23:52

auf jeden fall nicht mit der Tiefer Härter Breiter fraktion :D

hab schon mehrmals gemerkt das der Smart deutlich besser ankommt als mein Bimmer aber das ist mir eh egal da ich ja vergeben bin an einer genauso Autoverrückten :)

denke das lautes gedröhne vom Auspuff, proletige Musik von der anlage usw. nicht wirklich von frauen gut angenommen wird


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 00:02

Öhh Tara geht mein Autotick aufn Keks... manchmal zumindest.

Ich hab Tara kennengelernt als ich meinen kleinen gelben hatte. Sie is eingestiegen, mein erster Kommentar nach der Begrüssung: Nicht erschrecken der is etwas lauter.
Nachdem ich den Wagen angemacht hatte war ihr Kommentar (von einem breiten grinsen begleitet): Geil! :D

Gott war das n schöner Tag. War der 16.11.02. Haben wir uns das erste mal gesehen und sind auch gleich zusammen gekommen... *freu*

Ooops etwas vom Thema abgekommen:

Ich denke es liegt an den Frauen, denn ein fettes Auto symbolisiert Geld. Und solche Frauen gibt es denen es nur ums Geld geht.


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.08.2004 00:02

Ich bin der Meinung das der Schuss nach hinten losgehen kann.Viele Frauen haben bei einem dicken Auto sogar bedenken das da immer alles mit rechten Dingen zugeht.Oder man wird abgestempelt als einer der alles auf Kredi kauft.

Ausserdem wer will schon eine Tuse haben die nur auf die Karre steht und nicht auf den Kerl der es fährt.Das hat dann wohl keine Zukunft.


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.08.2004 00:13

ja leider gibt es aber genug Frauen,die nur auf Kohle und fette Kisten aus sind

ich kenne eine,die wohnt in der nähe von dr.nos, die *piept* mit jedem,der eine aufgemotze Karre hat und ein bisschen mehr Ps :kotz:
finde ich absolut eklig sowas

Klar fällt man mit einem getunten schicken Wagen auf und auf jeden fall gucken dich sauviele Leute an,das fällt mir immer auf,wenn ich mir dr.nos durch die gegend fahre

ich glaub alle Männer gucken sicher,angefangen von kleinen Jungs:D

was mich ankotzt,dass dr.nos dann immer von irgendwelchen Weibern/schlampen angemacht wird,die sein auto ja so toll finden und winken und sone scheisse

mich hat der autotick eigentlich eher nich interessiert und ich dachte nur :oh nein,der schraubt ja dann nur da rum":D

also wenn ich selber den Audi fahre,dann freu ich mich immer,weil ich als Frau am steuer in sonem schicken wagen und dr.nos der findet dass auch nich schlecht,dass dem dann viele hinterhergucken,aber man hat da nicht viel von auf die dauer:D

also für mich gilt nur,egal was für ein auto,oder ein mofa oder so:D.......ganz klar die Liebe muss dasein
und ich finde solche Prolls total abturnend,aber leider fahren da viele mädels voll drauf ab:(


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.08.2004 00:20

Zitat:
Zitat von Miss-Nos

ich glaub alle Männer gucken sicher,angefangen von kleinen Jungs:D

soll das eine anspielung sein?:D


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.08.2004 00:25

nein qautsch,wars nicht

aber jetzt wo du es so sagst...passen tuts ja:D

aber eigentlich meinte ich noch jüngere (8jährige oder so):D

ok kleiner?:knuddel:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.08.2004 00:31

ok :knuddel:
aber stimmt schon hab ich auch schon oft beobachtet!


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2004 00:59

Also meine Ex fand den Autotick auch scheiße und viele Frauen die ich kenne finden getunte Wagen auch nicht gerade toll und denken, es wäre ne Prollschleuder oder Potenzstütze. Denke nicht, das das bei Frauen einen Vorteil bringt und wenn Frauen nur wegen jemanden zusammen sind, weil man ein tolles Auto fährt, sind die wahrscheinlich dermaßen hohl im Kopf, das man es früher oder später eh merkt.
Wenn andere dem Auto hinterher gucken oder man hrt, das es gut aussíeht und andere es schick finden, freut man sich denke ich doch.


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.08.2004 01:27

ich schätze, jede halbwegsvernünftige frau lässt sich vom auto kaum beeindrucken. aber dass es genug solche schl*** gibt, die bei jedem, der n gruppe a hat, einsteigen, sieht man ja oft genug.


  • Nickpage von ephiance anzeigen ephiance


    Mofafahrer


    107 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von ephiance anzeigen ephiance


    Mofafahrer


    107 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.08.2004 02:55

meine freundin fands damals auch total benudelt wo ich angefangen hab mit dem umbau :) mittlerweile liebt sie ihn eigentlich und will immer öfter gern selbst fahren. und zwar kam das, seit sie einen eigenen wagen hat, an dem sie jetzt auch anfängt rumzubasteln. :) also glück pur =)
zu dem frauen beindrucken, es gibt schon welche die nur auf das schauen, aber das sind dann auch die arschproleten die die kleinen blonden dummchen abbekommen, merken sie selbst aber nicht so sehr da sie auch meist nicht allzuviel in der birne haben :D
und hm naja freuen. freuen nicht direkt wenn einem jemand hinterherschaut, aber ein klein wenig stolz ist doch jeder wenn man in den gesichtern der leute beeindruckung lesen kann. man hat ja schliesslich auch viel schweiss und arbeit investiert.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 03:03

Das mit dem fahren kenn ich... meine Freundin fährt meinen auch richtig gerne (kein Wunder wenn man sonst 45PS Corsa fahren muss, selten nur 115PS Volvo). Nur seit dem Umbau lass ich sie noch seltener fahren. Heute war das erste mal. :D

Ich gelobe Bessrung ;) :D

Aber wie sieht n das auch aus, fette Theke hinten drauf, Tribals und wird anner Ampel stehen gelassen :D ;).

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 17.08.2004 08:03

Mmmmh, also ich tune mein Auto nicht wegen der Frauen, sondern wegen mir, da ich nen Unikat haben möchte, das kein anderer hat! Außerdem ist es den meisten Frauen (fast alle die ich kennengelernt habe) egal was man für ein Auto fährt! Bisher fanden alle Mädels dass das Geldverschwendung sei...naja das haben sie ja auch irgendwie Recht gell?
Das immer alle Leute hinter meinem Auto hergucken stört mich überhaupt nicht mehr, bzw ich merke das schon gar nicht mehr! Nen Kumpel ist letztens mit mir mit gefahren (fährt sonst nen Seriengolf) und hat nach einer Stadtrunde nur gesagt: Man die gucken uns ja alle hinterher.... Da mußte ich lachen, da ich mein Auto noch gar nicht so besonders finde!
Egal, zurück zum Thema: Ich denke Frauen ist es egal, es sei den es sind geldgeile Frauen, die steigen nur in dicke Bimmer oder SL´s...siehe Henne von den Autoschraubern???


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 17.08.2004 08:57

Wenn ich mit meiner Altersschwachen Opakarre durch die Stadt cruise schaune mir immer die 50-60 jährigen nach.:D
Naja, ganz so arg ist es nicht, aber das meinem Rohstoffverschwender schon mal eine Dame hinterher geschaut hat, ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich gehöre auch nicht zur Solariumgebräunten Goldkettchenfraktion.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen