Waffen im Auto? - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 08.09.2004 17:06

Hallo, wollte mal Fragen ob jmd. von euch Waffen oder sowas in der Art im Auto liegen hat und wenn ja was.
Habe immer ne Maglite im Wagen liegen überlege aber nach nen paar "Vorfällen" ne Gaspistole zu kaufen die rein zu legen.
Was passiert wenn man diese Sachen wirklich mal anwendet, ist man dann der Täter oder ist das notwehr?

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 08.09.2004 17:11

also bitte...du wirst immer Probleme ham, weil du eine Waffe im Auto hast...natürlich kommt es auf den Vorfall an....wenn ein Irrer mit Messer deine Autotür aufreisst und du ihn abknallst wirst du sicher mildernde Umstände bekommen;)...


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2004 17:32

gewalt erzeugt gegengewalt ist meine Meinung dazu :)

denke nicht das es gern gesehen ist aber rechtlich gesehen kannst du einen gasrevolver mitführen wenn du den kleinen waffenschein hast

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 08.09.2004 17:38

@Klaus
dich wird auch keiner so schnell angreifen, bei der Hühnenhaften gestallt, wäre das ja ziemlich unklug!

Glaube sonst auch das die es nicht gerne sehen, egal ob schein oder nicht.


  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 08.09.2004 17:46

Moin
Könnte es sein, das Du als "gewaltbereit" gilst wenn Du ne Waffe dabei hast?
Meine mal gelesen zu haben, das man das so auslegen kann.
(gegnerische Partei, im Fall der Fälle)
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Bin mal gespannt, was die Polizisten hier im Forum meinen.
wattwurm


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 08.09.2004 17:49

ja ich habe auch sowas im Kopf, das eh schon dumm wenn mir jmd was vor die Birne haut darf ich im grunde nix machen weil ich sonst der Täter bin, am besten schlagen lassen und hinterher auf Geld verklagen das doch alles blödsin. Sonst keiner was im Wagen liegen?

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 08.09.2004 18:28

ist uach so ne sache mti einer waffe
wenn du von richigen ausgehst darfst du sie n verschlossen im kofferaum transportieren
und ungeladen

bei gaspistolen weis ich es leider nicht so
wenn du aber ein anständigen messer dabei hast bekomst du auf jeden fall mit anklage, das du das messer ja mithattest um es zu benutzen
du darfst schon mit einer gaspistole rumlaufen, aber ich nicht auf öffentlichen plätzen, sprich verantstaltungen, kirmes, grosser markt etc
also bei sachen wo es klar ist das dort viele menschen sind
für dich selber als schutz zum nachts spazieren gehen darfst du
wie as dann abläuft wenn es zum vorfall kommt
weis ich net
am besten direkt so machen das die gegenpartei nicht mehr aussagen kann *g*


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.09.2004 18:31

@Krie6hofv
Sorry, dass ich diesmal anderer Meinung bin:D

Ich halten nichts von Waffen und schon gar nicht im Auto. Wenn du sie dort liegen hast die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass du sie benutzen wirst. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich habe noch nie eine Waffe im Auto gebraucht und ich gehe Konflikten nicht wirklich aus dem Weg.


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 08.09.2004 18:33

Waffen im Auto habe ich schon oft gesehen
letztens son ne ca.20-22 jahre junge Dame mit schulterlangen dunkelem haar das war mal ne waffe:D
ne im ernst ich glaube wer so was hat oder braucht ist paranoid oder hat ein problem mit seinem selbstbewustsein
Wenn Frauen sowas mitnehmen ist das vollkommen ok ansonsten glaube ich hat da jemand ein problem


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 08.09.2004 18:34

@z-coupe, kein Ding wa ;p

ich sage ja auch ich überlege und das man da nicht mit rumballert wenn der Burger im Mcdrive zu lange dauert ist mir auch klar ;p
Ich fahre nur oft nachts und abends alleine in der Weltgeschichte rum, mir sind schon sachen passiert das bekommst sonst nur jeder normale Mensch 1 mal im Leben mit :D
Darum bin ich am überlegen.

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 08.09.2004 18:36

james bond
wiso ist das bei frauen ok und bei andren net?
ist doch etwas hohl oder?

jetz komm mir nicht mit chancen gleichheit, die ist selten dabei gegeben

finds net schlim ganz erlich, wer einfach unsinng anfängt stress zu amchen muss sich nicht wundern wenn er dafür die wuittung bekommt (egal wie)

viele von euch ahben eh eine waffe als auto

oder cata würds du dein auto als ungefärlich bezeichenen?


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 08.09.2004 18:47

jop @ james bond, soll ich mich verhauen lassen nur weil ich nen mann bin?
ich bin 185 und wiege nur 67kg ich hau nunmal keinen um obwohl ich eigentlich durchtraniert bin, aber ich habe halt kein gewicht.
Mir ist sowas schon öfters passiert das ich echt abhauen musste auch zur Polizei etc! Nen Freund von mir ist vor paar Monaten mit seinem Meitser am helligten Tag zusammen geschlagen worden weil der Meister Materiealschulden hatte, der lag über nen Monat im Krankenhaus obowohl er da garnix mit zu tun hat, hat schmerzengeld bekommen wo er sich nen schicken bmw von fertig gemacht hat, aber sowas macht einen schon nachdenklich.

Ps: warbeast, au nen ITA? ;p

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 08.09.2004 18:49

öh
muss ich noch ändern
nicht mehr
4 jahre fürn arsch *gg*

süsses gewicht
habich ja 30 kilo mehr drauf *fg*


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 08.09.2004 18:51

jop kenn ich, sehe das auch mehr so als morgentliche Freizeit beschäftigung mit Nervfaktor, lernen tut man da ja eh nix ;p

Naja ich versuche schon seid nem jahr masse aufzubauen und futter wie nen Monster, aber es wird nur gaaaanz langsam mehr :)


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 08.09.2004 18:58

Sicher ist die gewaltbereitschaft heutzutage sehr hoch aber ein parr ruhige worte und ein bischen mehr verstand bringen auch den wildesten schläger(es sei denn er ist irre)zu ruhe die staatsmacht wird solche schnell zu rihe bringen.Sicher bringt das nach einer schlägerei nichts aber ich setze nun mal auf deeskalation
Frauen können eher waffen oder selbstverteidigungsmittel meiner meinung mit führen da sie nun mal eher einer gefahr durch sexuellen übergriffen ausgeliefert sind als wir männer.Ich habe selten gelesen gehört das eine Frau einen Mann sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt hat.
Sicher kann ich hier leichter sagen das waffen nichts sind und schlägereien durch reden und so bewältigt werden sollen ich bin nur 176cm groß und wiege je nach form 90-95kg ich gehe seit ca.15 jahren in Fitness Centren und trainiere dort mehr oder weniger hart.

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen