Waffen im Auto? - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 08.09.2004 23:33

Zitat:
Zitat von Golf1-Freak
Zitat:
Zitat von Nightwish
Mein ganz persönliche Meinung: Waffen haben nichts in Privathand zu suchen! Probleme gibt es nur, weil sie dort sind!!!


so isses


mfg sascha


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 09.09.2004 01:35

Ich hab nen Meinungsverstärker(BaseballSchläger) und nen E-Schocker immer dabei....für den Basi braucht man nur nen Ball,dann ham die Bu**** da nichts gegen!!!;)
Ich sag mal so...ihr wurdet noch nicht von 12Zecken in drei Autos umstellt,nur weil ihr nen Türken nach hause gebracht habt,oder?!Dafür hab ich die Dinger dann zwar nicht gebraucht,sondern nur Handy,aber trotzdem...da kann ich auch 2.20m groß sein und 130kilo wiegen...das hilft mir auch nicht...!!!


  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 09.09.2004 08:46

boahr hier leben einige echt gefährlich!
also beste waffe ist stets ne hübsche polizistin aufm beifahrersitz.:D

aber mal mit ernst, ich sehe das genauso wie nightwish. waffen bringen überhaupt nix vorallem nicht in ungeübter hand. hört sich komisch an, ist aber so. die gefahr durch die eigene waffe bei notwehrhandlungen verletzt zu werden ist statistisch sehr hoch und aus erfahrung kann ich nur sagen, dass die benutzung von schusswaffen allgemein durch zivilisten ein sehr hohes risko darstellen.

desweiteren ist pfefferspray ist im allgemein in deutschland nicht verboten, man bekommt das polizeipfefferspray im freien handel als antitierspray und im notfall ist die anwendung auch gegen menschen geduldet.

die beste waffe ist die füsse in die hand zu nehmen und abzuhauen, bzw. die polizei anzurufen und sich im auto einzuspeeren, etcc.

und wenn ihr euch selbstverteidigen wollt, dann macht nen selbstverteidigungskurs, oder ähnliches, das bringt deutlich mehr wie ne waffe im auto!


  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2004 08:58

Ich halte von den Selbsverteidigungskursen nichts!!! Wir hatte mal Training, und die waren vor uns in der Halle, un dwir ware etwas früh, da haben wir uns das noch nen bisschen angeguckt. Unser Trainer hat auch noch mit dem Leiter der Veranstaltung gesprochen, weil wir gesehen haben, das die außer laut schreien nicht viel gemacht haben!!

Aber vieleicht war das auch nur ein schlechter Kurs?!

Aber von Waffen im Auto halte ich auch nichts, weil einfach nicht jeder damit umgehen kann!!


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 09.09.2004 13:06

Ich denke ich kaufe mir von dem Geld lieber nen neues Frontsystem :D
Aber die Maglite bleibt trotzdem im Auto, ich denke alle die die hier sagen "ich halte nix von Waffen","Wehr dich so", "Hau ab","Du bist feige und hast keine Eier inna Hose". Sollten sich erstmal in Situationen wieder finden die ich erlebt habe!
Wenn die Freundin bedoht wird, totale Angst hat und man(n) nix machen kann, ich habe bis jetzt auch immer alles so Regeln können und bis jetzt hat der Gasfuß mich da auch immer heile rausgebracht, aber wenn ich mal wo stehe wo ich nicht wegkomme weil ich eingekeilt, bin wollte ich mich nicht zusammen treten lassen, meine Freundin schon garnicht!

PS: Hinter mir haben se auchschon mit ner echten Pistole hergeschossen nach ner Schlägerei wo wir abgehauen sind weil wir nur kassiert haben, ne Anzeige bringt bei sowas nen Dreck!

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 09.09.2004 13:21

für irgendwas gibts waffentragscheine, nämlich um zu verhindern dass irgendwelche idioten waffen rumtragen oder im auto mitschleppen!

ich denke nicht, dass man aus heiterem himmel und einfach so wenn man im auto sitzt einfach angegriffen wird. da isses ja gefährlicher am bahnhof zu stehen und aufn zug zu warten, hats ja auch schon gegeben dass leute da überfallen werden oder so.
im auto kann man ja wegfahren und ev. für den ÄUSSERSTEN! notfall einen pfefferspray griffbereit haben.

von maglites, baseballschlägern, gaspistolen und solchem quatsch im wagen halte ich nix! das ist pure provokation und gehört für mich in die schublade "Machogehabe" wenn man es raushängt sowas dabeizuhaben! löst eure konflikte, aber lasst euer spielzeug zuhause, dazu sollten normale menschen eigentlich noch fähig sein! es passieren sehr sehr schnell unfälle, es kann sogar tödlich enden! der gebrauch ist nicht in jedem fall notwehr (notwehr wird übrigens juristisch genau definiert und sehr genau abgeklärt!!!)

die beste abwehr gegen gewalttäter ist, sich nicht auffällig zu verhalten und nicht zu provozieren. es hat auch nix mit schwäche zu tun wenn man sich in einem streit der ausartet einfach zurückzieht und weggeht.

Ich weiss wovon ich rede, ich bin in der Ausbildung zur Grenzwächterin (In der CH wie Polizei).

Also bis jetz hab ich noch keine Waffe im auto. (hab auch noch keins;) )
Aber sobald ich eins hab, also ich weiß nicht ob ich mir da eine Waffe mit ins auto nehmen würde.
Braucht man denn eine????
Denise (eine vom Team):staunen:


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.09.2004 13:52

Wenn ich so einen Artikel lese, das ich noch nicht einmal mehr eine Gaspistole im Auto haben darf und mich dann schon strafbar machen würde, lasse ich das auch lieber.
http://www.stern.de/politik/?id=505..&l1name=Politik


  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.09.2004 16:50

@ möchtegern

Hast du schonmal gesehen-gehört das jemand mit ne Gaspistone umgebracht wurde??

Komisch ich dachte immer um jemanden um zu bringen braucht man ne scharfe Waffe


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 09.09.2004 17:06

@Blauer-Renner
ja, ich habs gehört. Das geht wirklich aus nächster Nähe gegen den Kopf ist ein Schuss aus einer Gasknarre tödlich


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 09.09.2004 17:09

naja KANN tödlich enden, steht auch immer bei nicht unter 1 meter distanz feuern, weil da ja auch patronen splitter raus kommen können.
Gibt doch so test wo se mit ner aufgehaltenen 9mm PAK ne Melone zum platzen bringen, also ungefährlich sind die Dinger mit Sicherheit nicht die Frage ist nur ob man dann noch ne waffe braucht wenn man dem anderen nix tun will o_0


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 09.09.2004 17:11

soll manm das jetzt so von dir verstehen das du anderen weh tun willst und dir deswegen ne waffe holst krie6hofv ich hoffe nicht weil dann würde ich dich als krank einstufen sofort


mfg sascha


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 09.09.2004 17:29

nein so meinte ich das nicht mr.übersensibel, andere wegen 1 Aussage im Internet als krank zu bezeichnen finde ich da viel dümmer!

Ich meinte das man, wenn man eine Waffe führt sich darüber im klaren sein sollte das diese den Menschen schaden zufügt, es gibt keine ungefährlichen Waffen, sonst wären es ja keine Waffen.
Auch Pfefferspray kann in zu hoher Konzentration oder zu hohem spühdruck gefährlich werden und kann zur erblindung oder anderen bleibenden Schäden führer.
Und das ich mit einer Waffe meinen Angreifer verletzte nehme ich in kauf sobald ich die waffe einsetzte. Man muss meiner Meinung nur abwägen ob das Verhältnis zu seinem Schaden im Bezug zu dem Schaden den ich von ihm befürchte/erwarte schwer genung ist das ich die Waffe einsetzt. Kurz wenn ich mir 100% sicher bin das mich jmd. tötet würde, wäre ich bereit ihn vorher zu tötet das gebe ich gerne zu und dazu stehe ich auch, wenn du das als krank bezeichnest bitte.


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 09.09.2004 17:34

wer lesen kann is klar im vorteil sag ich mal ich habe nicht gesagt das du krank bist sondern nur wenn du das so siehst dann habe ich es halt falsch verstanden und entschuldige mich hiermit


mfg sascha


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 09.09.2004 17:37

kk, habe ich wohl auch was falsch verstanden.

Aber gutes Bsp. so entstehen Schlägereien :D

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen