neue Blitzer? - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 30.09.2004 14:24

Zitat:
Zitat von Baggi79
oh,kriegen wir die teile auch?

die kenn ich schon eigentlich aus der schweiz...


moment mal,jetzt seh ich es erst. die bilder oben kommen ja sogar aus der schweiz
Zitat:
Wer es noch nicht wusste !

So, wie auf den Bildern, sehen die neuen Radarfallen aus!!!

Sie sind bereits im Testbetrieb in ULM.


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.09.2004 14:42

@chaotin
ja ist ja gut:) *klugscheisser*:D:D


  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MaxV40 anzeigen MaxV40


    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.09.2004 15:10

bei mir in der gegend (katharinenviertel) steht eigentlich täglich so eine blitzende mülltonne oder ein stromkasten. das kann wohl daran liegen, dass hier nur spielstraßen oder fahrradstraßen (max 20km/h) sind und man da ordentlich kassieren kann. bin letztens mit sagenhaften 12 km/h geblitzt worden. habe angehalten und dem herrn im wagen erklärt, dass ich nicht langsamer fahren kann weil der motor kalt war und dann die leerlaufdrehzahl auf 1100 u/min angehoben wird wegen schnellerer erwärmung des kats. habe auch keine post bekommen, obs nun an meinem gespräch lag oder ein messfehler vorlag, who cares.

gruß max


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.09.2004 16:04

Uii... ja die kenn ich auch aus meinen diversen Schweiz-Urlauben...

Na das kann ja heiter werden.... :(

@Chaotin: Das Bild selbst ist aus der Schweiz... zu erkennen an den Kabeln des blitzers, die in dem Schweizer kleinbus verschwinden (ist also nicht "zufällig" da geparkt).. ausserdem ist die Notrufsäule Schweizer Bauart und das Strassenschild ist grün nicht blau (Schweizer Autobahnschilder sind grün)...

Wird wohl so gemeint gewesen sein, dass er die Schweizer bilder zugeschickt bekommen hat und dass diese Modelle, die da gezeigt werden auch schon in Ulm getestet werden... ;)

Quoten-Klugscheisser


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.09.2004 16:18

Die lassen sich ja immer wieder was neues einfallen. Ist auf jeden Fall schon mal ne super Tarnung.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.09.2004 16:25

Zitat:
Zitat von Road-Star
Uii... ja die kenn ich auch aus meinen diversen Schweiz-Urlauben...

Na das kann ja heiter werden.... :(

@Chaotin: Das Bild selbst ist aus der Schweiz... zu erkennen an den Kabeln des blitzers, die in dem Schweizer kleinbus verschwinden (ist also nicht "zufällig" da geparkt).. ausserdem ist die Notrufsäule Schweizer Bauart und das Strassenschild ist grün nicht blau (Schweizer Autobahnschilder sind grün)...

Wird wohl so gemeint gewesen sein, dass er die Schweizer bilder zugeschickt bekommen hat und dass diese Modelle, die da gezeigt werden auch schon in Ulm getestet werden... ;)

Quoten-Klugscheisser
#


und der weiße bulli hat schweizer nummernschilder dran und einen großen CH aufkleber
:D:D,
aber am sonstem hast du gut aufgepaßt;)


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 30.09.2004 17:30

... umfahren!!! sind ja nicht so gross... :D


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 30.09.2004 20:11

Scheiß Camper :D
Ich kann Blitzer nicht ab, wenn sollen se mich auch ordentlich anhalten. :)


  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.09.2004 20:14

Na besser als die niedrigen schwarzen Stative die irgendwo im Busch stehen. Die sieht mann gar nicht. So ein Pümpel da kann mann ja aufpassen. Zumal das Ding ja auch noch farbig ist.

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 30.09.2004 20:46

@oh-polo-mio

Ich habe mal eine Frage, wenn es dir nichts ausmacht, könntest du die e-Mail mal posten, die du bekommen hast? Oder hast du die eMail von einem Bekannten bekommen, der das verlässlicherweise genau weiß.
Weil manchmal erlaubt sich halt jemand einen Spaß und verschickt Hoaxes per eMail und deshalb frage ich nur.


Aber wenn die Teile wirklich kommen, fände ich es net so schlimm, weil, wie oben schon gesagt wurde, die Teile farbig sind und einigermaßen gut zu sehen sind.

Hier in Deutschland ist es ja in manchen Städten mittlerweile schon so, dass die diese Blitzer in herkömmlichen Mülltonnen verstecken, wo dann nur ein kleiner Schlitz rausgesägt ist, so dass die Linse da gerade so durchpasst und die Teile kann man dann wirklich nicht mehr sehen, denn wenn man auf jede Mülltonne achten müsste, die irgendwo steht, dann würde man ja rappelig werden.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 30.09.2004 21:42

wow die sind echt klein, die sieht man ja gar nicht, dabei dachte ich schon die ollen mülltonnen sind schon fies :oah:

das bild kenne ich irgendwie schon ich weiß nicht ob ich das hier mal gesehen habe oder in einem anderen forum und da meinten viele dass das so wohl nicht in deutschland kommen wird da man das mit einen baustellenhüttchen verwechseln könnte! kann mich da aber auch irren


  • Nickpage von NightFire9 anzeigen NightFire9



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.10.2004 02:38

hammer das geht ja garnicht! ne ne ne das is nicht gut, die sind viel zu unauffällig der wäre mir ja so im foto schon nicht als blitze aufgefallen würde es da nicht bei stehen, aber ich hab mal gehört das die die dinger garnicht so "tanen" dürften... is da was drann???


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 01.10.2004 10:41

Aber soviel ich weiß gibts die in der BRD net ! Das war glaub ich in Holland oder Belgien !


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.10.2004 11:10

@ Opel-Psycho

ja, hab die mail von nem guten kumpel! hab ihn schon gefragt ob das nen fake ist... er sagte er wüßte es auch nicht... die hätten die mail bei ihm auf der arbeit (Toll-Collect) gekriegt...

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen