Charakteristik ;) für Deutsch - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 05.10.2004 20:55

Hallo Leute,

ich bräucht ganz dringend ne halbwegs gute Charakteristik über irgendwas egal, wenn einer von euch sowas am pc hat und mir zu kommen lassen könnte wäre das verdammt nett.


mfg :hut:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.10.2004 21:00

hör mir auf mit der scheiße müssen wir zur zeit auch dauernd machen!:D
naja hab jetzt nicht sowas auffem pc!aber auf jedenfall musst du immer von außen nach innen gehen!also erst aussehen von dem jenigen danneigenschaften,denken,gefühle und so...und am besten alles belegen können:rolleyes:so ham wir das gelernt

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 05.10.2004 21:00

Was für eine Charakteristik?
Möchtest du eine Charakterisierung von einer Person? Wenn ja, von welcher? So pauschal, wie du das geschrieben hast, kann dir bestimmt net geholfen werden :rolleyes:


  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.10.2004 21:01

Wie wäre es mit Google oder

hier Ist für ne 9. Klasse!


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.10.2004 21:02

..........


Zuletzt geändert 24.05.2020 18:03 von Sternchen. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 05.10.2004 21:09

Danke Leute,

also hab mal selber eine gedichtet ist schon lang her als ich das das letzte mal gemacht habe, Thema war egal aber da ich eher weniger Bücher lese hab ich im internet so gut wie nix gefunden da da meistens nur Personen aus nem beuch beschrieben wurde. was sagt ihr dazu:


Charakteristik

Meine Mutter

Meine Mutter, ist 164cm groß, hat ca. 60 kg und hat für ihre Alter (40 Jahre) trotz ihrer 3 Kinder und sportlichen Kleidung eine noch relativ junge Erscheinung.

Ihre dunkelbraun geschminkten Augen und ihre schulterlangen, dunkelbraunen gesträhnten Haare verleihen ihr eher ein südländisches Erscheinungsbild.

Meine Mutter betreibt fast jeden Tag Sport um sich fit zu halten. An ihren Gesichtszügen ost ihre jeweilige Stimmung deutlich erkennbar. Normalerweise ist sie humorvoll, strebsam und eher zurückgezogen. Wenn sie sich jedoch in ein Gespräch vertieft, redet sie wie ein Wasserfall und ihr lautes Organ ist dann kaum zu stoppen. Dies ist sicherlich berufsbedingt, denn sie ist Lehrerin.

Zu ihren Hobbies gehören Lesen, Rad fahren, Joggen, Auto fahren und Kochen. Da sie berufstätig ist, hasst sie nichts mehr als Hausarbeit. Großen Wert legt sie auf Ehrlichkeit und Offenheit. Das ist meine Mutter.


bisschen kurz oder? verbesserungsvorschläge werden gerne akzeptiert ;)

hab es auf die schnelle geschrieben also wer fehler findet bitte melden danke

mfg :hut:


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.10.2004 21:13

..........


Zuletzt geändert 24.05.2020 18:04 von Sternchen. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.10.2004 21:16

Ich kenn ja Deine Ma nicht. Aber:

Meine Mutter, ist 164cm groß, hat ca. 60 kg und hat für ihre Alter (40 Jahre) trotz ihrer 3 Kinder und sportlichen Kleidung eine noch relativ junge Erscheinung.


Das mit der sportlichen Erscheinung paßt definitiv nicht zum letzten HS. Gerade sportliche Erscheinung zeigt doch eine junge, besser aber jugendliche Erscheinung.

Außerdem heißt es "wiegt ca....."

Sach ma: Ist Österreich bei der PISA Studie vor Deutschland?

Am liebsten würde ich Dir ja den Kram umschreiben, aber das fällt auf.


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 05.10.2004 21:19

Danke,

naja hab noch n paar kleinigkeiten dazugedichtet, ich sag euch was schule is ziemlich beschissen heuer überhaupt 4 mal nachmittag, jedesmal pro busfahrt 1-1/2h zeitaufwand für 25KM dann noch das ganze zurück grml. Jeden nachmittag eine stunde auf den bus warten, dann ist man ca. um 5 uhr zuhause. Wären wir keine Laptop klasse würde ich das ned schlaffen gg forum lesen/schreiben is doch n netter zeivertreib ich glaub ich lass die Charakteristik so da ich heute schon zu geschlaucht von turnen bin 2h Gymnastik und rennen jedes mal ich hasse es :boese: naja aber es gibt sicher im leben noch einiges schlimmeres, das is ja nur ein klacks wenn man andere sachen hört aber zur Zeit ist es schon ziemlich stressig und dann noch der Nebenberuf. Naja leute ich bin ein jammerer :D

mfg :hut:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 05.10.2004 21:23

@ Mirace :D

Nimm mich bitte nich als Beispiel für die PISA Studie ich glaub das Schulsystem ist in Österreich besser was ich so gehört hab bin mir aber nich sicher.

Wenn du willst kannst es ja umschreiben wenns besser wird gg
:D

naja ob das auffält ist ne andere frage glaub ich eher nich kannst mir ja mal n paar Vorschläge machen bin heut schon total müde und kann nich mehr ganz klar denken ;)


mfg :hut:

  • ~Kiwi2000.de
    Gast
  • ~Kiwi2000.de
    Gast
  • | 05.10.2004 21:39

*looooooooooooool* ich kann nich mehr!

das is die geilste charakterisierung die ich je gesehen hab :D


Zitat:
Zitat von DJSCHIEFA
Charakteristik

Meine Mutter

Meine Mutter, ist 164cm groß, hat ca. 60 kg und hat für ihre Alter (40 Jahre) trotz ihrer 3 Kinder und sportlichen Kleidung eine noch relativ junge Erscheinung.
eine MIGF!!!!!!!!!

Zitat:
Ihre dunkelbraun geschminkten Augen und ihre schulterlangen, dunkelbraunen gesträhnten Haare verleihen ihr eher ein südländisches Erscheinungsbild. Meine Mutter betreibt fast jeden Tag Sport um sich fit zu halten.
hrrrrrrrrrr !

Zitat:
An ihren Gesichtszügen ost ihre jeweilige Stimmung deutlich erkennbar.
NEIN! :staunen:

Zitat:
Normalerweise ist sie humorvoll, strebsam und eher zurückgezogen. Wenn sie sich jedoch in ein Gespräch vertieft, redet sie wie ein Wasserfall und ihr lautes Organ ist dann kaum zu stoppen.
Ihr lautes organ *rofl*

Zitat:
Dies ist sicherlich berufsbedingt, denn sie ist Lehrerin.
Wie so'n Kinderaufsatz :applaus:

Zitat:
Zu ihren Hobbies gehören Lesen, Rad fahren, Joggen, Auto fahren und Kochen.
Mit oder ohne Tampon? *rofl*

Zitat:
Da sie berufstätig ist, hasst sie nichts mehr als Hausarbeit.
Glaub mir das hat nichts mit berufstätigkeit zu tun!

Zitat:
Großen Wert legt sie auf Ehrlichkeit und Offenheit. Das ist meine Mutter.
DAS IS MEINE MAMI :) wie süüüüüüüüüüüß :kiss:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 05.10.2004 21:41

Danke das es dir so gut gefällt ;) kann ja auch über dich eine machen aber die wäre etwas kürzer

  • ~Kiwi2000.de
    Gast
  • ~Kiwi2000.de
    Gast
  • | 05.10.2004 21:42

na komm schlag zurück :)


  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.10.2004 21:43

@Kiwi2000

Das ist jetzt aber nicht nett. Wenn Du schon alles zerstörst, dann kannst Du ihm aber auch Aufbauhilfe leisten.


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 05.10.2004 21:45

Nö, du hast es ja so nett geschrieben fasse es ja als kompliment auf ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen