eure bilder


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.10.2004 16:33

ich hatte euch schonmal drum gebeten udn tue es nun nochmal nutzt bitte die upload funktion hier eure großen bilder könnt ihr gerne unten verlinken aber wir haben es nun wieder gesehen bei The_hara das alle seine bilder nur noch rote kreutze sind da kann er nichts für will ihn nun auch nciht schlecht machen aber sowas kann immer passieren also bitte postet vorschau bilder und ladet die hier auch


danke


  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.10.2004 17:45

aber dann haben die bilder immer sone scheiss qualität da die dann nur noch 600er auflösung haben und in der quali auch noch gesenkt werden müssen wirken die unscharf somit wird der fake schlechter als er ist...

ich guck fast jeden tag in meine galerie sollte da nen bild nicht mehr sein dann wirds neu hochgeladen :D


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.10.2004 18:54

bitte ladet kleine vorschau bilder hier hoch und postet den link zu einem großen bild dadrunter dann kann man sich immer noch den fake mit der hohen auflöung ansehen und wir haben keine toten bilder mehr


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.10.2004 14:09

also es gibt nunmal wirklich oft tote bilder etc!

die qualität der uploads ist doch ordentlich!
um sich einen eindruck vom eigentlichen fake zu machen! wer dann die details betrachten will schaut einfach aufs groß verlinkte original

Deinen Freunden empfehlen