O² Genion DUO Vertrag - Partnervertrag -wer hat den von euch


  • Nickpage von bloodykeeper anzeigen bloodykeeper


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: RD-x
  • | 17.10.2004 09:33

hallo,
also ich und meine bessere hälfte wollen uns diesen vertrag holen... gibt es günstig mit zwei super handy´s... habe uns gestern drüber informiert... und den vertrag soweit auch ausgefüllt... (hier mal der vertrag zum angucken: http://www.first-handyshop.de/pdf/v..Genion-Duo2.pdf )
so jetzt ist aber das problem, das man im vertrag nur von einem die bankdatene ángeben soll... naja es soll aber so laufen das jeder seine eigenen kosten bezahlt und diese auch von seinem eigenen konto abgebucht werden. nicht das alles von einem konto abgezogen wird.
wäre super wenn jemand was weiß und mir sagen kann wie er es gemacht hat...

gruß


  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.10.2004 10:00

Hi!

Meine Freundin und ich haben das auch! Allerdings wird der Partner-Vertrag immer von nur einem Konto abgebucht und das lässt sich auch nicht von O2 aus aufteilen. Meine Freundin zahlt erstmal alles und ich überweise dann immer was gerade anfällt.

Ciao,
Michael


  • Nickpage von bloodykeeper anzeigen bloodykeeper


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: RD-x
  • | 17.10.2004 10:50

hey..mhh das ist schade... denn wenn einer keine kohle mehr hat oder durch irgendwelche umstände eben nicht zahlen kann, dann ist der andere angeschmiert... ich meine bei kleinen beträgen ist es ja noch verkraftbar... aber wenn es unsummen werden ist es ja doof...

gruß


  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 17.10.2004 11:08

hab den auch! es wird immer von einem konto verbucht, ist aber nicht so schlimm da man ne genauen verbindungsauflistung hat.


  • Nickpage von sasse anzeigen sasse



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sasse anzeigen sasse



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.10.2004 11:15

habe das auch mit meiner Freundin und bin bestens damit zufrieden !

Deinen Freunden empfehlen