Stern hetzt gegen NPD - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 21.10.2004 13:41

@campino89

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach so :D

dachte nur das ist so eine "oha das war ein böser mensch dessen namen sprech ich niemals aus" dings ;)

naja gut hitler ist ja nicht verfassungswidrig oder sowas. daher denke ich sollte das kein problem darstellen :D

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 21.10.2004 13:42

ich kann gut nachvollziehen, dass der stern sowas schreibt, denn es ist echt extrem peinlich für deutschland, dass solche hirntoten mit uralt-parolen ohne jeglichen inhalt im landtag sitzen.
die meisten anhänger oder mitglieder können doch noch nicht mal sachlich erklären warum sie sich solch einer gruppe anschliessen, oder normal mit jemandem darüber diskutieren, da kommen dann immer nur leere phrasen, inhaltslose zitate von anderen oder sowas wie "früher war alles besser", obwohl die meisten "früher" so nicht erlebt haben.
hab da selbst mal mit einem ziemlich unbelehrbaren exemplar versucht drüber zu reden, keine chance.


  • Nickpage von G3Atlantis anzeigen G3Atlantis


    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: x
  • | 21.10.2004 13:42

ja dann poste den artikel über rammstein und dann kann man da drüber diskutieren, aber das sit doch total bodenlos!
ich habe oben auch schon ein bild gepostet, wenn ihr euch auskennt werdet ihr sehen wer das auf dem bild ist, und dann guckt wo der rechte seinen arm hat.
wenn ihr euch das mal gründlich durchlest, sind die meisten der fragen, fragen die überhaupt nicht gestellt werden zu brauchen, weil sie für jeden mit ner intelligenz knapp über nem müllhaufen absolut nicht in frage gestellt werden brauchen. jeder satz wird verdreht. hier könnt ihr euch mal den kompletten artikel durchlesen: http://www.stern.de/politik/deutsch..530057&nv=ct_mt

und wer das immer noch nicht verstanden hat, das ist kein objektiver bericht sondern eine subjektive stellungnahme, was tagtäglich in jeder zeitung geschrieben steht


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 21.10.2004 14:17

@g3atlantis ich finde den artikel leider nicht mehr!war irgendwann im sommer....


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.10.2004 17:05

die medien sind dreck und lügner! was focus, stern usw weiter schreiben ist die umgedrehte wahrheit und die redakteure und bosse der verlage sind meist politisch nicht neutral, also sympathieren für bestimmte parteien und organisationen!

ihr seht in der npd nur die alten nazi´s aus dem 3.reich! FALSCH! macht mal die augen auf: die npd vertritt auch SOZIALE angelegenheiten, die fast jeden von uns betreffen. und was in TV usw. über die NPD gezeigt wird ist von dieser jetztigen sch*** regierung umgestellt oder ins lächerliche gezogen, weil sie ja ihre "konkurrenz" los werden wollen!
viele fehler passieren aus unwissenheit, also bevor ihr was schreibt informiert euch darüber! damit soll sich nicht jeder angesprochen oder angegriffen fühlen.

bitte schließt das thema!!!!!!!!


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 21.10.2004 20:11

OT: oh wow mein erster Post
Ich lese das Forum seit ner Weile, aber bisher hatte ich nie das bedürfnis, irgendwo meinen Kommentar abzugeben - bis jetzt...

Ich finde die Diskussion, die hier läuft, ganz schön gefährlich. Vor allem Aussagen wie

Zitat:
ihr seht in der npd nur die alten nazi´s aus dem 3.reich! FALSCH! macht mal die augen auf: die npd vertritt auch SOZIALE angelegenheiten, die fast jeden von uns betreffen. und was in TV usw. über die NPD gezeigt wird ist von dieser jetztigen sch*** regierung umgestellt oder ins lächerliche gezogen, weil sie ja ihre "konkurrenz" los werden wollen!
braucht man ja wohl eigentlich nicht kommentieren. Eine Partei, deren Vorsitzender in Interviews z.B. sagt "Hitler war ein großer Staatsmann" hat auf dem politischen Parkett nichts verloren. Und, auch wenn's schade ist, die NPD sind die Nazis aus dem Dritten Reich!
Auch das andere Argument, die NPD hätte soziale Ansichten, kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige war, kräftig mit Anti-Hartz-Parolen auf Stimmenfang zu gehen - aber wie das Problem der Arbeitslosigkeit gelöst werden soll, darüber erfährt man nix. Außer vielleicht, das es ja keine Arbeitslosen gäbe, wenn's keine Ausländer im Land hätte - eine These die sich recht leicht widerlegen lässt.
Die NPD hat Erfolg, weil sie gewisse Schichten anspricht, die mit der Globalisierung und den Veränderungen im Land nicht klarkommen und/oder einen Schuldigen für ihre eigene miese Lage suchen - aber ich beginne abzuschweifen.
Zu dem Stern-Artikel - der ist meiner Meinung nach zwar etwas überzeichnet, spiegelt aber ganz gut den Geist und die Vorgehensweise der NPD wieder.
Ich finde es amüsant, wie die NPD sich einerseits versucht als seriöse Partei darzustellen, andererseits Neonazis in den Bundesvorstand holt und offen gehen Grundrechte angeht.
Und speziell @CorradoG60: Mit deiner Meinungsfreiheit, die du in deiner Signatur verewigt hast, dürfte es bei einem NPD-Wahlsieg recht schlecht aussehen!


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 21.10.2004 21:26

Bin nicht für die NPD, aber die haben die stimmen vom volk bekommen.
Wem das nicht passt der soll das nächste mal zur wahl gehen.
Eine wahl spiegelt die meinung des volkes wieder und wenn die anderen halt sessel pupen am wahltag für wichtiger halten, dann bekommen die rechten halt mehr stimmen , bzw mehr % ab. :hut:


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2004 21:37

Sorry, aber diesen Thread werd ich dicht machen, da das Ganze ins Uferlose ausarten wird und hier nicht ausdiskutiert werden kann. Es ist erfahrungsgemäß nicht möglich, solch ein schwieriges Thema, ohne das es auf erheblichen Stress unter den Usern hinausläuft, auszudiskutieren.
Hat bislang zwar recht gut hier geklappt, aber dabei wird es höchstwahrscheinlich nicht bleiben, da die Meinungen einfach zu weit auseinandergehen.
Von daher, bitte nicht böse sein, aber


*colsed*

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen