Keine Geländewagen auf dieser Page - Seite 1

Seiten: 212>

Ich mal wieder
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde das eigentlich gut,dass es hier keine von diesen Spritverzerrenden Monstern gibt.Ich wüsste aber gerne,was andere von Geländewagen halten.
Fakt ist,das über 99% dieser Dinger niemals abseits der Straße bewegt werden und trotzdem werden es immer mehr....:frage:


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2004 17:58

Also ich habe nichts gegen Geländewagen, Sprit nimmt meiner auch nicht wenig :rolleyes:

Was ich persönlich sau dämlich finde sind Geländewagen die nicht als solche genutzt werden und nie den Asphalt verlassen :boese:


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2004 18:00

Also ich weiß nicht, wenn ich einen sehen würde, der mit einem F150 im Gelände rumtollt würde ich ihm nen Vogel zeigen!


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 06.12.2004 18:03

naja es gibtmeiner meinung nach nur 3 gute geländewagen(suv`s)

1.Hummer H1+H2

2.Dodge ram srt10(nur der leistung wegen)

3.VW touareg!

JA klar die Motoren sind nicht schlecht:z.B. das Teil aus dem Porsche Cayenne,aber Trotzdem solche Teile sind absolut nutzlos!Wenn du als Förster durch den Wald fährst meinetwegen oder beim Bund aber aufer Straße machen die null Sinn!
Außerdem will die Politik denen bald den Hahn zudrehen.....

  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 06.12.2004 18:23

Also ich finde diese Möchtegern "Geländewagen" Sau behindert! so wie z.b. dieser Porsche Cayennne, das sind voll die aggresiven autos! wenn so einer hinter einem ist, finde ich, gibt man eigentlich immer mehr gas als nötig! So von wegen schnell weg hier der sieht mich nicht und so und außerdem fahren die fahrer dieser autos immer mega dicht auf!!

MFG trabbigirl


  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V
  • | 06.12.2004 18:36

Also ich finde denn
Hummer H2
Nissan Patrol GR, X-Trail-Pick up
mehr nicht der VW touareg ist kein geländewagen sondern eine höhergelegt Familienkutsche:D


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 06.12.2004 18:48

also Gländewage find ich persönlich nur die gut die man auch als solche nutzt bzw nutzten kann. obergeil find ich nen aufgemotzten Jeep Wrangler, das is noch ein Geländewagen ohne Komfort und schnick-schnack...von diesen Möchtegern-Geländewagen halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel...für das geld was der von porsche kostet kauf ich mir lieber nen Sportflitzer...

Gegen Geländewagen die auch im Gelände eingesetzt werden hab ich gar nichts :) Nur mit diesen scheiss SUV's kann ich mich nicht anfreunden...Hässlich, teuer und gebrauchen kann man den Scheiss auch nicht :015 Dazu zählt auch der Hummer H2 :rolleyes: Ganz anders sieht es mit dem Hummer H1 aus...der kommt durch fast alles ;)


  • Nickpage von KTM anzeigen KTM


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von KTM anzeigen KTM


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.12.2004 18:50

Hi,

der Hummer is schon nen geiles Teil, aber was mich stört fahr mal mit solch einem Teil einkaufen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Daselbe gilt auch für Vans-0%Sportlich!
Ja gut es gib auch ausnahmen.....OPEL Zafira OPC .......in der Regel sind die aber unsportlich


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2004 19:10

@Mb-W126 Verückter
Naja, meine Mutter hatte einen Renault Espace mit 3,0 R6, der war auch nicht gerade langsam, aber kaum unter 15l Super zu fahren! Im neuen Espace gibt es jetzt sogar den 3,5l V6 wie er im Nissan Z350 auch verbaut wird, allerdings mit "nur" 241 PS.

Von daher stimmt die Rechnung: Van=langsam nicht so ganz!

MFG

HAIDUK

@HAIDUK
Ich meinte ja es gibt Ausnahmen.....aber im Regelfall sind das keine V6er in den Teilen.Also bitte nicht beleidigt sein!

15Liter auf 100?Das zieht der Wagen auf meinem Bild da auch.....leider nicht meiner,habe aber nen Ähnlichen....


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2004 19:25

Abgsehen davon das ein Espace ja kein Geländewagen ist.

Also mein Onkel fährt den Touareg als 3.0 TDI der fährt in weil er bequem ein und aussteigen kann und seine Yacht auf n Hänger mit dem Ding vernünftig ziehen kann der würd aber auch niemals im Gelänade damit fahren.

Ich fahr nen 3.0 V6 Benziner und der nimmt übrigens nur 13l ausser auf er Bahn unter Volllast dann sind es ca 25l auf 100km


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 06.12.2004 19:32

ich finde manche geländewagen echt geil... und warum muss man mit denen unbedingt ins gelände wenn man keine lust dazu hat!? nur weil ich mir ein gewindefahrwerk einbaue fahre ich ja auch nicht jeden tag auffer rennstrecke....:rolleyes:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen