Keine Geländewagen auf dieser Page - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2004 19:46

Also unser nissan Terrano 3.0 V6 ist ganz okay
und geländetauglich ist er auch wenn normale Offroad reifen drauf sind , aber mit den 295/50 R15 kannst das vergessen.

der ist auch schon öfters an der page zu sehen gewesen


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2004 19:54

nen richtiger geländewagen ist und bleiben imemr noch der JEEP(ich miene die der ersten generation ;)) und den Hummer 1 und der Landi defender!

Wenn Geländewagen dann aber auch Mercedes G!
Auch trotz 476 Kompressor PS das ist und bleibt kein Sportwagen....

Dabei ist der G eigentlich ein Puch,aber wen interessiert das die Firma ist längst aufgekauft.


  • Nickpage von CR-Twister anzeigen CR-Twister


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 06.12.2004 20:31

also ich finde Geländewagen klasse... fahre selbst den von meinem Dad, nen ML, mit dem komm ich überall hin un im sommer hat ich damit richtig viel spaß, weil ich zum grillen überall hinfahrn konnte! bin auch echt zufrieden damit, weil damit kommt man echt überall hin!

Zur G-Klasse: bin ich auch schon gefahren ist meiner Meinung nach Kult und einfach nur chic...auch die neuen Modelle gefallen mir ziemlich gut, die ich gefahren bin war von 1979


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2004 21:21

lol was ist das denn für ein Thread hier.

Also gut mich stören so Mercedes Fahrer die sich ewig über andere aufregen und im Winter bei Schnee die ersten sind die im Graben liegen und sich dann von Geländewagen helfen lassen müssen. :D

Ich sag mal so wir sehen uns wieder spätestens in einer kalten einsamen Nacht wo euer Benz trotz Allwetterreifen und Heckantrieb einfach sooo von ganz allein in Graben gerutscht ist :)

Und seid wann regt ihr euch über Spritverbräuche auf????? Am besten selbst mal so einen fahren und dann weiter labern aber ich kann mir auch vorstellen das so ein blöder Geländewagen unseren W126 mal an der Ampel hat ziemlich alt aussehen lassen und dann mag mal solche unnützen Dinger ja auch gar nicht mehr leiden.

Und ob die nun auf der Strasse bleiben und nie ins Gelände gehen ist doch nun deren Sache. Demnach müsstet ihr euch auch an denen stören die einen sportlichen Wagen haben und nie auf den Nürburgring damit gehen.
Viele fahren disese unnützen Dinger auch weil sie die Anhängelast brauchen da ein Normaler PKW bei 1200 oder 1500 KG den Arsch zu kneift und so ein Anhänger , ich mein nicht diese Bierkistenhänger können auch schon mal bischen schwerer sein.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 06.12.2004 21:24

Ich finde die eigentlich richtig geil, als 2.Wagen allerdings!

...könnte ich mir zumindest mal vorstellen!

Hitlist:

1. Ford F150 Lightning
2. BMW X5
3. Mercedes M Klasse

@Don Golfo
JAja verstehe-mein Benz kommt mir bei Schnee erst gar nicht auf die Piste-dafür kann ich mir Vaters VW T3 Syncro schnorren....
Wenn so n Ding schneller als meiner fährt säuft er auch mehr.....wieso sollte man mit ner S-Klasse *** fahren?Wie siehts mit der Topspeed aus?
Außerdem sind wirklich keine auf der Page....

und wieso gehen im Winter nur Heckgetriebene Daimler in die Knie?
Das Mercedes hier nicht wirklich beliebt ist,mag ja sein-ich finde nur die alten Dinger einfach super!
Wenn ihr lieber sonstwas fahrt gerne,ich fahre was ich will!

Mein W126-alt aber bezahlt!


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.12.2004 08:05

Ich mag Geländewagen nicht sonderlich!
Zum Fahren ist nartürlich schön, dass man so hoch sitzt, viel sehen kann etc, aber ... naja... neee, optisch ists nicht mein Ding! :(


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.12.2004 08:17

doch es gibt Geländewagen an der Page :-)

Hab nämlich noch einen :-D

ich mag den W126 auch gern leiden. Bin so einer mir ist nicht wichtig was für ein Wagen es ist er muss mir halt gefallen. Ich find so manch einen Geländewagen z.B. schöner als einen Sportwagen.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 07.12.2004 08:24

Ich mag die Dinger auch nicht leiden, meine Eltern haben nen Rover Discovery aber mein Vater braucht auch nen Geländegängiges Auto, weil er Jäger ist und sonst nur Stecken bleibt :)
Aber sonst finde ich das nur unnötig, aber am schlimmsten finde ich wenn man so Ding vor oder hinter sich hat.
Vorherfahrend sieht man nix, und wenn er hinter einem ist hat man die Scheinwerfer im Rückspiegel :boese:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 07.12.2004 11:20

wenn überhaupt nen geländewagen dann den hummer H1 oder aber nen schönen wrangler jeep :ok:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen