Neue Nationalhymne-Text geändert... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.12.2004 19:44

ne ist wirklich nicht besonders geworden, text ist zwar lustig aber sonst....... :(

Nicht jeder, der etwas Nationalstolz hat, ist automatisch ein Fascho :rolleyes:

Und mir (persönlich) geht es mächtig gegen den Strich, unsere Nationalhymne zu veralbern ... es gibt genügend andere Melodien, die man verhunzen kann ...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.12.2004 20:26

@el loco das ist richtig!vor allem weil die 1. strophe bei von fallersleben ganz anders gemeint war als man es vielleicht versteht.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 20:32

ganz genau. die wird nur falsch ausgelegt. und das find ich voll fürn arsch. find sowieso so einiges in d fürn arsch.

die sache das jeder mit nationalstolz ein fascho is geht mir genauso aufn sack wie ascona auch. frag mich was der scheiß soll.

Eben ... ich nehme mir halt die Freiheit, so patriotisch zu sein, wie jeder Engländer, Holländer und Franzose auch ... :D

Sorry,aber jedesmal,wenn ich was positiv über Deutschland sage heißt es ich wäre rechts...
habe eigentlich nen Doppelpass aber den Deutschen werde ich gerne abgeben....
finde es hier nicht so pralle.
Ich wolt ja bloß mal ne Meinung drüber hören.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 20:40

und bleibst dann aba trotzdem in d? sry aba sowas find ich auch fürn arsch. nich deutsch sein wolln aba hier lebn wolln :boese:

Ich wander aber bald aus.........muss erst Schule fertig belkommen,dann war es das


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 20:43

aso ok dann hab ich da nix gegn. weil wenns anders wär so wie der fall den ich beschreibn hab das find ich einfach nich korrekt. denk auch ma das man das verstehn kann.

... und wo gehts hin ??

Stimm dir da wohl zu,aber noch bin ich deutscher Staatsbürger!(zumindest halb)
Integration ist super hier,ich bereue nicht,das ich lange in Russland war,z.b...
Kann also auch in Belm mitreden....Hab ja nichts gegen,nur wenn man was sagt gibts immer gleich einen drauf.
Islamisten dürfen ja hier sogar Hass gegen Deutsche predigen und keinen störts!
(Jetzt nicht alle aber es kommt vor)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 20:50

was mich da übrigens auch noch störn würd. versuch ma in der türkei ne christliche kirche aufzubaun. die erzähln dir was. naja in der sicht is d irgendwie fürn arsch


(nich zu rechts auffassen!!!)

ist doch alles off topic....mach doch n neues auf!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.12.2004 20:56

in erster linie ist die integration von immigranten und die ganze einwanderungspolitik fürn arsch!
ich finde man kann auch als deutscher auf sein land sein...andere die stolz auf ihr land sind haben auch keine bessere vergangenheit(insbesondere franzosdern und engländer und auch die amis).
ich persöhnlich bin stolz deutscher zu sein, allerdings denke ich das trotzdem einiges schief läuft, wie man ja auch merkt.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 21:01

ok mach ich ma nen neuen thread auf

da issa: http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=113949

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen