Bald ist ja Weihnachten - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.12.2004 17:57

So nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Heiligen Abend.
Verratet doch mal was ihr euch zu weihnachten wünscht oder was ihr so verschenkt. Lustig wäre es auch, wenn ihr mal Sachen oder Erlebnisse aufschreibt, die euch an Weihnachten passiert sind und die ziemlich peinlich oder lustig waren.
Oder auch wenn ihr mal Geschenke bekommen habt und ihr die gleich in die nächste Kiste verschwinden lassen oder sie umgetauscht habt. Alles darf geschrieben werden, was euch zu Weihnachten schon so alles passiert ist.

Bin ja mal gespannt was da so kommt.

Viel spass

mfg Kathi
[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/xmas/d042.gif[/img]


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 18:23

also ich krieg ne dicke diesel-uhr und nen parfüm (aqua di roma oda sowas) von meinen ellies. such ma grad nach nem bild von der uhr


edit: wär diese nur das das zifferblatt und das armband schwarz sind.
[img]http://i1.ebayimg.com/02/i/02/37/06/56_1_b.JPG[/img]
so wie sie da is wollt ich die erst habn aba hab mich doch umentschieden


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.12.2004 18:51

@el loco...ehrlich gesagt ich find die uhr potthässlich:D naja über geschmack lässt sich streiten...;)
ich krieg zu weihnachten meinen skiurlaub in östterreich:D naja sonst weiß ich nix obwohl ich mir auch nix besonderes gewünscht habe!?naja mein geburtstag kommt dann ja auch bald:D...
hab nur noch keine geschenke gekauft,mir fällt dieses jahr irgendwei nix ein!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 19:11

naja bist für so einen geschmack sich zu kleiden ja auch noch zu jung :D:D:D mir muss die ja gefallen und ich find die voll geil.


  • Nickpage von CR-Twister anzeigen CR-Twister


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 08.12.2004 19:28

hab auch noch keine geschenke...weiß auch noch nix dolles...aber langsam wird es zeit!!
hab auch noch keine geschenke gefunden die für mich sind un meine freundin will mir auch nix sagen!! manno

also ich stell mir die uhr in schwarz ganz chic vor, vor allem mal was anderes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 19:35

hab sie grad in schwarz gefunden:
[img]http://i9.ebayimg.com/03/i/02/77/2a/77_1.JPG[/img]

sieht doch gut aus oda?

öhm, el-loco ... da kannste dir auch nen 70er Jahre-Taschenrechner ans Handgelenk tapen ... :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.12.2004 20:21

@elloco nochmal zum thema uhrern ich bevorzuge die hier von philip persio,hat analog und digital und ist super bequem:D: [img]http://i12.ebayimg.com/02/i/02/fd/bb/a5_1_b.JPG[/img]
[img]http://i5.ebayimg.com/01/i/02/f9/df/cf_1_b.JPG[/img]

was gibts bei ejuch heiligabend immer so zu essen?also mdie meisten haben da ja traditionen...bei uns gibs immer kartoffel slat mit schaschlik spieß :D lecker sag ich euch:D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 20:30

das mit dem alter war doch nur nen scherz ;)

wieso taschenrechner ausn 70ern? klatsch mir da keinen abakus an den arm :D


zu essn gibts bei uns an heiligabend kartoffel- und nudelsalat mit heißwürstchen. 1. weihnachtstag traditionel grünkohl. freu mich scho drauf wird lecka :D

Ich mag Weihnachten nicht....egal vieleicht schenkt mir mein Alter neue Alufelgen für meinen Wagen oder Tankgutscheine....
wohn nicht weit vom Weihnachtsmark,das kotz mich an....kann diese dummen Lieder net mehr hören,das jedes Jahr!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.12.2004 20:37

@el loco jo 1.weihnachtstag gans mit grünkohl und klöse....:D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 20:38

nee bei uns mit normalen kartoffeln. da kannste das alles dann bessa durcheinandermatschen :D:D:D richtig geil is dann die frische kohlwurst dazu *lechz*


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.12.2004 20:51

jaja weihnachten ein fressfest ohne ende:D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2004 20:58

jo und ich muss scho auf meine figur achten :D:D wie soll ichn da abnehmen? :D


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 08.12.2004 23:45

hmm weihnachten essen wir immer kartoffelsalat mit würstchen

und dann 1. und 2. weihnachtstag gibbet dann rotkohl, grünkohl ,lecker suppe
sauerbraten, klöße und vieles mehr weil wir da immer mit der ganzen family essen


zu weihnachten bekomm ich hoffentlich mein autoradio und mein fahrwerk mal schauen was da kommt


mfg sascha [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/xmas/e022.gif[/img]

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen