Organspende

Seid heute bin ich offiziel Organspender.Ich habe mich dazu entschlossen,da ich zur Risikogruppe der 18jährigen Fahranfängern gehöre;nach dem Motto bloß nicht sinnlos sterben...
Was haltet ihr vom Thema Organspende?
Oder macht sonst wer mit?


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.03.2005 16:56

Also,ich habe schon lange einen organspende-ausweis,seit ca. 4 Jahren
den habe im im Portemane

Hast du dich da irgendwo angemeldet?
ich habe einfach einen Ausweis ausgefüllt,den ich immer bei mir habe und eigentlich wissen alle,dass ich meine Organe spenden möchte.

ich finde dass gut:ok:
so kann man vielleicht noch Leben retten,ich brauche dass alles dann ja nicht mehr;können die alles haben


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.03.2005 17:00

ich hab auch einen machen lassen da war ich 14 also vor 2 jahren.
Den hab ich immer dabei auch wenn er nicht zählt weil ich ja minderjährig bin.
aber falls mal was passieren sollte würden meine eltern mit sicherheit zustimmen.
Find ich gut das es sowas gibt:applaus:


lasst euch alle einen Ausweis machen!!!
gruss alex

Mein Vater ist Apotheker,der hat ständig diese Broschüren auf Lager,dabei sind 2Abschnitte,einen davon muss man dann bei sich tragen den anderen kann man seinen Angehörigen hinterlegen.

Der Anlass für mich:Ich habe erst seit 2Monaten den Führerschein fahre aber mit 252PS....


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.03.2005 17:07

Jaich bin auch Organspender und habe mich bei der Knochenspender Datei auch eintragen lassen.
Ich denke das es so gut ist und ich mich auch freuen würde wenn mir mal geholfen werden kann.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2005 17:28

Zitat:
Zitat von Mb-W126 Verückter
Der Anlass für mich:Ich habe erst seit 2Monaten den Führerschein fahre aber mit 252PS....
Das sind ja beweggründe :rofl: . wenn du meinst damit nicht klar zu kommen würde ich mir ein anderes vehikel zulegen

Man kann sich auch mit weniger schnellen Autos kaputtfahren....und man muss auch nicht unbedingt den Unfall verschulden um draufzugehen.
Außerdem wie von den anderen genannt,man hillft anderen dadurch-im Falle eines Falls.
Ich finde,dass eine sinnvolle Einrichtung ist.


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 09.03.2005 17:34

Zitat:
Zitat von Mb-W126 Verückter
Der Anlass für mich:Ich habe erst seit 2Monaten den Führerschein fahre aber mit 252PS....
Kann da Klaus nur beipflichten:D

Vielleicht sollte man alle Fahranfänger mit solchen Fahrzeugen ausstatten, damit wir genug Spender haben


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2005 19:11

@Mb-W126 Verückter:
Ich als rauchen reserviere mir dann schonmal den ein oder anderen Lungenflügel :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 09.03.2005 19:15

Zitat:
Zitat von HAIDUK
@Mb-W126 Verückter:
Ich als rauchen reserviere mir dann schonmal den ein oder anderen Lungenflügel :D

MFG

HAIDUK
ja da nehm ich doch auch geliche welche von!!!
Aber is echt ne gute sache zu spenden!!!

Super! Ich bin schon seit sieben Jahren Organspenderin. Und ich finde es sollten viel mehr Leute Organe spenden. Da man nie weiß wann man selbst mal ein Organ gebraucht.:applaus:


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.03.2005 14:31

Meine Organe sind wohl eher unbrauchbar, Lunge durchs rauchen nicht zu empfehlen, Leber durchs Trinken naja, Herz naja, et läuft ;) und ne GehirnTransplantation gibts ja noch net, das wäre das einzig brauchbare :(

:D

Deinen Freunden empfehlen