Pro und Contra: Führerschein mit 17 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2007 06:31

Zitat:
Zitat von campino89
Auch wenn der Thread uralt ist und eigentlich alles geklärt, muss ich den nochmal hochholen, nachdem caficho mich drauf aufmerksam gemacht hat ;)

Ich hab den FS ab 17 ja nun doch gemacht (jaja so ändern sich die Meinungen) und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Klar fährt man Anfangs nur mit nem Erwachsenen, aber besser als gar nicht.
Und Verkehrserziehungstechnisch is das auch ganz gut wenn man ganz am Anfang noch nicht alleine auf die Straße gelassen wird ;)
Gut, dass mit der Versuchung mal alleine zu fahren stimmt schon und man kann ihr auch nicht immer widerstehen:engel: aber sonst ne feine Sache :ok:
hab da auch noch n einwurf XD

hab ihn auch gemacht und kann es eigendlich jedem empfehlen - so lange er ned die gleichen eltern hat wie ich... naja. muttern is zwar ruiger beifahrer, die guckt aber immer so ängstlich :rolleyes: und väter, GANZ SCHLIMM!! ich würd fahren wie n rentner, nur weil ich ned mit 60 durch die 30-zonen knallen will, armer irrer -.-

naja
an sonsten hab ich viel gelernt, das muss man sagen. auch wenn man sich einiges schon vorher bei den eltern abgeguckt hat, es kommen doch immer wieder kleine einwürfe mit tips - für die ich SEHR dankbar bin!

besonders an campino: mit der versuchung alleine zu fahren - ich hab wiederstanden ;) hab jetzt seit über nem jahr den schlüssel für unseren lupo, aber hab ihn noch nie illegal genutzt ;) noch 1 monat und ich darf eh legal fahren, so what?^^

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen