Was ist ein Thread???


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 14.04.2005 20:19

Juhu ihr lieben!

Nun mal was ernstes! Habe Ärger bekommen, weil ich zu viel Sache hier reingestellt habe! Nun hoffe ich auf eure Hilfe!
Was ist den ein Thread und wie packe ich da mehrere Sachen nach längerer Zeit rein? Oder wie läuft das? Habe da nicht wirklich n Plan von!
Währe lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

Schön mal Dangööö

Eure Entööö

fg

Keine macht den Raser!


  • Nickpage von speedy61279 anzeigen speedy61279



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 14.04.2005 20:46

damit wurde sicherlich gemeint, dass du zuviele "themen" hier erstellt hast, welche schon des öfteren zur sprache kamen... es gab also das gleiche thema schon mal und du hast anstatt im alten zu schreiben ein neues mit dem gleichem thema erstellt... so würde ich das jetzt mal interpretieren...

wenn dem so ist, war das sicherlich ein hinweis darauf, dass du die "suchfunktion" öfters mal benutzen solltest

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 14.04.2005 21:26

so wie karsten sehe ich das auch,wenn nicht frage doch speziell den der dich darauf hingewiesen hast nochmal per PM!


aber im grunde ist ein thread das wo du jetz gerade drin schreibst und liesst!


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 14.04.2005 22:39

Das meine ich!

@entchen:

bitte poste doch jetzt nicht xtausend threads im fun bereich.
packe doch einfach alles in einen thread!

danke


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.04.2005 09:29

du sollst, wenn du viele lustige sachen hast
ne überschrift machen: Z.B. "Lustige Sachen"
und in diesen neu eröffneten tread alle lustigen sachen reinpacken die du hast und nicht viele verschiedene machen so wie jetzt
"bibi blocksberg"
"papagei"
"reporter"
"abgeholt und gef..."usw

die hättest du auch alle in eins packen können.
Jetzt verstanden?

Deinen Freunden empfehlen