Tja,das war's dann wohl! Bin wieder Single! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Viper-Phantom anzeigen Viper-Phantom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2005 00:28

:frage:

Ein kleiner Auszug aus meinem Leben!

Hatte 1999 ein wunderschönes Mädl auf meiner Heimatinsel RÜGEN genngelernt.Sind dann auch nach ca. 1nem Monat zusammengekommen(denn MANN will es ja ruhig angehen lassen).

Sind mitte 2000 dann auch zusammen gezogen, zwecks ihrer Ausbildung und haben uns ne Wohnung in Stralsund genommen(da hatten wir so gut wie keine Arbeitswege mehr).

Bin dann 2002 runter nach Bad Laer gezogen (zwecks Arbeitlage)und hab mir ne Wohnung mit nem Kumpel geteilt.

2003 als meine Freundin dann mit ihrer Ausbildung fertig war. ist sie dann nachgezogen. Und mein Kumpel hat sich dann ne neue Wohnung zusammen mit seiner neuen Freundin gesucht.(was alles auch vorher abgekaspert war)

2004 Umzug nach Hagen a.T.W. auch wieder Zwecks Arbeitswege. und grössere und bessere Wohnung inkl. neukauf aller Möbel für'ne 120 qm Wohnung(denn MANN denkt ja auch mal an die Zukunft)

Mai 2005 Meine Freundin bekommt Urlaub und ich leider nicht,also muss sie alleine in den urlaub fahren (Heimatinsel Rügen) 2 wochen lang.

Sie kommt wieder und sagt ''Ich habe in meinem Urlaub kaum an dich gedacht und ich denke das ich auch ohne dich auskomme''

Nun will sie sich doch Tatsächlich ne eigene Wohnung suchen ''und will auch mal an sich denken''.

Streiterei HIN und HER hat im endeffekt nix gebracht sie will weg und lässt mich mit dem ganzen aufgebauten leben sitzen.

achja ne woche bevor sie in den urlaub gefahren ist haben wir unser neues auto zusammen finanziert (Teile,Lackierung,Felgen.......)

Was soll ich jatzt machen :frage:

Wohnung aufgeben?
Auch Wegziehen?
Weitermachen ?
oder gegen Baum fahren?

Für jeden Guten Rat wäre ich dankbar auch wenn das REDEN nix mehr bringt denn sie ist fest entschlossen!

€dit: Bild entfernt

Unser Haus
Name: 38586-3128.JPG Größe: 320x240 Dateigröße: 21773 Bytes


  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 03.06.2005 00:38

Oh shit! Erstmal: Tut mir leid - hmmmmmm...

also ich würd mal sagen: Durchatmen und auf jeden Fall weitermachen ;)

Achso, das geile Coupe behältst Du hoffentlich...wird's finanzmässig jetzt richtig eng alleine?


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 03.06.2005 00:42

sie hat im urlaub kaum an dich gedacht und will alles vergessen oder wie???
was is das denn? wenn ich ehrlich sein soll, würd ich an deiner stelle glauben, sie hätte jemanden im urlaub kennen gelernt. einfach so aufgeben. ziemlich hart find ich das. heftig. ich werd aus frauen einfach nich schlau. tut mir echt leid für dich, kann dir aber nich sagen was ich an deiner stelle machen würd.:frage::(


  • Nickpage von Viper-Phantom anzeigen Viper-Phantom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2005 00:43

:( tja leider
Miete,Strom,Telekom,Auto,Versicherungen,Schulden,sonstige Ausgaben,Essen

Mal schauen wie's weitergeht!

denn das winterauto hab ich mir auch grad zu weihnachten gakauft waren zwar nur 2000 euronen aber das muss ja auch unterhalten werden.:heul:


und das coupe tja verkaufen oder wat weiss ich...........keine ahnung!
aber ich komme auf jeden fall freitag zur Page,ein bisschen abwechslung tut ganz gut


Zitat:
Zitat von itchy
sie hat im urlaub kaum an dich gedacht und will alles vergessen oder wie???
was is das denn? wenn ich ehrlich sein soll, würd ich an deiner stelle glauben, sie hätte jemanden im urlaub kennen gelernt. einfach so aufgeben. ziemlich hart find ich das. heftig. ich werd aus frauen einfach nich schlau. tut mir echt leid für dich, kann dir aber nich sagen was ich an deiner stelle machen würd.:frage::(
ne das auf keinen fall denn sie will ja auch hier in Hagen bleiben und ihre Arbeit nicht aufgeben und ne beziehung will sie erstmal auf keinen Fall
weiss ich auch nicht warum

und Streitigkeiten hatte wir auch in den 6 jahren mal aber das ist doch ganz normal.Altersheim-----> da lang


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 03.06.2005 00:49

Das ist nich einfach! Tut auch wirklich leid, nur ich kann nicht in die Gedanken von dir oder deiner Freundin hineinschauen! Vertraue dich lieber nem guten Kumpel an und versuch erst mal das beste aus der Lage zu machen! Bringt eh nix, wenn du dich drüber aufregst oder nur am heul´n bist! Es mag zwar hard klingen, aber jeder ist des eigenen Glückes schmied!
Gib ihr Zeit und Raum! Eng sie jetzt blos nicht ein oder meld dich jeden Tag bei ihr! Vielleicht ist es ja auch nur ne Phase, die auch wieder geht! Denn meisst bereut man so eine Trennung nach ner Zeit! Ihr wart ja nun auch lange zusammen und habt euch etwas aufgebaut!

Wünsche dir viel Glück!

Gruß Sven


  • Nickpage von Viper-Phantom anzeigen Viper-Phantom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2005 00:55

Zitat:
Zitat von Entchen
Das ist nich einfach! Tut auch wirklich leid, nur ich kann nicht in die Gedanken von dir oder deiner Freundin hineinschauen! Vertraue dich lieber nem guten Kumpel an und versuch erst mal das beste aus der Lage zu machen! Bringt eh nix, wenn du dich drüber aufregst oder nur am heul´n bist! Es mag zwar hard klingen, aber jeder ist des eigenen Glückes schmied!
Gib ihr Zeit und Raum! Eng sie jetzt blos nicht ein oder meld dich jeden Tag bei ihr! Vielleicht ist es ja auch nur ne Phase, die auch wieder geht! Denn meisst bereut man so eine Trennung nach ner Zeit! Ihr wart ja nun auch lange zusammen und habt euch etwas aufgebaut!

Wünsche dir viel Glück!

Gruß Sven
erstmal danke für die aufmunternden worte
das problem ist nur das sie zur zeit noch hier wohnt das heisst sie ist erstmal auf der suche nach ner wohnung das kann ja noch 1-2 monate dauern sagt sie
aber ich kann mich nicht normal mit ihr unterhalten über nix mehr das interessiert sie alles nicht.und das soll noch 2 monate so langgehen dann dreh ich ja völlig am rad denn normaler weise komme ich nach hause ,dann wirste umarmt und kriegt nen küsschen oder nen schönes wort.aber nun komm ich nach hause und da passiert nix kein hallo oder sonst wie, einfach nix total stumm das ganze haus. heut hab ich noch ihren corsa flott gemacht und da kam nochnichtmal ein danke oder so.hätt ich das vorher gewusst dann hätt ich es garnicht erst gemacht.:boese:


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 03.06.2005 01:01

Wie schon gesagt! Ich kann nicht in sie reingucken und weiß nicht was sie denkt, aber ihr kann es auch nicht total egal sein! Nach so langer Zeit ...!

Das ist auch ne scheiß Situation! Mir fällt schon nix mehr ein -.-! Man weiß ja aus Erfahrung, wie hart ne Trennung ist!


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 03.06.2005 06:16

Hey das tut mir echt lied für dich, aber wenn ich das höre, dann muss ich mich doch schon fragen was mit der Frau geht...wenn sie jetzt nichtmehr mit dir zusammen sein will, okay. Aber ignorieren??? du hast doch nichts verbrochen!
Wenn ihr euch auseinandergelebt habt könnt ihr ja immernoch Freunde sein, auch wenns nur 2 Monate geht.
Ich versteh das echt nicht, aber dir würde ich raten wenns so schlimm zugeht versuchen garnichtmehr richtig heim zu gehn sondern eher irgendwelchen Hobbies nachgehen, mit Freunden weggehn oder halt irgendwie aus dem Haus raus damit du auf andere Gedanken kommst.

Mir kommts ehrlich gesagt so vor als würde sie dir das Leben zur Hölle machen wollen und das wäre doch unsinnig.


  • Nickpage von Autobahnraserin anzeigen Autobahnraserin



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2005 06:27

Ooh man das tut mir leid für dich, ich hab die gleiche scheisse ja hinter mir vor kurzem. Du musst dich echt echt ablenken auch wenns schwer fällt. Und wegen der Finanzierung sprech sie mal drauf an wie SIE sich das vorstellt, weil ihr das ja zusammen gekauft habt. Vllt hilft sie dir ja dabei. Am sonsten, ihr wart lange zusammen da kommt man nicht so einfach drüber weg, aber das schaffst du auch schon, spätestens wenn du alt und klapperig bist (haha witz :rolleyes: ) Kopf Hoch *troest*


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.06.2005 07:08

Bin auch grad in der Situation.Meine 6Jährige Beziehung ist vor 3Wochen auch aus ähnlichen Gründen kaputt gegangen.Auch da gibts kein zurück mehr also fest entschlossen.Habe ein riesen Haus gebaut 297qm Wohnfläche,Sauna Whirlpool Solarium etc alles was Frauen zum Wellness benötigen, und nun sitz man hier alleine.Pech gehabt,wenn man meint man findet noch was besseres.Nur zu.

Mein Tip:Triff dich viel mit Freunden.Rufe Freunde an die du jahrelang nicht gesehen hast.Und sei wenig allein.Und treffe niemals so früh nach einer Trennung wichtige Entscheidungen,denn die bereut man später.In 3-4Wochen sieht die Welt wieder viel schöner aus,und das sagt dir einer der das grad hinter sich hat.


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.06.2005 07:09

hey tut mir echt leid für dich!
aber Kopf hoch und weitermachen so schwer wie das auch ist.
irgendeine lösung gibt es schon.
hoffe für dich das du das auto und das haus behalten kannst

was deine freundin angeht, das hört sich echt komisch an was sie dir gesagt hat, aber irgendwas wird schon dransein.,

also kopf hoch!

Viel Glück ;)

Irgendwoher kenne ich sowas ...:rolleyes:

Mein Tipp : kneif die Backen zusammen und sag dir : JETZT ERST RECHT !!!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter und das Leben geht schon irgendwie weiter :D


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.06.2005 08:23

hey mir tut das auch leid aber was soll ich sagen,
shit happens.

Wenn du die ganze Sache geldlich nicht durchziehen kannst, dann gib es auf.
Ist der beste Ratschlag den man dir geben kann.
Nach dem Spruch den sie abgelassen hat, kannst du nicht darauf an das sie zurück kommt. Ist zwar hart, aber na ja.

Bevor du nachher da stehst und ne Menge Schulden am Hals hast, kannst du es besser aufgeben und das hinter dir lassen.
Vielleicht fängt ab heute ein viel schöneres Leben an! Wer weiß das schon?;)


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 03.06.2005 08:26

Auch ich fühle mit Dir :rolleyes:

Hab sowas auch schon hinter mir, waren zwar keine 6, aber immerhin 4,5 Jahre grosse Liebe.
Ich sag nur, Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht noch das eine oder andere "Bierchen" mit den Jungs, irgendwann war ich drüber weg, oder auch nicht, aber es hat sich was anderes ergeben.

Wenn sie aber ne Trennung will, dann Nägel mit Köpfen machen. Dann hat sie nix mehr in deinem Haus zu suchen. Soll sie bei ner Freundin wohnen, bis sie ne neue Wohnung hat.
Dann wird sie merken, ob ihr die letzten 6 Jahre egal sind, sie kommt zurück, oder es war eh komplett vorbei. Auf jeden Fall ersparst du dir weitere Monate Schmerzen und Qual, wenn sie bei dir wohnt und dich nicht beachtet.

Wirf sie raus und sie sieht, was sie mit/ an dir hatte.


:hut:

p.s. Ich bin x-Stralsunder, die wissen das ;) Woher kommst du denn auf Rügen?-hatte mal ne Perle aus Sagard. Gruss und Aufmunterung..


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 03.06.2005 08:41

Würde mal Mr. Tuning recht geben. Wirf die Tussi raus. Wird sie schon sehen was sie davon hat. Wird aber auch schwer werden, wenn euch die Bude zusammen gehört. :frage::heul:

Wünsch dir viel Glück für die Zukunft, das wirst schon irgendwie meistern und andere Mütter haben auch schöne (normale) Töchter:D, wenn dir jemals wieder nach einer weiblichen Person der Sinn steht.

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen