Schock-Werbung: Tattoo auf der Stirn - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 01.07.2005 13:48

Schock-Werbung: Tattoo auf der Stirn
Um ihrem Sohn eine Privatschule bezahlen zu können, hat eine Amerikanerin aus Salt Lake City ihre Stirn als Werbefläsche verkauft.

Dazu nutzte sie das Internetaktionshaus Ebay, wo ihr Körper schließlich für 10.000 Dollar einen Käufer fand. Das für aggressive Werbung bekannte Internet-Kasino GoldenPalace.com (dort ersteigerte man auch den "Papst-Golf") erstand Kari Smiths Stirn, auf der nun je 2,5 Zentimeter große Buchstaben prangen.

"Von allen Opfern, die jeder macht, ist dies ein kleines", zitiert die Nachrichtenagentur AP die Mutter eines Elfjährigen. "Ein kleines Opfer für eine bessere Zukunft meines Sohnes." Auf den ersten Blick sei die Tätowierung vielleicht eine Riesendummheit. "Aber für mich sind 10.000 Dollar so viel wie eine Million. Ich lebe nur ein Mal, und ich mache es für meinen Sohn."

Der Tätowierer habe sieben Stunden lang versucht, die Frau von ihrem Plan abzubringen. Schließlich nahm er den Auftrag an. GoldenPalace.com macht schon seit einiger Zeit durch seine aggressiven Marketingaktionen auf sich aufmerksam. So konnten die Zuschauer des ConFed-Cups beim Spiel Deutschland gegen Brasilien etwa auch einen Flitzer beobachten, der ein T-Shirt mit dem Aufdruck des Unternehmens trug.

(N24.de, Netzeitung)

--------
DAS ist ja wohl echt übel, ich finde sowas sollte verboten werden und das Kasino eine richtig fette Strafe dafür kassieren. Auch wenn es die Frau von sich selbst aus gemacht hat

edit : Hier ein Bild wie gewünscht
Name: 42102-5912.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 24584 Bytes

--------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.07.2005 13:51

das ist ja mal heftig... gibt es da irgendwo bilder von?

€dit: das sieht irgendwie abschreckend aus... aber respekt was die für ihren sohn macht... würden wohl nicht viele machen...


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.07.2005 13:52

was willst du genau verbieten?
werbung auf der Stirn oder Kapitalismus?


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 01.07.2005 13:54

das ist echt brutal das golden palace die Not anderer ausnutzt:boese:
eine mutter hat ja mal den namen ihres Kindes verkauft weil sie das Geld umbedingt brauchte... das Kind heisst jetzt übrigends Goldenpalace.com :rolleyes:
verrückt sag ich da

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 01.07.2005 13:54

Krank :angry: Laßt sich ne IA auf die Stirn tätowieren :rolleyes:


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 01.07.2005 13:57

Echt schlimm,dass die Mutter sowas tun muss,um die Zukunft ihres Sohnes zu finanzieren.

noch schlimmer ist es,dass andere menschen das ausnutzen!!!!
Einfach nur krank:staunen:

Naja,na dann mal viel Spass mit dem tattoo :ok:


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.07.2005 14:02

uii:staunen::staunen: das is echt heftig!schlimm schlimm :angry:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.07.2005 14:05

find es auch mehr als bescheuert. ich mein wenn sie das so schon finanzieren muss dann würd ich das auf nen arm tattoowieren lassen oder so.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2005 14:08

Sie haben das erreicht was sie wollten

viel Rummel um die Firma :D

Um die Blöde werbung geht es doch im grunde gar nicht

Und wenn sie freiwillig so "Blöd" ist das zu machen.......:rolleyes:

wow...einerseits total krank aber sie hat´s ja (angeblich) für einen guten Zweck gemacht, dass verdient wiederum respect!!!


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.07.2005 14:13

Also irgendwo haben die ja mal sowas im Fernseh gezeigt...

Aber da haben die nur bei Studenten son Stempel aufe Stirn gemacht und die mussten dann den ganzen Tag irgendwie Werbung laufen für Geld... Naja das geht aber ab...

Aber als laufende Werbefläche - neee.... Gibt schon krasse Leute...


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.07.2005 14:17

naja übertrieben meiner meinung nach, so viel sie auch für ihren sohn machen wolle, es gibt/gab bestimmt noch andere dinge die man hätten tun können um irgentwie an geld zu kommen. zwar ne menge geld gewesen und ich würd auch vieles tun wenn ich in so einer situation wäre, aber nicht alles, bitte bodenständig bleiben...nene..

zum glück wirds bei mir niiee so werden!!

Arbeiten=sparen??


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.07.2005 14:25

verrückte idee... alle achtung für die mutter , das würde nicht jeder für die zukunft seines kindes machen


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.07.2005 14:37

Völlig bekloppt! Das ist aber mutig von ihr.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 01.07.2005 15:49

ich finde das sehr beeindruckend wenn sie das wirklich bloß für ihren sohn gemacht hat!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen