kleine Frage zum Db Drag


  • Nickpage von Highracer anzeigen Highracer



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Highracer anzeigen Highracer



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.07.2005 22:26

jeder der an einem db drag schon mitgemacht hat, kennt die sounds die auf der cd ist, die man für den test bekommt
ich will mir ein paar dieser sound aus dem netz saugen
ich weiss bloß nicht nach welchem namen bzw. nach welchem dj ich suchen soll und wie diese sounds genannt werden
brauche von euch also den artist und denn titel dieser musik (wenn man es so nennen darf)
kann mir von euch jemand helfen

danke im voraus


  • Nickpage von Shadow anzeigen Shadow



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Shadow anzeigen Shadow



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.07.2005 22:33

Na dann versuchs doch mal mit DB Jamz. Die Dinger haun dir den Kitt aus der Brille *g*
oder such einfach bei den bekannten Programmen unter Bass Mekanik.

Naja gibt noch diverse andere aber die sind schon echt passend.

N Gruß


Thorsten

Deinen Freunden empfehlen