Sammelthread: Homepagevorstellungen - Seite 18

Seiten: 18« Erste < 15161718

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.09.2011 17:07

wow...wenn ich mir deine Seite so ansehe hast du nen ziehmlichen Traumjob, wenn man sieht welche Fahrzeuge du schon überführen durftest.. Die Seite ist dir gut gelungen :ok:

Evtl die Aufteilung der Bilder in der Fotogalierie hätte ich übersichtlicher gemacht... Aber sonst echt schick


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.09.2011 18:19

Zitat:
Zitat von cherry
wow...wenn ich mir deine Seite so ansehe hast du nen ziehmlichen Traumjob, wenn man sieht welche Fahrzeuge du schon überführen durftest.. Die Seite ist dir gut gelungen :ok:

Evtl die Aufteilung der Bilder in der Fotogalierie hätte ich übersichtlicher gemacht... Aber sonst echt schick



:engel: Danke für die Blumen! Dafür,dass ich alter Zausel mich da durchkämpfen musste, bin ich mit dem Ergebnis eigentlich auch ganz gut zufrieden! :D Mit der Fotogalerie bin ich auch nicht zu 100% zufrieden, aber man kann eben nicht alles haben.


  • Nickpage von totti2205 anzeigen totti2205


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.06.2013 10:41

Hallo

Ich wollte hier meinen neuen Shop vorstellen ich vertreibe smd Birnen in vielen Variationen egal ob Innenraum , Kennzeichen oder Nebelscheinwerfer hier findet ihr einiges http://adrianos-shop.1a-shops.eu/


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.06.2013 10:53

Zitat:
Zitat von totti2205
Hallo

Ich wollte hier meinen neuen Shop vorstellen ich vertreibe smd Birnen in vielen Variationen egal ob Innenraum , Kennzeichen oder Nebelscheinwerfer hier findet ihr einiges http://adrianos-shop.1a-shops.eu/


Da wäre noch Optimierungspotential.
Z.B. die Rechtschreibfehler ausmerzen...
Ist die Registrierung unverschlüsselt?


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 30.06.2013 19:21

Hallo,

hab mal wieder ein wenig an meiner Website gebastelt und aktualisiert.
Ich denke , die Fotogalerie geht so besser; Problem war, dass die Site für Internet Explorer optimiert war und ist, was aber z.B. unter Firefox speziell bei der Galerie das Layout teilweise zerschießt. Aber so sollte es jetzt eigentlich okay sein!

Gruß,

Red-XM


  • Nickpage von TeslaCarRent anzeigen TeslaCarRent


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 21.07.2016 17:45

Hallo,

ich hab mir 2014 einen Tesla für eine Woche ausgeliehen und nach dem Fahren war ich mir klar, dass ich mir nie mehr einen Verbrenner kaufen werde. Wer die Tesla Preise kennt weiß, dass es hier eine Hürde gibt. Entweder ich fahre meinen VW Bus bis er auseinander fällt oder ich finde eine Lösung wie ich einen Tesla finanzieren kann.

Hier auf meiner Homepage seht ihr meine Lösung :roll: www.tesla-car-rent.com

Seiten: 18« Erste < 15161718

Deinen Freunden empfehlen