18 Jährige Missbraucht in osnabrück - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 20.08.2005 15:08

Wusste gar nicht, dass hier so viele so dermaßen schöne Tötungsvarianten kennen ... :rolleyes:

Wollt ihr mal Serienkiller werden? Zu viel fern gesehen?

:oah:


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 20.08.2005 15:12

Zitat:
Zitat von g man
Sorry dafür wie ich mich ausdrücke.

solchen Leuten, sollte man echt die Eier abschneiden und nicht in irgendwelche Therapien stecken usw.

KOTZT MICH ECHT AN
wäre eher dafür nen dicken stempel aufe stirn *Vergwaltiger* und für vogelfrei erklären!!!


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.08.2005 15:16

Zitat:
Zitat von Chaotin
Wusste gar nicht, dass hier so viele so dermaßen schöne Tötungsvarianten kennen ... :rolleyes:

Wollt ihr mal Serienkiller werden? Zu viel fern gesehen?

:oah:
ich töte niemanden :)
er muss nur sein ding selber abschneiden,dann darf er weiter leben =)

wir könnten ihm auch viele kleine wunden schneiden und salz reinstreuen....

ich kenne für diese leute kein erbarmen....diese leute gehören nicht auf die welt! das ist meine meinung!


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 20.08.2005 15:20

na dann denk mal weiter so und ich hoffe für dich, dass du nie sojemanden auf der straße triffst und denn dann wie son richtiger psychopat zerstückelst... weil dafür gehörst du dann echt in ne geschlossene anstalt.. :rolleyes:

Habt ihr zuviel Hannibal geguckt? echt... das darf doch nicht war sein... Hast du früher auch schon Ken von Barbie irgendwo zerstückelt??? :rolleyes:


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 20.08.2005 15:22

naja, mich kotzt es auch immer wieder an, wenn man sowas liest... und das Opfer ist oftmals fürs Leben geschädigt...

leider wird Vergewaltigung oftmals garnicht so hart bestraft (von solchen dingen wie oben beschrieben, sehe ich mal ab)

ich fände es angebracht, die Gefägnisstrafe drastisch zu erhöhen und zudem das man dem Vergewaltiger irgendein auffälliges Zeichen macht, beispielsweise irgendne Tatoowierung im Gesicht, damit jeder sofort weiß was Sache ist...


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 20.08.2005 15:23

wow - da sieht jemand das ganze mal realistischer...

strafen erhöhen ist auf jeden fall schon mal ne bessere lösung!! :ok:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 20.08.2005 15:26

Vll. mal drüber nachdenken ob ihr mit euren Mord und Foltergelüsten besser seit als die Vergewaltiger...:frage:

Nur weil jmd. was schlimmes gemacht hat habt ihr das Recht ihn so (hin) zu richten?


  • Nickpage von classicline76 anzeigen classicline76



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: WF-X
  • | 20.08.2005 15:28

Also meine Variante wäre:

Das Glied(Man hört sich das doof an!) einspannen, dann mit einem handelsüblichen Skalpell LANGSAM die einzelnen Sehnen und Stränge durchtrennen.Nun noch ein Paket "Bad Reichenhaller Meersalz"(feinkörnig!!!), prisenweise in die Wunde geben und einfach nur den Anblick geniessen und dem Wixer sagen, daß dan wohl das letzte Mal war, daß er jemandem soetwas antut und in herzlichst im "CLUB DER EUNUCHEN"begrüssen!

Sorry hab mich ein weniggehe lassen;-):applaus:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.08.2005 15:37

gefängnissstrafe...dort sitzt der 15jahre und geht wieder raus und könnte das wieder machen...viell meldet sich das nächste mädchen ja garnicht????
vielleicht trauen sich die nächsten 10 mädchen garnix zu sagen/zu melden...

schonmal soweit gedacht? außerdem würde ich diese methode nur bei solchen leuten anwenden....diese ganzen filme macher haben meist kein motiv!
ich finde das ist eine strafe fürs leben! dann macht der typ niewieder was...man sollte auch denken,das diese geschädigten meist ein lebenlang spuren von der tat im kopf haben...vielleicht niewieder mit einem freund sex haben können oä.

ich finde für solche idioten kommt jede strafe richtig...ob es steine an den kopf werfen ist, oder nackt an eine leine im affenkäfig im zoo...keine ahnung!


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.08.2005 15:50

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Für solche Meldungen sollte es einen Bereich geben wo man nichts zu schreiben kann. Es kommen jetzt eh nur noch Beleidigungen, Anschuldigungen und was man alles mit den Tätern machen sollte.
Du hörst dich schon so an als wärst du auch einen von denen die sowas machen! Fühlst du dich etwa persönlich beleidigt?
Deine Einstellung finde ich zum :kotz::boese:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.08.2005 15:54

Ich seh's eigentlich ähnlich wie Krie6hofv. Wirklich bringen tut das ganze hier doch nicht so wirklich was, oder ?


  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.08.2005 16:12

naja die Strafe was die bekommen würde ist wohl wieder mal nicht will.

Aber wenn man mal eine rote Ampel überfahrt dann oh oh oh :boese:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen