Eure Mithilfe ist gefragt


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2005 13:25

Unterschriften- Sammlung

Es befinden sich zur Zeit 4803 Unterschriften in der Liste

Mit Ihrer Unterschrift unterstzen Sie unsere Forderungen des Aufrufs.

Zu viele Kinder werden jährlich vergewaltigt und ermordet, so wie die kleine Jessica, 6 Jahre, die von einem mehrfach vorbestraften Sexualtäter am 22.06.2004 missbraucht und brutal mit 18 Schraubenzieherstichen ermordet wurde. Aus diesem Grund haben die Eltern am 24.01.2005 den Bundesverein Kinder im Herzen, der aus Jessica im Herzen entstand, gegründet. Der Verein wurde gegründet für den Schutz unsere Kinder und für härtere Gesetze gegen Sexualstraftäter und Kindermörder. Bitte helft alle mit, damit nicht eines Eurer Kinder so einem grausamen Verbrechen zum Opfer fällt. Unsere genauen Forderungen können Sie hier nachlesen: Forderungen des Bundesverein "Kinder im Herzen" e.V. i.G.

http://www.kinder-im-herzen.com/cgi..terschriften.pl

Hier die der link zu der Seite von der kleinen Jessica 6 Jahre alt.
http://www.jessicapopp-metzels.com/..jessihaupt.html


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.08.2005 13:33

Ich will jetzt hier nicht wieder alle Flame posts auf mich ziehen, wie in dem Missbrauchs Thread, also bitte versucht ruhig zu bleiben ;) Ich bin davon überzeug das es ne klasse Sache ist und ich finde es auch schrecklich was mit der kleinen passiert ist! Aber! Ich habe davon nichts in den Nachrichten gehört oder sonst wo was drüber gelesen. Solche Sachen sind auch immer prima für Werbezwecke und Spammlisten geeignet. Normale Unterschriftenlisten arbeiten meiner Meinung nach nicht mit genauer Adresse und Email.


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2005 13:57

Ich dachte mir einfach nur das ich es mal hier rein setze wenn du auf deren seite gehst stehen auch noch andere möglichkeiten um zu Unterschreiben.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 22.08.2005 14:18

Naja vll ists ja doch echt, bin bei Adressen und Namen im Inet veröffentlich immer bissel skeptisch ;)

Also der Fall ist auf jeden Fall ma echt...!!! Ist ca. 3km von meiner alten Heimat passiert...die Frau hat da noch net so lange gewohnt...


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2005 14:29

Ich denke auch nicht das eine Mutter einfach was ins Internet rein stellt und es ist nicht wahr nein ich möchte dieser frau einfach nur helfen das sie das schafft was sie vor hat.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.08.2005 14:31

Naja,ich sachmal so,solange ich noch keine Kinder hab,warum soll ich dann dafür was unterschreiben?
:rolleyes:


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2005 15:04

Oh man Zetti was hast du für eine Einstellung.Um vielleicht anderen Eltern zu helfen und nicht nur die Kinder kann es treffen sondern auch Erwachsene aber na ja super Einstellung kann ich dazu nur sagen.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.08.2005 16:15

Nun ich denk halt so,es gibt so viele Schicksale wenn die mich alle interessieren würde bräuchte ich nichtmehr Arbeiten zu gehen.Aber ist ja auchnur meine Meinung und die darf ich hier ja kundtun.:D


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.08.2005 17:50

Also ich finde das eine gute sache!

@Zetti: wie ist es denn stell dir mal vor die Geschwister oder vieleicht du wärest Vergewaltigt worden was hättest du gesagt wenn sich da keiner drum gekümmert hätte!

Es ist schon richtig Sexualstraftäter und Kindermörder genießen noch zuviel Freiheit!!:boese:

MFG
Gorby


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 22.08.2005 17:55

ich halte von diese wellen "da muß doch etwas dagegen gemacht werden" nicht wirklich viel. damit wird bloß mehr nährstoff für den überwachungsstaat gegeben. ..... und kameras usw. verhindern keine verbrechen.

ja klar würde ich anders handel wenn das mein kind wäre. es ist auch tragisch. aber ob soetwas verhindert werden kann bezweifle ich.

die zweite seite ließt sich als ob da ein politiker oder ein jurist einfluß genommen hat


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2005 20:59

Na ja egal ich werde auch ohne eure Unterstützung den menschen oder den Eltern helfen da ich selber zwei Kinder habe.Aber das ist es die mehrheit schaut lieber weg als was zu unternehmen na ja muss jeder selber wissen.:boese:


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 22.08.2005 21:14

hm nun will ich auch mal was dazu sagen...

ich habe auch kein kind bzw. noch nicht... natürlich ist es grausam was da geschehen ist, und noch schlimmer es ist ja kein einzelfall...

nur frage ich mich was die unterschriftenliste bringen soll - hört sich vielleiht böse an, ist aber nicht so gemeint - weil unterschriftenlisten gab es schon für alles mögliche, gebracht hats (fast) nie was...

natürlich ist das eine art hilferuf einer verletzten familie... auch gut verständlich, in eine derartige situation möchte ich niemals kommen...

nur wird es leider nichts bringen, das die gesetze geändert werden usw.

eigentlich schade - den eigentlich sollten solche typen für immer weg...

oder quatsch, gefängniss kostet und da können sie ja noch relativ gut leben... sie sollten z.b. nach afrika in ein schönes 3. welt land geschafft werden und dort zwangsarbeit leisten, z.b. wasserleitungen bauen, äcker anlegen usw. dabei immer bewacht... aber vorher die eier ab!!!

aber wie gesagt, die unterschriften werden (leider) nichts bringen, aber es ist doch wenigstens schön zu sehen das es genug menschen gibt die wenigstens versuchen was zu bewegen und auch anteil nehmen...

gruß


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.08.2005 21:54

Ich habe auch nie gesagt das das mit den Unterschrieften was bringt aber ein versuch ist es wert vielleicht wird sich dann mal bei der mehrheit die Augen öffnen na ja es gibt ja auch noch Menschen die nicht so denken wie einige andere hier und darüber bin ich froh denn ich finde es ist einfach kein Thema zum wegschauen oder zum schweigen weil es aller 2 min in der Welt passiert.

Zitat:
Zitat von DeserTStorM

eigentlich schade - den eigentlich sollten solche typen für immer weg...

oder quatsch, gefängniss kostet und da können sie ja noch relativ gut leben... sie sollten z.b. nach afrika in ein schönes 3. welt land geschafft werden und dort zwangsarbeit leisten, z.b. wasserleitungen bauen, äcker anlegen usw. dabei immer bewacht... aber vorher die eier ab!!!

Gute Idee...darauf sind die Politiker bestimmt noch net gekommen!!!

Deinen Freunden empfehlen