frage zu e34


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 12.09.2005 18:37

hi@all...
ich brauche langsam nen auto das ich auch im winter fahren kann, da is mir mein e30 zu schade für!

Die erste Idee war natürlich nen e30 4türer als 318i, aber so ein e34 520i würde mir auch sehr gut gefallen.
nun also die frage da ich mich mit den e34 nich ganz so gut auskenne wollte ich mal fragen welche baujahre empfehlenswert sind und worauf man bei dem wagen achten muss.
aber ich muss mal den markt noch gründlicher sondieren, habe das bis jetzt nur paar mal bei mobile.de etc. gemacht!
Mal sehen inwieweit ich im bereich bis 2000€ wählerisch sein darf...:frage:

ich hoffe mir kann die fragen jemand mir gutem gewissen beantworten!

danke im vorraus,
Marius


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 12.09.2005 18:51

Ich würde sagen nimm den E30, der ist im Unterhalt günstiger. Im E34 hast Du natürlich mehr Platz und mehr Komfort.

Name: 50713-11991.jpg Größe: 468x60 Dateigröße: 30101 Bytes


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.09.2005 17:27

nochmal nach oben schieb...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Deinen Freunden empfehlen