Abschluß Projektarbeit über die AUDI AG


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 06.10.2005 11:17

Guten Tag, soeben mussten wir uns ein Thema für die Projektarbeit aussuchen, ich als Gruppenleiter, entschied mich natürlich für das Unternehmen Audi.

Wir möchten uns gerne mit der Geschichte von Audi beschäftigen, Modelpalette, Sport und zum aktuellen anlass 25 Jahre Quattro und zum Abschluss einen kleinen Werbefilm.

Wir möchten gerne das Werk, die Museen etc. besuchen, jetzt wollte ich fragen, ob hier eventuell einer Arbeitet, der mir ein paar infos über die Kontaktadressen etc. geben würde.

bin für jede hilfe dankbar.

mfg
DJSCHIEFA

Deinen Freunden empfehlen