zero emission cars Facharbeit????


  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 14.10.2005 12:14

Hallo liebe pagenstecher user. Ich brauche dringend unterlagen über zero emission cars ( Wasserstoff, pressluft, elektro, Solar, brennstoffzellen autos... gibt es noch mehr?).

Oder gibt es zufällig leute von euch die eine Facharbeit über dieses Thema hatten oder nur einzelteile ( wie referate zu wasserstoff autos...) davon.

Brauche dringend 40 seiten zu diesem Thema bitte könnt ihr mir weiterhelfen.

Lg Manu


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 14.10.2005 12:35

Ich würde es erstmal mit googel versuchen, also ich habe auch schon mal hier danach gefagt, aus persönlichem interesse

hatte dioesen Thread gemacht, aht aber niemand geantwortet:

http://www.pagenstecher.de/showtopi..ght=wasserstoff


  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 14.10.2005 13:07

kennst du die eventuell einigermaßen gut mit dem thema aus?


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 14.10.2005 13:10

N eleider nicht, ich interressieren mich ja selber dafür und hab hier nachgefragt, aber mir konnte auch keiner weitere Infos geben,

WIe lange haste denn Zeit??

SOnst schreib doch mal ne E-mail an BMW, villeicht helfen die dir ja weiter!!

Oder sonst halt goggle google google!!!


  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von manumausal anzeigen manumausal



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 14.10.2005 15:36

Die facharbeit sollte bis Anfang Dezember fertig sein 40 seiten. Nur leider weiß ich nicht 100%ig welche Autos zu den zero emission cars gehörtn. Pressluft und Wasserstoff gehören mal 100%ig dazu aber ich bin mir nicht sicher bei elektro solar und brennstoffzellen. Ausserdem funktionieren brennstoffzellen ja mit wasserstoff also ist des des selbe wie wasserstoff? Ich habe keinen tau und brauche dringend hilfe

Deinen Freunden empfehlen