Brauche paar Tipps


  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.10.2005 14:10

Hallo,

seit vorgestern, hab mir ein Forum erstellt hier gehts zu Forum

Paar sachen hab schon da reingeschrieben, komme aber nicht weiter, hab jetzt keine Idee, was für Foren da erstellen soll.
Wollte euch mal bieten um paar vorschläge.
Z.b. Mitgliedertitel/-rang oder so. Also Thema natürlich Autotunning und Car Hifi. Bald kommen auch Foren mit andere Themen, z.B. für Computerfreaks oder ........

Wenn ihr wollt könnt ihr da schon registrieren! :D


Danke im vorraus

Greezz

David


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2005 14:21

1. Es heißt "Tuning", nicht "tunning"... ;)
2. versteh ich nicht so ganz wozu man für Osna (darauf scheint das ja irgendwie ausgelegt zu sein) neben pagenstecher.de noch ein zweites Forum bräuchte... also mir reicht das hier...


  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.10.2005 14:26

@corri16c

das ist nicht nur für Osnabrück


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2005 14:34

Ach so... dachte jetzt wegen der "Wer kommt freitags zur Page"-Frage und dem VW-Club Osnabrück...

Nicht übelnehmen aber ich bin trotzdem weiterhin kritisch, weil so ganz den Sinn seh ich noch nicht. In dem Forum wird's doch auch nichts anderes geben als in anderen. Ich bin einfach kein Fan davon wenn jemand ein Forum macht "nur um des Forums willen" wenn es dergleichen aber schon viele andere im Netz gibt die auch "eingesessener" sind.

Trotzdem viel Erfolg, man weiß ja nie ob's sich nicht vielleicht doch noch entwickelt...


  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.10.2005 15:57

@Corri16V

Vieleicht mal gucken! Hab das jetzt nur gemacht! Weil tunning mich sehr intrerresiert! Wollte auch Forum mit andere Theme aufmachen!

Greeezz


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.10.2005 17:55

naja gehts du auch in einen werkstatt um die zu erkundigen wie du am besten eine eigene aufmachst?

also ich sehe hier sowas äusserst ungern!

Deinen Freunden empfehlen