Was hat euch den Tag versaut ? - Seite 3

Seiten: 147< 123456> » Letzte

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.01.2006 22:51

Erstmal hat mir meine Note einer Arbeit in Rechnungswesen den Tag versaut. Eine ganze Hand voll hatte ich schon lange nicht mehr.

Dann kam auch noch dazu, dass ich morgen wegen einer einzigen Stunde in die Schule rennen muss. Nicht das das so schrecklich schlimm ist, aber da lohnt sich der Weg nicht wirklich. Naje, ich werde meinen Läppi mitnehmen und in den Vertretungsstunden faken. ;)

Ich kann nichts essen, meine Backen und Zähne tun weh....das versaut einem den Tag.
Man hat mir nämlich heut morgen einfach die Weisheitszähne geklaut.


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 13.01.2006 20:18

wär es denn nur der tag.....
es ist vorbei
alles
ich ......
naja ich werd jetzt erstmal ne große pause einlegen und muss das erstmal verarbeiten
ich werde naja falls jemanden interessiert
ich werd frühestens überächste woche wieder kommen,vilelleicht auch gar nicht mehr......


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 13.01.2006 20:23

jo hau rein keule !


mir hat das mittagessen den tag versaut...scheißwürstchen! :roll:


  • Nickpage von candychopz anzeigen candychopz


    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 13.01.2006 20:37

andy wat is denn passiert ich bin ein guter Zuhörer klingt ja nach etwas sehr Schrecklichen:(


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 13.01.2006 20:42

was solls, erzählen kann ich s ja jetzt auch,is ja alles soweiso vorbei
hab nen mädhcne imt oktober kennengelernt,tja alles war ganz gut
hab mich in sie verliebt
wurden suuuper freunde
haben jeden tag getelefoniert usw.
tja
hab sie einmal sitzen gelassen(siehe ne seite weiter vorn) tja
das hat sie mir verzieheen und jetzt,sie hat mir gerad gesagt das ncihts aus usn wird udn das sie nen anderen kennegelernt hat....
andy
EDIT:
ok leuts, naja werd doch hier bleiben,das zeugs lenkt mich wenigstens ab udn ich komm auf andere gedanken

! Achte bitte auf deine Rechtschreibung, hab ich dir schon öfter gesagt ! | 0spr3y


  • Nickpage von candychopz anzeigen candychopz


    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.01.2006 10:52

Aso ja das ist ein harter Schlag:( Mein Beileid;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.01.2006 15:05

auch mein beileid. findest garantiert eine neue. :ok:

mir hat gestern den tag versaut als ich knapp 200 pics von cars aus dem inet gezogen habe. wollte diese mit dem usb-stick nach hause nehmen. angekommen > alles weg, futsch, einfach so gelöscht. :boese:
gut, ok. wieder 2h im inet und die hälfte wieder zusammen. will ein bild löschen, hatte aber den ordner erwischt und zack war die grütze wieder flöten. ich :kotz: > nicht in papierkorb verschoben. ich rast aus und verfluche den tag. jetzt habsch alle pics wieder, nach zich versauten stunden. :heul::D


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 14.01.2006 15:10

da gibts nen schönes programm zum wiederherstellen von daten!
danke leuts fürs beileid!
mfg
andy


  • Nickpage von Liquidity anzeigen Liquidity



    Pagen-Freak


    311 Beiträge
    Kennzeichen: EGT

  • Nickpage von Liquidity anzeigen Liquidity



    Pagen-Freak


    311 Beiträge
    Kennzeichen: EGT
  • | 14.01.2006 15:23

mit hat mein golf heute den tag versaut! ich habe ne 42ger rundegespielt! Ich hab nen handicap von 17! und da darf sowas ne passieren! naja egal:D


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 14.01.2006 15:35

meine tage sind versaut, seid ich aus der schule bin! find keine schei* ausbildung und muss die zeit mit drecksarbeit überbrücken!!!:boese:

aber ich hab meine freundin unn mein auto... das macht alles wieder
guuuuuuuuut!:)


edit: was auch schei*e ist.... ich hab grad 2 riesen große blasen an meinem fuss!!!!:D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.04.2006 14:02

weiba sind alle doof
muß ich noch mehr sagen ? ;)
[isn scherz]

außerdem tun mir die füße weh, gestern feiern gewesen


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 30.04.2006 14:05

Also ich hab heute in den Spiegel geschau und sieh da ein riiiieeesen Pickel am Nasenloch!
Hab ihn dann gleich mal mit ner Nadel ausgestochen aber der is immernoch da :boese:

Sch*** Pickel !!!^^


  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km

  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km
  • | 30.04.2006 14:16

Zitat:
Zitat von S_O_A_D
Also ich hab heute in den Spiegel geschau und sieh da ein riiiieeesen Pickel am Nasenloch!
Hab ihn dann gleich mal mit ner Nadel ausgestochen aber der is immernoch da :boese:

Sch*** Pickel !!!^^
LOOOL :rofl: hättest du mal ein bild gemacht und es reingestellt...naja die Probs hab ich auch!

EVO


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 30.04.2006 14:52

@panza: das Prob kenne ich :)

Weiba sind scheiße !
Du kannst nicht mit ihnen
und du kannst auch nicht ohne sie !

Mein couseng hat mit den tag versaut ! Der hat mich heute morgen um 4 angerufen so besoffen wie der war und hat mich gefragt ob der bei mir pennen kann ! tja was soll man machen ?
Das er bei mir pennt iss ja net schlimm aber das er schnarcht wie ein schwein und ich net schlafen kann das iss schlimm !

Fazit: ich bin Müde und besoffen !

Seiten: 147< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen