Schrauber Halle oder Scheune gesucht.


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.02.2006 15:42

Da sich in meinem Freundeskreis imme mehr leute Beschwert haben das sich zuhause bei mutti Scheisse schrauben lässt, Sind wir nun auf der Suche nach einem geeigneten Standpunkt Im Umkreis von Osnabrück und GM Hütte. Würde mich freuen wenn sich hier was oder jemand der weiss wo es was gibt , Finden lässt. Schon ma Danke dafür!!!


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 10.02.2006 17:39

Münster wird ja wohl bißchen weit sein...

ICH HABE NOCH EINEN SCHRAUBER PLATZ IN SENDEN BEI MÜNSTER FREI!!!!!
Bei interesse einfach ne PM an mich....


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.02.2006 04:17

münster ist echt nen bissel weit. aber mal schauen. ich frag mal nach bei den jungs. dafür schon mal danke.
und an die anderen. Kräftig posten hier. Bis Montag muss ich was gefunden haben

Zitat:
Zitat von Ankh!
Sorry für Doppelpost aber ich wollte wegen der selben sache nicht nochmal nen thread aufmachen!!!

So! das nur vor ab. Also. es hat sich noch nichts geändert. wir sind immer noch auf der suche nach ner halle oder ner scheune im Gm hütter umkreis. Auch gerne naher Umkreis Osnabrück. Ihr könnt mich doch nicht hägen lassen?! :(:staunen::staunen:


  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 20.04.2006 23:18

Also da bist du nicht der einzige der na Halle sucht im Kreis Bad Oeynhausen suchen wir auch noch was und da hir schonmal nen thread besteht frag ich mal gleich mit danke im voraus :hut::hut::hut:

Deinen Freunden empfehlen