Time to say Goodbye - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 27.02.2006 20:56

Hey leute...folgendes

Ich werde nun aus diesem Forum hier aussteigen...sicher werden einige sagen...ooohh der will nur aufmerksamkeit blablablabla....DAS IS MIR SCHEIßEGAL!!!

Ich hab hier viele erfahrungen gesammelt, viele gute und viele Negative...da sich in letzter zeit jedoch die probleme gehäuft haben werde ich nun :hut: ziehen und sagen...ciao...

Zu den Gründen is folgendes zu sagen:

Es war sicher gut hier, viele noobs, viele die es erstmal probieren wollen, das ist alles okay, damit kommt man zurecht...leider schleift es bei der kritik ebenso wie bei der einzelnen Ansicht verschiedenr Dinge als Beispiel, welches sehr aktuell ist:

Wie ihr alle wisst, gab es diese Zeitschrift...die Tuningfakes...die sache mit den bannern...ich wollte erfolgreich das forum vertreten...da ich denke das es mir UND dem Forum hätte vorteile bringen können...leider gab es unstimmigkeiten, ich schaute auf die liste und entdeckte einige andere fakes...welche meiner meinung nach und der meinung anderer leute, die ich an dieser stelle net nennen möchte eigentlich UNTER dem niveau der fakes von mir liegen!!! Ich dachte man könne ja über alles reden...hab mich informiert und nachgefragt!Leider stieß ich auf pure ignoranz wie zum beispiel beim herren Panzermensch...er meinte mein fake sei net dabei weil er zu unreal sei...sicher aber seine fakes sind ja alle dabei...die sind ja, wie wenn sie bei einem vor der Tür stehen würden...aber naja. Ich mlöchte hier nicht anfechten das unfair oder irgendwie zu meinen ungunsten unter den mods gevotet wurde...doch die begründung haut mich einfach um...als ich dann gedacht habe, etwas erreicht zu haben...meinte man, ich solle die Flammen aus dem auspuff entfernen und das vorderrad antreiben...da es ja hinten unreal sei!" Ich redete Panzermensch darauf an...weil ich denke das der a4 von sixpack sehr viel schlechteer als meienr ist...der aber nach pm `s meinung top war....widerum sagte er das von fehlerfrei net die rede war...komischerweise unterbreitete er mir danach SEINEN Kompromiss...insgesamt war ich sehr erbaut darüber das er viel zu viel zu tun hatte um sich mit dem problem richtig auseinanderzusetzen...ich hätte also diesen civic nur mit logo bekommen, wenn ich flammen und reifen nachbearbeitet hätte!!! Dies stimmt aber garnicht, da solche sachen wirklich möglich sind. Aber da meinte man nur, das wäre ein kompromiss und ich würde immernoch jammern...ich finds lustig...ich werd es anders regeln!

Nur als info nebenbei, es handelt sich um diesen fake!!In diesem ding stecken fast 3 weeks arbeit!!!!!!!!

Name: 68250-11440.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 95846 Bytes

Ich würde gerne eure meinung dazu hören....

-------------------------------------------------------------------

Doch auch einer der grünmde war, das ich ja einen thread mit einem battle eröffnete...dieser vollkommen zugespamt wurde...naja verwarnungen sind ja rar und es ist mir scheiß egal ob ich jetz verwarnt werde...


Also ich kam hier einfach mit der Arroganz eines bestimmten menschen nichtmehr klar...welche einer der Hauptgründe war...aber naja

Nun frage ich euch, wie seht ihr die sache...ist sowas in euren augen fair???

Machts gut...ich hoffe ihr habt hier noch viel spaß....ich werde ein oder zwei antworten schreiben und dann ciaooo


Bigwheeldrive


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 27.02.2006 21:07

ouh , ich fühle mich zutiefst betroffen, das dir das so nahegangen ist mit meiner kritik beim panamera fake ...

aber erst sagen " wie porsche es bauen könnte "

und dann " es is vom technischen scheissegal "

möchte gar nicht näher drauf eingehen, weil das DEIN thread is mit DEINER kritik am forum, und da muss man näher drauf eingehen, weil es is sicher was wares dran.

p.s. ich fand deinen fake von oben nur mittelfeld, schon gut,aber net super ...


  • Nickpage von candychopz anzeigen candychopz


    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.02.2006 21:13

hmm, ich hab dir ja meine Meinung schon über ICQ gesagt.
Ich bin eigendlich deiner Meinung.
Ich habs selbst gemerkt das Panzermensch sehr kritisch ist und an jedem Fake Fehler findet, und bei seinen eigenen Fakes sagt er denn, " Wer Fehler findet kann sie behalten !"
Das ist meine Meinung !
Achja das mit dem Logo finde ich sehr sehr unfair ;) Und Sixpacs Wagen ist wirklich nicht so gut wie dein Civic, nichts gegen dich Sixpac.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 27.02.2006 21:22

jetzt reichts aber
jetz will ich mal beide seiten zeigen
erstens bin ich nicht der einzige, der was dagegen gesagt hat und du weißt selbst, das ich den fake immer für deinen besten hielt
du weißt auch das ich das hinterrad und die flammen noch nie gut fand
aber das mir hier vorgeworfen wird, ich sei ignorant nur weil ich echt viel arbeit habe, die sich nicht verschieben lässt, da ich dafür bezahlt werde und n festen termin hab, is ja wohl nicht ok
du hast echt jeden mod angequatscht, den du auf deiner icq-liste hast
manche leute verstehn ein nein
du nicht
um für ruhe zu sorgen hab ich dir einen kompromiss angeboten
den wollteste ned
deine sache
aber andere fakes schlecht zu machen, is echt das letzte
und das einige von mir dabei sind, stört dich ?
bitte schau dir die fakes bitte mal an
es gibt auch viele fakes von mir, die nicht in der liste sind
ich habe auch noch etliche ohne banner abgeschickt
von meinen 6 fakes sind 4 inna hof, der 5te kommt anscheinend in die hof und der letzte, der astra ist ein richtig gutes fake
wenn du damit probleme hast, kann ich das nicht ändern


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 27.02.2006 21:24

Also ich habe nichts gegen Panza auszusetzen!
Er mag vl. etwas hart sein, aber gerecht!

Zitat:
Zitat von candychopz

Ich habs selbst gemerkt das Panzermensch sehr kritisch ist und an jedem Fake Fehler findet, und bei seinen eigenen Fakes sagt er denn, " Wer Fehler findet kann sie behalten !"
Das ist meine Meinung !
Und jetzt eine 100Euro Frage:
Seid ihr hier um besser zu werden und was neues zu lernen, oder um euch den A*sch lecken zu lassen?
Und gerade vom PanzerMensch kann man jede Menge lernen, da er nun der erfahrenste bei uns im Forum ist.


Zu Bgwd:
Dein Civic ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie z.b. dein M3.

Und warum hackt ihr alle nur an einem rum?? Entschieden hat das GESAMMTE Moderatoren Team (fast).


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 27.02.2006 21:34

Zitat:
Zitat von candychopz
Ich habs selbst gemerkt das Panzermensch sehr kritisch ist und an jedem Fake Fehler findet, und bei seinen eigenen Fakes sagt er denn, " Wer Fehler findet kann sie behalten !"
und haste schon welche gefunden ?
glaubt auch nur einer ernsthaft das ich bei meinen fakes nicht so kritisch bin wie bei anderen ?
leute
wenn ich eure sachen wie meine eigenen bewerten würde, dann würden einige von euch das handtuch werfen
ich kontrolliere meine fakes doppelt so hart wie eure und wenn jemand n fehler findet, hab ich mich noch nie beschwert wenn es wirklich ein fehler war, sondern hab mich noch bedankt

also das thema war wohl nix


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 27.02.2006 21:34

ja sicher...das ist richtig...ich weis das pm s fakes gut sogar sehr gut sind...bestreite ich auch garnet, es geht einfach um diese begründung...welche mich ankozt...sicher panzermensch ist ein perfektionistm, ich konnte viel von dir lernen, dafür danke ich dir auch vielmals, nur es kann ent sein, das ein fake dieser kategorie mit meinem gleichgesetzt, oder das ist das falsche wort...jedenfalls will ich sagen, das ich es beschissen finde, das beispielsweise ein a4 darein kommt...der vom style bewertet wird...das ist nichts gegen den fake, ich kenne sixpack und weiß das er sich viel mühe gibt und das auch richtig so ist, nur dann versteh ich net, wieso ich mit diesem fake zum beispiel da net reinkommen soll...zu der sache mit dem nein...in meinen augen kann ich nun mal ein nein nicht akzeptieren, wenn es unangebracht ist, sicher hab ich alle angeschrieben, gebe ich zu, da ich denke das einige der anderen meinung waren, also der selben wie ich...

Bigwheeldrive

Ädit: Sicher war der bimmer besser, das is ja ansichtssache, aber da ich in diesen civic so viel mühe und zeit investiert habe ärgeert es mich einfach...


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.02.2006 21:38

Finde die Diskussion die du jetzt angezettelt hast auch total überflüssig! Wenn die Mods schon sagen, dass alle zusammen entschieden haben dann ist das auch so und dann hat nicht nur PanzerMensch gesagt nein! Wenn du Probleme auf menschlicher Basis mit ihm hast brauchst du ndere Fakes nicht schlecht machen um deinen Aufzuwerten!

Finde es alleine deswegen schon Kindeka...! Wenn du Probleme mit ihm hast kläre es doch und lasse deinen gesammten Frust weil du es nicht geschafft hast an ihm aus! Er mag vielleicht hart sein wie Nikita schon sagte aber er ist ein erstklassiger Faker und seine Meinung ist mir bei meinen Fakes extrem wichtig genau wie die Meinung der anderen Mods auch wenn es manchmal sehr niederschmtternd ist aber man lernt draus! Vielleicht solltest du einfach mal drüber nachdenken!


  • Nickpage von Dark-Tiger anzeigen Dark-Tiger



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 27.02.2006 21:39

PanzerMensch ist hard aber gerecht wen andere nicht so auf fehler achten kann er auch nix dafür ich sage mal so ich sehe meine fehler auch net!!! ist normal das andere die fehler besser sehen!!!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 27.02.2006 21:42

Zitat:
Zitat von Bigwheeldrive
Ädit: Sicher war der bimmer besser, das is ja ansichtssache, aber da ich in diesen civic so viel mühe und zeit investiert habe ärgeert es mich einfach...
glaubst du, das wären uns allen nicht schon so gegangen ?
es gibt fakes, für die hab ich mich totgeschuftet, monatelang und dann waren se immernoch nicht gut genug
arbeitsaufwand ist nunmal nichtgleich gutes fake
und das bevor hier was reininterpretiert wird, ich beziehe diese "gleichung" auf meine aussage und nicht auf den civic


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 27.02.2006 21:48

Bei vielen Fakes steckt viel Arbeit drinne und wenns einem mal nicht gefällt ises doch seine Sache oder?
Also ich hab das ganze ja nicht so mitbekommen und wills eich auch garnich wissen
Wichtig ist das du auf dich stolz sein solltest und und ihn als deine GEULUNGENES Werk bezeichnen solltest
Panzer is hart das weis fast jeder aber dass was er sagt sollte dich nicht dazu bringen aufzuhören
Ich muss zugeben ich habe noch nie ein wirklich guten Fake geliefert mit vielen fehlern aber...ich hab ihn gemacht! Ich mein sowas kann nich jeder
Manche könns zwar besser oder schlechter aber du solltest dich als des betrachten was du bist

So ich hoffe ich hab jetzt nich irgendeinen scheis geschrieben^^

MfG SOAD


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 27.02.2006 21:52

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wat soll denn der sch*** hier? nu is aba ma gut!
@BWD: sorry, aber das vesteh ich jez net ganz... nur wegen dem **** banner ziehst du dich jetzt hier runter...! du kannst deinen fake doch selbst abschicken. ob da nun das banner von pagenstecher.de drauf is oda net is doch egal. ;) und außerdem, sei doch froh, das PM an deinem fake nur das hinterad und die flammen bemängelt hat.... du hast seine mängelliste an meinem level 4 vectra net gelesen ;)

@pm kannst mein banner an BWD geben, kann meinen fake auch selbst und ohne banner abschicken! *gg*

so! nu schluß mit kinderkacke hier :D


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 27.02.2006 21:53

hmm ... also was soll ich da am besten zu sagen :?

ich finds schade, dass ein aussichtsreicher faker das forum verlässt ...

aber um auf den konflikt einzugehn:

ich weiß, dass PanzerMensch eigentlich immer im streß ist und dadurch auch mal einen ton trifft, der in diesem forum hier als eher hart angesehn wird.
damit kommt man zu recht, so wie ich, oder nicht, so wie einige andere.

zu deinem gespräch mit ihm kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei gewesen bin.
ich kann nur sagen, dass ich deinen fake zwar vollkommen respektiere, aber sixpacks fake schon nen ticken besser finde ... aber es soll keine leistung geschmälert werden.

zu den kritikpunkten an deinem fake:
einen teile ich, den anderen net ... die flammen sind wirklich net soooo real ;)
aber ein umbau auf heckantriebler würde in meinen augen als begründung reichen.

spiegel, front und carbon sind auch fragwürdig ... ich sage nicht, dass sowas bei sixpack nicht vorkommt, aber ich finde euere fakes eher gleich gut :)

und wenn ich mich dann in PanzerMensch´s situation versetze und von jmd. 'angefahren' werde, weil dessen fake besser sei ... da kann ich die reaktion schon verstehen.

aber wie gesagt, ich weiß ja nich über alles bescheid.


@candychopz:
sorry, aber das kann ich echt nich hören ... PanzerMensch´s kritikfähigkeit in frage zu stellen ist in meinen auge schon ne 'frechheit'.
kritik gibts, damit du was lernst.
er sucht so ziemlich alle fehler ... schonmal dran gedacht, dass das erstens auch nen aufwand darstellt und zweitens ne große hilfe sein kann.
ich lass mich gerne von ihm kritisieren, da man dadurch die fehler einfach minimieren kann.
PanzerMensch ist nunmal einer der besten faker den wir hier haben.
und nur weil er seine kommentare net in watte packt, finde ich, kann man ihn net kritisieren.
mir ists lieber mir sagt einer klipp und klar:" das is mist" als das es mal aus nettigkeit übersehn wird ...

und ihm zu unterstellen er würde kritik nicht annehmen ist einfach schwachsinn.
nur lässt er seine fakes von erfahrenen fakern forumextern kontrollieren ... du kannst ihm auch sagen, wenn dir was negativ auffällt ... der kleine satz da ... also ironie muss man scheinbar echt mit nem schild kenntlich machen :rolleyes:

aber das nur so nebenbei ... geht ja net um dich, sondern um BWD.

zu dir möcht ich auch nochmal kurz kommen:

mir scheint es so, als wäre dein hauptbeweggrund PanzerMensch - kann ich jetzt nich wirklich verstehn, aber man kann ja net mit allen können, das ist mir auch klar.
ihr müsst ja keine freunde werden, aber man kann ja nebeneinander faken.

aber es ist deine sache, was du machst.

aber hier bist du im besten deutschsprachigen forum, das ich kenne.

kannst es dir ja mal durch den kopf gehn lassen :)


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 27.02.2006 21:53

Sicher ich habe ja gesagt, das seine kritik bei mir eigentlich gerne gesehen ist...(Jaja mamma !!! Sag ich nur pm :D) Aber wenn man mir aufs wort etwas net glauben will und ich bin von natur aus sutr....das betrifft jetz den heckantireb, dann könnt i9ch alles zerrammeln, das is nun mal so...sicher ich hab genauso meine standard fehler....geb ich zu, aber dieser fake hätte in meinen augen locker gereicht und das is das was mich stört...

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Dark-Tiger anzeigen Dark-Tiger



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 27.02.2006 21:56

Wenn welche Wie PanzerMensch oder Nikita oder wer anders die fehler euch schon sagen ist das gut so!!! So kann man sehen was man besser machen kann!!!

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen