Umfrage: Kreisel oder Kreuzung?!

Wenn es geht NUR Kreisel 7 87.50%
Wenn es geht NUR Kreuzungen 0 0.00%
Auf Landstrassen nur Kreisverkehre, in der Stadt nur Kreuzungen 1 12.50%
Is´ mir doch egal, weil ich gehe zu Fuss oder nutze öffentliche Verkehrsmit 0 0.00%
Is´mir eh egal 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo

Stimmen: 8.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Kreisel oder Kreuzung?!


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.02.2006 23:28

Hallo, ich möchte die diese Umfrage nochmal starten, und hoffe hier mal ein paar mehr Meinungen im Autoforum zum Thema Strassenverkehr zu bekommen.
Ich möchte gerne Eure Meinung zur Osnabrücker Strassen(miss-t)Planung hören.

Was haltet ihr von den letzden Strassenkreuzungs Sanierungen bez. Neubauten?
Ich finde es total dumm von der Stadt, das die Ampelmännchen-Vertreter die
grossen Strassenkontenpunkte immer wieder mit Ampeln bestücken.
-----------------------------------------------------------------------
Einige Punkte zähle ich mal auf; die "Hochbach"-Kreuzung die neu gebaut wurde.
Oder die Kreuzungen am Osnabrücker Hafen (2 grosse direkt hintereinander)
Hellern und Sutthausen wurden irgendwie mit neuen Teerdecken bez. neuen Ampelmännchen ausgestattet wenn mich das nicht ganz täuscht.
Die Autobahnauffahrtkreuzung Belm wurde erneuert, die Staus sind aber geblieben und die Iburger Strasse wurde über Jahre umgebaut, deren Marktkaufkreuzung auch inklusive Rotlichtblitzer geblieben sind.
------------------------------------------------------------------------
Ist das der alltägliche Wahnsinn für Euch, oder findet ihr das gut, und wer würde lieber druch mehr Kreisverkehre fahren und liebt nicht das Stop-and Go Prinzip von kostenintensieven Kreuzungsanlangen?

Deinen Freunden empfehlen