Italien - Deutschlad (Netzers Jackett) - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 02.03.2006 13:33

das mit dem zuviel verdienen, das kann nicht der grund sein, nationalspieler anderer nationen verdienen oft noch mehr, spielen aber bei ihren nationalmannschaften besser (z.b. die brasilianer, oder auch rosicky)

eine regelung, das beispielsweise 6 deutsche in einem deutschen team spielen müssen fände ich gut... es würde zwar erstmal dafür sorgen, das die vereine evtl erstmal ein wenig schlechter werden, aber auf lange sicht wäre es gut für den deutschen fußball... international reißen deutsche mannschaften doch in den letzten jahren eh nicht allzuviel... von den teams die momentan europäisch spielen, würden die bayern, aber auch der hsv arge probleme bekommen, 6 deutsche in die startelf zu bekommen... bei bremen ists kein problem, von schalke kenn ich den kader im moment nicht so gut...


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 02.03.2006 13:35

ich hätte gerne wörns vorm fernseher gesehen :D


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 02.03.2006 13:37

Zitat:
Zitat von speedycorsalis
Habt ihr gerade Videotext gelesen? Dieser Blatter meint es sollen mindestens sechs deutsche in nem deutschen team spielen. Wie soll deutschland dann international bestehen?
Guck dir doch die letzten CL-Spiele an... reicht das? Schalke z.B., die hatten fast nur deutsche.
Und nu redet nich alles schlecht.. Oder läuft bei euch alles perfekt? Einfach mal die WM abwarten, deutschland ist ja bekanntlich ne Turniermannschaft ;)


  • Nickpage von b4d b0yS t0yS anzeigen b4d b0yS t0yS


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 02.03.2006 13:38

Ich glaube schon, dass die Deutschen in schlechter verfassung waren und das seit längerem. Wenn ich überlege hat Deutschland seit längerem gegen keine größere mannschafft gut gespielt


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.03.2006 13:47

Ach ich hät Wörns da hinten mit reingestellt, die brauchen grade in der Abwehr erfahrung. Und was Klinsi mit dem Abgezogen hat so über simse oder Mail ne Absage, ist ja wohl unter aller Sau. Zudem er konstant gute Leitung bringt in Dortmund.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen