Hilfe bei Jobsuche, an alle Osnabrücker und Umkreis!


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2006 10:28

Moinsen Forum...

ich brauch mal eure Hilfe!

Und zwar suche ich ziemlich dringend eine Vollzeitstelle oder einen 400 € Job im Raum Osnabrück!

Gibt ja einige Produktionsfirmen im Umkreis wie z.B. Spies in Melle / Gesmold, Hamker in Bad Essen oder irgendwo die Ecke...Coppenrath & Wiese usw...

Suche halt was als Produktionsmitarbeiterin!

Vllt. könnt ihr hier ja mal die Firmen aufzählen was euch so einfällt...

Danke und LG vom Calibaby...:)


  • Nickpage von speedycorsalis anzeigen speedycorsalis


    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2006 11:08

hmmm das wird schwer.... das sind ja nur *Aushilfsarbeiten*. Industrieunternehmen holen sich dafür doch meistens Zeitarbeiter. Kenn ich zumindest von unserem Unternehmen. Würde bei kleinen Unternehmen fragen in der Lebensmittelindustrie.

Indasia (Gmhütte)

Hohmann

Irgendwo bei der post (ich glaube in gmhütte)


Viel Glück


  • Nickpage von raederwelt anzeigen raederwelt



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2006 11:16

Zeitarbeit??!!?! Wäre doch auch Ok! Waffel-Meyer in Venne!??!

Deinen Freunden empfehlen