Auch wenns hier nicht hingehört - Seite 1

Seiten: 81234> » Letzte
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 06.05.2006 08:20

Stellt euch vor ihr sitzt bei Freunden und feiert , na ja wie es dann schon mal passieren kann wird es laut und die Nachbarn rufen unsere manchmal etwas übereifrigen Beamten in Blau silber , so geschehen vor drei Tagen . Schauplatz eine kleine Wohnung in Hannover ( meine besten Freunde ) Es ist mittlerweile 0:40 als es an der Tür bollert , ok dachten alle können ja nur die gesetzeshüter sein , also musik leiser gemacht , den hund am halsband festgehalten und die Tür geöffnet , kaum war die tür auf knallte es auch schon , diese verf...... kuhtreiber haben 8 kugeln auf den hund abgefeuert wobei ( Gottseidank ) nur 5 Stecken blieben , drei im Kopf eine im Vorderlauf und eine im Hinterlauf , bei dem Hund handelt es sich um einen Schäferhund mischling im alter von knapp 5 Jahren der gemäß seiner Natur natürlich auch gebellt hat als die beamten klopften , mittlerweile haben sich sämtliche Zeitungen und sogar das Fernsehen gemeldet die darüber berichten wollen oder schon haben ( berichte folgen noch ) Spontan haben meine Frau und ich eine kleine Sammelaktion bei uns in Hannover gestartet und sogar schon ein wenig erfolg gehabt , wir wollen damit dem Hundebestitzer ein wenig unter die Arme greifen weil die Rechnung aus der Klinik sehr hoch werden wird und sie selber hartz 4 empfänger ind , zumindest geht es dem hund den umständen entsprechend wieder gut ist ein zäher bursche unser duke , aber leider so wie es aussieht müssen sie ihm ein vorderlauf amputieren . na ja ich will euch gar nicht nerven aber ich muss das einfach mal veröffentlichen weil ich der meinung bin es muss mal was gegen diese polizei brutalität getan werden , ich werde auch mal einen öffentlichen text verfassen was alles abgelaufen ist und hier mal posten
Danke fürs lesen


  • Nickpage von Frank S. anzeigen Frank S.



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Frank S. anzeigen Frank S.



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.05.2006 08:35

Na das ist echt heftig!!!!!!!
Haben die denn da so einach ein Recht zu und müssen sich nicht vorher mal erkundigen,was überhaupt Sache ist???
Ist denn raus,wer die Sheriffs gerufen hat?
Vielleicht sollte man demjenigen der die Sheriffs gerufen hat erstmal ans Bein pinkeln,wer weiss was der denen erzählt hat.
Dem "Duke" wünsche ich natürlich das er wieder "fit" wird.


  • Nickpage von VWSilberpfeil anzeigen VWSilberpfeil



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.05.2006 09:09

ohne mal die polizei in schutz zu nehmen aber die schießen doch nicht ohne grund die müssen sich doch bedroht gefühlt haben:frage:
aber mal zum hund der ist wohlganz schön zäh wenn der 3 schuß im kopf hat naja gute besserung
und haltet uns mal auf dem laufenden mit den berichten so das wir das evtl. aus der sicht der polizisten sehen können wenn die sich überhaupt äußern dürfen:rolleyes:

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 06.05.2006 09:13

Ich werde auf jeden fall weiter bericht erstatten , duke hat wie es der natur eines hundes entspricht laut gebellt als sie geklopft haben aber er wurde am halsband festgehalten als die tür geöffnet wurde , na ja wenn ich alle zeitungsausschnitte und die anderen berichte alle habe werde ich sie posten
danke


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.05.2006 09:16

sorry, aber ich finde das man da nicht drüber urteilen kann bevor man nicht einen ofiziellen bericht gelesen hat. das ganze nur aus der sicht des hundehalters is mir etwas zu schwammig!

außerdem halte ich es für etwas unglaubwürdig das die polizisten 8 mal schießen, 5 mal treffen, u.a. sogar in den kopf und der hund noch immer am leben sein soll. naja, kann mich da jetzt aber auch irren.


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2006 09:17

Zitat:
Zitat von VWSilberpfeil
ohne mal die polizei in schutz zu nehmen aber die schießen doch nicht ohne grund die müssen sich doch bedroht gefühlt haben:frage:
Selbst dann ist das ausserhalb jeder Verhältnismäßigkeit, vor allem dann, wenn jemand den Hund festhält. Wenn es sich wirklich so zugetragen haben sollte, dass die Polizisten auf einen Hund schießen, der von jemandem am Hals festgehalten wird, und es dafür dementsprechend Zeugen gibt, würde ich mal als erstes ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Gesetzeshüter verfassen und zwar schleunigst, und dann zivilrechtlich gegen diese Leute vorgehen. Es ist gar nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn eine Kugel einen Menschen getroffen hätte, was selbst beim besten Schützen passieren kann, dann wäre das Geheule auf beiden Seiten groß gewesen. Zudem sind acht Kugeln immerhin ein halbes Magazin einer voll geladenen Pistole.
Entweder läuft in dieser Geschichte was durcheinander oder aber in H haben manche Beamten nen echten Hau und den falschen Beruf gewählt.


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 06.05.2006 09:48

ich wollts auch gerade schreiben. wenn der Hund festgehalten wird und diese bescheuerten 8mal auf den Hund einschießen? sone Pistolenkugel geht da locker durch und dann wohl möglich auch noch in einen Menschen? denen Brennt ja wohl richtig der Hut :boese:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2006 10:01

Zitat:
Zitat von CandyRed
sorry, aber ich finde das man da nicht drüber urteilen kann bevor man nicht einen ofiziellen bericht gelesen hat. das ganze nur aus der sicht des hundehalters is mir etwas zu schwammig!

außerdem halte ich es für etwas unglaubwürdig das die polizisten 8 mal schießen, 5 mal treffen, u.a. sogar in den kopf und der hund noch immer am leben sein soll. naja, kann mich da jetzt aber auch irren.
Seh ich auch so... hört sich im Moment etwas unglaubwürdig an. Ich warte da erstmal bis offizielle Berichte gepostet werden (ggf. mit Quellenangabe).

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 06.05.2006 10:12

Die Berichte werden auf jeden fall folgen

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 06.05.2006 10:47

Obs stimmt oder nicht, das ist nicht das erste mal, dass ich sowas höre.. . Polizisten fühlen sich einfach "zu schnell bedroht". Und damit können die sich rechtfertigen, dass die geschossen haben. Und das schlimme ist die kommen mit sowas durch. Hab sowas schon öffter gehört, aber meistens erzählen dann auch die lieben NAchbarn den Bu**** was total übertriebenes und dann reagieren die so... Naja, da kann man wohl nicht sehr viel tun... Aber Schüsse in Kopf und der is noch ganz??? HAt der Typ der den Hund festgehalten hat nix abbekommen????


  • Nickpage von B-m2k-T anzeigen B-m2k-T



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von B-m2k-T anzeigen B-m2k-T



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 06.05.2006 10:53

mir kommt das auch ein bisschen spanisch vor, die können doch nicht 8 Kugeln ohne Grund einfach so auf einen Hund, der sagen wir mal 1 oder 2 meter vor ihnen steht, und um den auch noch Menschen stehen, abfeuern. Viel zu riskant, und wieso 8?. Bei 2 oder einer und bei einem Kampfhund würde es ja noch einigermaßen einleuchten. Sehr komitsch

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 06.05.2006 10:55

Der hund wirds überleben , die treffer im kopf waren so wie ich jetzt gelesen habe hauptsächlich zwei kiefertreffer und ein ein volltreffer der aber keine sehr großen schäden hinterlassen hat , die frau die den hund gehalten hat hat gott sei dank nix abbekommen außer einen rießen schock , die haben eindeutig schon mit gezogener waffe vor der tür gestanden


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.05.2006 11:01

Wie gesagt, bevor hier jetzt noch weitere behauptungen aufkommen würd ich gern erstmal den offiziellen bericht sehen. bevor es den hier nicht zu lesen gibt haltet euch bitte ein wenig zurück mit euren doch sehr kritischen kommentaren. danke

sachlich diskutieren könnt ihr natürlich gerne


  • Nickpage von The Seer anzeigen The Seer


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von The Seer anzeigen The Seer


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2006 11:15

:frage: Jetzt mal ganz ehrlich... So wie oben beschrieben hat es sich niemals zu getragen!
Das ist vollkommener Blödsinn!
Kein Polizist (und das heisst immer noch Polizist und nich B****!) steht bei einer simplen Ruhestörung mit gezogener Waffe vor der Tür und ballert sofort los, wenn diese sich öffnet!
Da hat wohl einer zuviel amerikanische Krimis geguckt, wa??
Und komisch ist auch, dass man so über diesen Sachverhalt nix im Netz findet???


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.05.2006 11:22

@ the seer:

vor allem vor 3 tagen passiert! das wär schon längst durch die medien gegangen.

so, an dieser stelle mach ich erstmal dicht, sollte jemand offizielle berichte über den vorgang haben mach ich den thread wieder auf.

Seiten: 81234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen