Auch wenns hier nicht hingehört - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.05.2006 11:18

Is doch alles komisch in dem einen Bericht sagt die Polizei das es nen Rottweiler ist, ich meine sowas sieht jawohl jeder und grade nen Beamter.Und im Pass steht das es nen Mischling ist.Alles in allem ziehmlich zertreut die ganze Sachen schon alleine von den Aussagen und Berichten her.


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2006 11:26

Ich wollt nur mal eben anmerken das Wohnungen von Hartz4-Empfämgern nicht zwangsläufig kleine Löcher sein müssen... ;)

Eine gute Bekannte bezieht auch u.a. Hartz4 und die hat ein kleines, günstiges Haus gemietet mit 6 Zimmern, Küche und Bad. Und da ist schon etwas mehr Platz drin...

Ansonsten halt ich mich hier raus, da man hier sowieso nur eine Seite des Vorgangs kennt.

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 10.05.2006 11:28

Zitat:
Zitat von möchtegern
Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
Wir haben leider nur die 4 hülsen und die 2 kugeln gefunden weil die polizei den rest mitgenommen hatt und diese nicht gefunden hatten ,
Die Polizei hat die Kugeln nicht gefunden??? Kommt mir nicht recht glaubhaft vor, weil der Bereich in dem die hülsen liegen sicher nicht recht groß sein kann, zumal in der wohnung eines h4 empfängers...
außerdem steht in den zeitungsberichten überall nur etwas von 4 schüssen, was auch glaubwürdiger erscheint zumal nur 4 hülsen dawaren.Und wenn 2 schüsse den hund treffen wie auch in den berichten steht und 2 kugeln von euch gefunden werden kann, dann hat die polizei anscheinend garnixhts mitgenommen...deine darstellung kommt mir recht spanisch vor!!!
wieso steht überall es wurde 4 mal geschossen ? da steht überall das nur zweimal geschossen worden ist von der polizei , deswegen versteht ja keiner das wir selber noch 4 hülsen gefunden haben , und außerdem wer sagt eigentlich das die wohnung eines hartz 4 empfängers nicht groß sein kann ? in dem fall wohnen da drei leute auf knapp 100 qm


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 10.05.2006 11:35

*schriftlich denk*

3 Leute mit Hartz4 auf 100qm.:boese:
Ich höre das arbeiten auf. Da krieg ich ja echt gleich das grosse :kotz:, Hund haben sie auch noch und für Party ist auch noch Geld übrig....

*/schriftlich denk*

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 10.05.2006 11:39

Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
Zitat:
Zitat von möchtegern
Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
Wir haben leider nur die 4 hülsen und die 2 kugeln gefunden weil die polizei den rest mitgenommen hatt und diese nicht gefunden hatten ,
Die Polizei hat die Kugeln nicht gefunden??? Kommt mir nicht recht glaubhaft vor, weil der Bereich in dem die hülsen liegen sicher nicht recht groß sein kann, zumal in der wohnung eines h4 empfängers...
außerdem steht in den zeitungsberichten überall nur etwas von 4 schüssen, was auch glaubwürdiger erscheint zumal nur 4 hülsen dawaren.Und wenn 2 schüsse den hund treffen wie auch in den berichten steht und 2 kugeln von euch gefunden werden kann, dann hat die polizei anscheinend garnixhts mitgenommen...deine darstellung kommt mir recht spanisch vor!!!
wieso steht überall es wurde 4 mal geschossen ? da steht überall das nur zweimal geschossen worden ist von der polizei , deswegen versteht ja keiner das wir selber noch 4 hülsen gefunden haben , und außerdem wer sagt eigentlich das die wohnung eines hartz 4 empfängers nicht groß sein kann ? in dem fall wohnen da drei leute auf knapp 100 qm
äähhhhm ja:
in der Bild stehn 4 Schüsse Zitat:Polizisten streckten einen Schäferhund Mischling mit 4 Schüssen nieder
und in dem Bericht von B.Lüers und H.Thiel:"Zwei von vier Schüssen haben Mischlingshund Duke(5) getroffen"
-> wenn dann am Tatort 4 Hülsen und 2 kugeln rumliegen passt es genau, da ja 2 Kugeln anscheinend im Hund waren, oder seh ich das falsch?
Außerdem findet die Polizei sicher die Kugeln die sie verschiesst zumal 100 qm nicht zu groß sind...

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 10.05.2006 13:05

Das siehst du falsch , es waren 5 kugeln in duke , wenn ich die berichte von der tierärztlichen hochschule bekomme werde ich sie posten


  • Nickpage von greenhorn anzeigen greenhorn



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von greenhorn anzeigen greenhorn



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2006 13:18

Zitat:
Zitat von Lantis323
*schriftlich denk*

3 Leute mit Hartz4 auf 100qm.:boese:
Ich höre das arbeiten auf. Da krieg ich ja echt gleich das grosse :kotz:, Hund haben sie auch noch und für Party ist auch noch Geld übrig....

*/schriftlich denk*
Glaub mir (bin selber harz iv), wenn du harz iv bekommst und ggf. noch eine echt frustrierende Maßnahme mitmachen musst, dann freust du dich über jede abwechslung!! (gut, man kanns ja auch übertreiben)

@ thema

Finde, dass das ganze nur noch ne Gewissens(Standpunkt-)frage ist. Objektiv gesehen, war das wohl nen echt besch***ener Abend für beide Seiten. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Die Posts der User in diesem Thread haben alle irgendwo was wahres, mal mehr mal weniger.

greez

Edit: Ist natürlich Harz IV!


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 10.05.2006 16:35

die geschichte der polizei erscheint mir ehrlich gesagt glaubhafter... so verschwörungsgeschichten wo mehrere personen sich was zurecht lügen erwarte ich nur von werkstätten mit 3 buchstaben.

Es wird sich ja zeigen wo die kugeln eingeschlagen sind.... im flur oder in der wohnung.

in der wohnung kann der hund nicht auf die beamten zustürmen und
im treppenhaus kann die frau den hund nicht festhalten.


wenn die frau den hund festgepackt hat, dann währe sie auch gebeugt und mit großer wahrscheinlichkeit auch mit einem bein hinter dem hund, das wäre voll der wahn dann 8 schuss auf den hund abzugeben, das erwartet man von nem amokläufer aber ned von nem polizisten.

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 10.05.2006 16:48

[ironie-modus]Hartz4...Nix zu fressen aber 'nen Köter...schon öfter Einsätze da... Weißt Du, wie das in meinen vorgeschädigten Polizistenhirn aussieht: Einsatz bei den üblichen Asis. [/ironie-modus]

So, und nun haben die also vollkommen grundlos auf den Hund geschossen, ja?! Tut mir sehr leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Alle alkoholisiert? Vermutlich. Den Hund festgehalten? Ich weiß es nicht. Schußwaffengebräuche sind immer das allerletzte Mittel, ich hatte noch keinen und will auch keinen.
Grund ist unter anderem, dass gegen den, der schießt, immer von Amts wegen ermittelt wird, auch bei einem Schußwaffengebrauch gegen Tiere.

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 10.05.2006 17:29

Zitat:
Zitat von McClane
[ironie-modus]Hartz4...Nix zu fressen aber 'nen Köter...schon öfter Einsätze da... Weißt Du, wie das in meinen vorgeschädigten Polizistenhirn aussieht: Einsatz bei den üblichen Asis. [/ironie-modus]
ROFL

Tja in einem Bericht steht auch was von "Punks". Vielleicht mochten die beiden Beamten kein Punk.

In einem der Berichte steht "Der Hund sprang einen der Beamten an."
Da möchte ich mal sehen wie die Besitzerin da am Halsband hinterher geschleift wurde:rolleyes:

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 10.05.2006 17:39

Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
Das siehst du falsch , es waren 5 kugeln in duke , wenn ich die berichte von der tierärztlichen hochschule bekomme werde ich sie posten
Also 1. kommt die Polizei nicht und nimmt einen Teil der Hülsen/Geschosse mit und 2. sieht eine Kugel die man aus der Wand kratzt nicht aus wie die am Foto http://static.pagenstecher.de/uploa..g/78393.307.JPG
3. hat ein Hund der angeblich 2 mal im Kiefer getroffen wird keinen so intakten Kiefer: http://static.pagenstecher.de/uploa..g/78395.307.JPG da seh ich nix kaputtes

Jaja die Medien....
Bild Zeitung??Immer diese "Skandale"-dazu braucht man nichts sagen.
Klar ist erstmal:zwei verschiedene Versionen 1)böse Polizei 2) böse Hartz 4er
Keine Ahnung was da gelaufen ist aber ich habe persöhnlich oft schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten und deren Hunden gemacht...
Stimme da McClane zu

Ich habe seit über 7Jahren nen Hund__es gibt selbst bei Tieren die du gut kennst Situationen wo du dir net sicher bist,was das Vieh macht,das ein Betrunkener einen Hund kontrolieren kann halte ich für unwahrscheinlich-kann mir Vorstellen,dass der Wuffi die Beamten entsprechend begrüßt hat-wie auch immer-man darf gespannt sein,was da vor Gericht bei rauskommt.
Dieses ganze Hartz 4 Thema bringt mich immer in Rage...
Ich errinere mich an den,der mit seinem vom Staat finanzierten Hund mich vom Rennrad gefischt hat(Fahrrad Totalschaden,Kosten durfte ich selbst tragen);der hatte bereits mehrfach Unfälle verursacht!Man merkte das die Polizisten nicht gut auf die zu sprechen waren,wen wundert das.
Und Montag ist mir ein Harz 4er ins AUto gefahren...:rolleyes: DAS PRÄGT


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 10.05.2006 17:50

ich glaub ich schalte mich auch mal wieder ein.

die berichte sind ja alle schön und gut, aber das sind halt zeitungsberichte! die schreiben das was sich am besten verkaufen läßt!

ich selber hab auch schon immer nen hund gehabt und eines is mal sicher, wenns an der tür klingelt haben fast alle gebellt und sich gefreut, die dann festzuhalten is so gut wie unmöglich, zumindest in der größenordnung und wenn man dann auch noch betrunken is.

abgesehen davon hab ich persönlich auch noch nie meinen hund festgehalten wenns an der tür geklingelt hat! kenne auch keinen der das macht, vor allem nicht um DIE uhrzeit!

die rasse find ich dabei auch recht uninteressant, ich wollt von keinem hund gebissen werden! das der da auf dem einen bild so lieb aussieht hat auch nichts zu bedeuten! gibt genug hunde die lieb aussehen aber echt biester sind!

und auf die unerfahrenheit von dem jüngeren polizisten würd ich auch nicht spekulieren, glaub gerade so einer verläßt sich da eher auf seinen älteren kollegen!

was mir auch nicht in den kopf geht: angeblich hatte die halterin den hund am halsband festgehalten, der cop hat mehrere schüsse abgefeuert wovon nicht alle getroffen haben, aber kein schuß hat die halterin getroffen? boah, was muß die für lange arme gehabt haben?! die wird doch gestanden haben und sich dann über den hund gebeugt haben!? da is es ja schon ne kunst die freie fläche zu treffen, vor allem für einen polizisten der an der waffe ausgebildet wird um das ziel zu treffen!

was ich mir auch nicht vorstellen kann is das die den tatort freigeben bevor alle kugeln und hülsen gefunden worden sind!

also ich bin da echt skeptisch!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 10.05.2006 23:53

Mir kommt die Geschichte auch reichlich spanisch vor und ich will mir auch kein Urteil darüber erlauben,was da wirklich passiert ist.
Aber was anderes, was hat der Fall damit zu tun,dass der Besitzer Hartz4 Empfänger ist? Ist doch völlig egal. Und wenn Polizisten sich von sowas beeinflussen lassen und die Menschen nicht wie andere behanden können,sollten sie darüber nachdenken,sich nen anderen Job zu suchen.


  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 11.05.2006 00:04

Aslo bei uns hat mal ein schäfer hund nen par schafe gerisen und die Grünen kamen dan auch die haten die waffe zwar im anschlag fals er die beamten oder jemand atakirt aber selbst als der hund wech lief sind die hinter her und haben nicht gleich geschossen . Als ich mich mit den beamten unterhilt kaman wegen dem schisen ins geschbrach und sie sagten sie haben nicht geschossen weil
1. Keine direkte bedrohung der Beamten dar war und
2. weil die Kugel in der wiese an irgendwas Ab pralen konte und sonst wo einschlagen konte Menschen oder so ......

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen