Auch wenns hier nicht hingehört - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 11.05.2006 00:07

Zitat:
Zitat von campino89
Aber was anderes, was hat der Fall damit zu tun,dass der Besitzer Hartz4 Empfänger ist? Ist doch völlig egal. Und wenn Polizisten sich von sowas beeinflussen lassen und die Menschen nicht wie andere behanden können,sollten sie darüber nachdenken,sich nen anderen Job zu suchen.
Es stand ja da, dass die Ruhestörer der Polizei nicht fremd waren, d.h. sie waren wohl schon öfters bei denen o.ä. was wahrscheinlich nicht viel damit zu tun hat, was fürn Lohn / Gehalt irgendwer von denen bezieht.
Ich glaub auch kaum, dass die Polizei genau weiss, dass jemand Hartz IV Empfänger ist, nur weil er nachts Krach macht und nen Hund hat bzw. aussieht wie n Punk.

/edit: Benjamin, wie besoffen bist du um so ein Un-Deutsch zu fabrizieren? :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2006 00:22

@itchy...mit Punks hat das genauso wenig zu tun. Es wurde halt hier nur von einigen so dargestellt, dass Hartz IV Empfänger immer die bösen Ruhestörer sind.


@Bennjamin Alter,was ein Deutsch :staunen:


  • Nickpage von Montagsauto anzeigen Montagsauto


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 11.05.2006 01:54

Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
Der Witz an der sache ist das die Polizei schon oft wegen Ruhestörung bei der Familie waren und es ist auch bekannt das sie einen Hund haben der nicht wirklich aggro ist , Wir haben leider nur die 4 hülsen und die 2 kugeln gefunden weil die polizei den rest mitgenommen hatt und diese nicht gefunden hatten , die zwei kugeln haben wir übrigens aus der wand gekratzt , und ja es war der jüngere der mittlerweile laut rechtsanwalt im moment wohl keinen dienst macht
Und selbst wenn die Polizei Hülsen oder Projektile mitgenommen hätte, ließe sich immer noch anhand der Waffe exakt feststellen, wieviel Schuss abgegeben wurden. Warum sollen dann im Bericht 5 stehen? Da bin ich ja mal gespannt.


  • Nickpage von vwhecker anzeigen vwhecker



    Happymeal-Esser


    389 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von vwhecker anzeigen vwhecker



    Happymeal-Esser


    389 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2006 02:38

Unglaublich,es wird immer Schlimmer mit der Polizei.

candyred: vorsichtig mit solchen aussagen! die schuldfrage ist bislang ungeklärt!

hast du weitere argumente um deinen post zu erläutern oder hast du den kommentar einfach nur mal so in den raum geworfen!?

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 11.05.2006 06:27

Zitat:
Zitat von campino89
Aber was anderes, was hat der Fall damit zu tun,dass der Besitzer Hartz4 Empfänger ist? Ist doch völlig egal. Und wenn Polizisten sich von sowas beeinflussen lassen und die Menschen nicht wie andere behanden können,sollten sie darüber nachdenken,sich nen anderen Job zu suchen.
Deshalb [ironie].
Ist auch egal. Dummerweise ist es so, dass diese Menschen zu unserer Klientel zählen, und das nicht selten. Ich sage nur Alkohol macht schlau und pfiffig...
Bist Du Vorurteilsfrei??

@vwhecker: Was ist das für'n Spruch?! *kopfschüttel*


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 11.05.2006 08:37

@mcClane: Ich stimme dir voll und ganz zu, besonders dem Ironiemodus

@vwhecker: 5 Mark ins Phrasenschwein

@dp303 : Wir brauchen dieses Phrasenschwein. :D

zum Thema:

Wenn man sich die Bilder ansieht, die möchtegern gepostet hat mit den Patronen und so sträubt es mir als Sportschütze die Haare. Auf dem Bild sind Hülsen und Geschosse. Keine Hülsen und Patronen. Da liegt ein entscheidender Unterschied!
Außerdem, wenn man aus kurzer Entfernung auf jemanden schiesst, gibt das richtig derbe Verletzungen, nicht nur so ein bischen, das man gleich wieder operieren kann....

Die Berichterstattungen finde ich komplett lachhaft. Da muss man wohl auf ernsthafteres warten

---------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 11.05.2006 13:24

Zitat:
Zitat von Lantis323
Die Berichterstattungen finde ich komplett lachhaft. Da muss man wohl auf ernsthafteres warten
Ich glaube, da kannst du relativ lange warten. Solange nur BILD und ein paar Lokalblaetter ueber die Sache berichten, gibts hier wohl nie ernsthafte Aufklaerung.
Es sei denn es kommt tatsaechlich zu nem Gerichtsprozess wegen der Sache....


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.05.2006 15:53

@McClane, wer frei ist von Sünde werfe den ersten Stein ;) *5MarkinsPhrasenschweintu* Sicher bin ich nicht vorurteilsfrei (versuche,die vorurteile abe klein zu halten), aber gerade alls Polizist sollte man dies sein ;) Oder jemanden zumindest so behandeln, als hätte man keine.
Deine Ironie hab ich schon verstanden ;) Aber das ist hier ja auch nicht Hauptthema, wie gesagt nur eine Anmerkung, imho hats halt damit nix zu tun.

@minister ja denke ich auch :rolleyes:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.05.2006 18:12

laßt doch mal die hartz4 empfänger hartz 4 empfänger sein! glaub der vorfall hatte wohl kaum was damit zu tun!

worüber ich mir aber grad nochmal so meine gedanken gemacht habe: da die "sippe" ja polizeilich bekannt gewesen zu sein scheint wird ja auch der hund bekannt gewesen sein, für mich noch ein grund zu glauben das an der geschichte so was nicht stimmt. entweder war der hund als aggressiv bei bei polizei bekannt, dann wären die schüsse wahrscheinlich verständlich oder der hund war als lieb, halt nur ein bißchen laut bekannt, aber dann hätte kein polizist der welt geschossen!

ich denk eher mal das es sich doch um einen eher wilden hund handelt der auf nicht nein zu menschenfleisch sagt ;) , klar, von den besitzern wird das ganz sicher nicht bestätigt, wären ja auch dumm wenn die das machen würden.



ach und die spendenaktion find ich unterste schublade!sollen die doch ein spendenkonto von der tierklinik aus einrichten, dann kann man sich auch sicher sein das das geld nicht versoffen wird!


  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 11.05.2006 18:43

Moin
Bei solchen "Polizisten" fürchte ich um die Sicherheit Deutschlands.
Ganz egal ob die betreffenden Personen polizeibekannt sind, oder der Hund aggressiv ist, da gibt es für verantwortungsbewusste Polizisten sicher andere Lösungen(Pfefferspray, usw.).
Ich persönlich bin der Meinung: wenn es sich denn so zugetragen hat, ist der Schusswaffengebrauch ein Armutszeugnis der beiden Polizisten.
Gruss Wattwurm

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 11.05.2006 18:48

Ach so, der Herr Wattwurm war also dabei, ja?!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.05.2006 19:02

@ wattwurm: wie du schon richtig gesagt hast: WENN es sich so zugetragen hat!
das mit dem pfefferspray is übrigens ne klasse idee! ich lad dich gern mal ein, hetzt meinen hund dann auf dich ( bekommst auch den schönen ärmel vom hundeplatz an, glaub mir, den wirst du brauchen ;) ) und du versuchst den dann mit pfefferspray auf andere gedanken zu bringen! das wird lustig! :D ;)


  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 11.05.2006 19:06

Nö war ich nicht. Und nun?


  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 11.05.2006 19:13

@Candyred: du solltest die Leute niemals unterschätzen, das könnte nach hinten losgehen.;)

nutz bitte den edit-button um doppelpost zu vermeiden!

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 11.05.2006 19:14

Zitat:
Zitat von wattwurm
Nö war ich nicht. Und nun?
Dann rede nicht so einen Unsinn. Normalerweise würde ich sagen "gequirlte Scheisse", aber ich bin ja gut erzogen:boese:.

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen