Auch wenns hier nicht hingehört - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.05.2006 19:19

@ wattwurm:

vor allem sollte man aber hunde nicht unterschätzen! ich glaub 90% der leute wissen garnicht wozu ein hund in der lage is!


außerdem solltet ihr hier vorsichtig mit euren äußerungen sein, bislang sind das alles nur einseitige behauptungen! sollte ich deshalb jetzt nochmal sowas lesen wie: "bei solchen polizisten fürchte ich um deutschland" werde ich das editieren!

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 11.05.2006 19:23

@CandyRed: :applaus:


  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 11.05.2006 19:26

@McClane: Hab ich Dich irgendwo angegriffen?
Warum regst Du dich so über meine Meinung auf?
gequirlte Scheisse? von mir aus, wenn es Dich dann beruhigt.=)

@CandyRed:Ich habe vor ca 15 J. mit einem guten Freund Hunde gezüchtet (Dobermann) von daher denke ich das ich Hunde nicht unterschätze.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.05.2006 19:54

@ wattwurm:

dann versteh ich deinen kommentar nicht so ganz!

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 11.05.2006 20:30

Zitat:
Zitat von wattwurm
Moin
Bei solchen "Polizisten" fürchte ich um die Sicherheit Deutschlands.
Ganz egal ob die betreffenden Personen polizeibekannt sind, oder der Hund aggressiv ist, da gibt es für verantwortungsbewusste Polizisten sicher andere Lösungen(Pfefferspray, usw.).
Ich persönlich bin der Meinung: wenn es sich denn so zugetragen hat, ist der Schusswaffengebrauch ein Armutszeugnis der beiden Polizisten.
Gruss Wattwurm
Ach du hättest dich also beissen lassen oder versucht mit pfefferspray auf nen hund loszugehn, der dich (nach schilderung der polizisten) anfällt?
Naja es gibt genug masochisten die sich gern mal beissen lassen :D

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 12.05.2006 13:57

So ich hab ein paar bilder aus der wohnung

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT19.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT22.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT2B.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT34.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT6A.JPG[/URL]

das ist übrigens die wohnungstür die ungefähr auch so aufgestanden hat wo die schießerei losging

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT58.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT4F.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT4F.JPG[/URL]

ich glaube das bedarf keiner worte

Und nun die vom hund

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/jjj.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPTFA.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPTF1.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPTE8.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPTCD.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPTBB.JPG[/URL]

auch die bedürfen keiner worte

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 12.05.2006 14:13

So seid gestern gibt es ein offizielles Spendenkonto für den kleinen

Comerzbank
Gartenhaus e.v. Radio Flora
Verwendungszweck Duke
Bankleitzahl 25040066
kontonummer 3308038


Das konto ist uns freundlicher Weise gestellt worden von einem in Hannover ansässigem Radiosender
Die verwalten auch das Konto und werden auch von da aus direkt an die klinik überweisen , alles was eventuell an spendengelder zu viel sein sollte wird direkt zugunsten von hilfebedürftigen tieren an die Tierärztliche Hochschule in Hannover gespendet

€dit by campino89: Ich sags jetzt zum zweiten mal :rolleyes: KEINE Doppelposts, dafür gibts den Edit-Button und wegen Missachtung,nu ne Verwarnung ;)


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 12.05.2006 14:14

mach aus den [img] dingern mal [url] dinger...

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 12.05.2006 14:47

Was sollen uns die Bilder denn sagen?

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 12.05.2006 14:57

ich wollte damit nur zeigen wie es nach "2" schüssen aussieht :frage:

  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 12.05.2006 15:25

Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
ich wollte damit nur zeigen wie es nach "2" schüssen aussieht :frage:
1 Schuss allein reicht dass ein mensch noch mehr blut in einer wohnung hinterlässt...
wie lang is das schon her wen der schon wieder gehn kann?(letztes bild??) is ja anscheinend schon wieder gut verheilt...
und da es am 5.mai in der bild war können allerhöchstens 10 tage seit dem vergangen sein...???
und wo sind die kieferschüsse die du vorher erwähnt hast???
für mich siehts eher nach 2 als nach 5 schüssen aus

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 12.05.2006 15:32

das sind noch nicht alle bilder ,

hier sind noch ein paar

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPTC4.JPG[/URL]

[URL]http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/duke/MPT97.JPG[/URL]

und wenn ich ehrlich bin zähle ich da mehr als nur zwei löcher


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 12.05.2006 15:36

Also ich finde es schon bedenklich, daß die Polizei in Deutschland ihre Waffen in einem Wohnhaus benutzen. Auch wenn ein Hund auf sie zuläuft, finde ich, ist es noch keine Notwehr. Man kann doch nicht auf jeden bellenden Hund schießen. Daß der Hund nicht unbedingt der übelste Kampfhund ist, sieht doch wirklich jeder! Wie kann man den für einen Rottweiler halten? Die Beamten haben doch bestimmt auch eine gewisse Allgemeinbildung und hätten das erkennen müssen - und daß ein Veterinär diesen Hund als Kampfhund einstuft, glaub ich im Leben nicht! Der müsste ja sofort ebenfalls Hartz4-Empfänger werden.

In dem einem Bericht ist von 2 Schüssen die Rede, aber später werden allein 3 Treffer aufgezählt ??? So wie die Wohnung aussieht tut mir der Hund echt leid. Wenn ich mir vorstelle, mit meinem Haustier macht jemand sowas, würd ich den auch verklagen bis es kracht.

Auch wenn die Beamten evtl.aus ihrer Sicht ihre Gründe hatten, hätte wahrscheinlich bei diesem Hund ein Warnschuss gereicht. Gleich so oft auf ein Tier schießen ist schon nicht mehr tragbar. Da muss man ja Angst bekommen, wenn es nachts an der Tür klopft...
Sorry, soll keine Beleidigung sein - nur meine Meinung

Abgesehen davon wissen wir auch aus den USA, daß Polizisten nicht gerade zimperlich mit manchen "auffälligeren" Menschen umgeht. In dem einen Bericht steht, es wären Punks gewesen. Und glaubt mir, ich weiß, daß da die Polizei nicht unbedingt zärtlich ist und ihre Vorurteile hat. Leider auch noch in der heutigen Zeit...

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 12.05.2006 15:51

Ein paar bunte haare und ne andere einstellung dürfen aber nicht für sowas ausschlaggebend sein , vor allem sind die beamten da ja öfters wegen ruhestörung und die meißten kennen den hund ja auch , es gibt bei uns in der nordstadt eine kontaktbeamtin die den hund auch gut kennt , sie war dann übrigens auch die person die die verhaftette freundin wieder rausgeholt hat , die sich nur gewehrt hatte das mann ihr die camera abgenommen hat und deswegen auch dan etwas heftig zugelangt hat , das wird komischer weise auch nirgendwo erwähnt das die beamten beweismatereal vernichtet haben


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 12.05.2006 16:36

die Leute in der Wohnung haben doch mit der Polizei gerechnet. Da würd ich den Hund auch nicht allen rausschicken, wie das in dem einem Bericht steht. Außerdem wird sich doch feststellen lassen, ob das Tier im Treppenhaus oder in der Wohnung getroffen wurde.

Sorry aber wenn ein Polizist seine Waffe auf mich richtet oder die nur in der Hand hält wenn ich die Tür aufmache, würd ich den Hund auch loslassen. Oder schon allein vom Schreck kann der dann loskommen und ein paar Schritte in Richtung Tür gemacht haben.

Fest steht, wir wissen es nicht genau und wer weiß, ob das geklärt wird. Aussage gegen Aussage. So viel werden die da auch nicht ermitteln. Ich finde das ganze nicht gut und bedenklich und ich hoffe, dass es dem Tier wieder besser geht und er ganz gesund wird.

In diesem Sinne....:hut:

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen