Auch wenns hier nicht hingehört - Seite 6

Seiten: 8« Erste < 345678>
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 12.05.2006 16:43

er kann zumindest schon wieder etwas laufen , es steht aber noch nicht fest ob er das bein behalten kann


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 12.05.2006 16:50

ich finde DAS halsband passt nicht zu DEM hund!

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 12.05.2006 16:59

Warum nicht? Versteh ich jetzt nicht so wirklich :frage:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 12.05.2006 17:25

weil das ein relativ kleiner hund is der ja angeblich so lieb is, aber das halsband was da liegt irgendwie einen anderen eindruck hinterläßt!


  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 12.05.2006 18:53

Also wir haben 4 Hund bei uns haben die Beamten zwar immer angst aber wir sagen das die nix tuhen und die Polizei Spielt auch immer mit dehnen aber ich finde sowas ein totalen mist aber bevor ich weiter schreibe warte ich mal ab was noch so kommt.

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 13.05.2006 02:07

na ja kleiner hund ist wirklich relativ , immerhin hat er 43 kg gehabt


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.05.2006 02:15

43kg?!man kanns auch übertreiben oder?!

EDIT: kk...irgendwie,hab ich irgendwas verpeilt...^^ nichts für ungut...;) is ja auch schon spät...^^

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 13.05.2006 02:23

Hallo? wieso übertreiben? vor der ganzen aktion hatte er 43 kg , was soll denn dieser kleinkram jetzt ? diese ganzen diskusionen uber das eventuelle gewicht , und wieviel kugeln , und was isses den nu für ne rasse kann ich nicht mehr hören , fakt ist nun mal das es duke dreckich geht und alles andere ist mir egal , ich versuche nur ein bischen hilfe zu kriegen und nichts anderes , ich setzte alles in bewegung und es gibt tatsächlich leute die übers gewicht dikutieren wollen , das kann doch nicht sein


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 13.05.2006 02:30

Wie die haben 4 mal geschossen und 2 mal Getroffen?

Also auf den Fotos sieht man das der Hund am Bauch, am Kopf, im hinteren Kieferbereich und 2 malam Bein genähnt/Operiert wurde!

Das sieht für mich auch nach 5 Treffern aus!

Ausserdem kamen schon oft Berichte das Hunde bei Kopfschüssen nicht ums Leben gekommen sind! Dank der Flachen Kopfform und des Ziemlich harten Schädelknochens werden die Kugel meist wieder abgestoßen sogesagt!

Naja bin gespannt was dabei raus kommt!

P.S.: Wieso sollte man als Hartz 4 Kunde keinen Hund halten, gibt doch schließlich 60 Euro mehr im Monat vom Sozi!

:hut:


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 13.05.2006 02:35

Zitat:
Zitat von audi_80_coupe_pickup
Hallo? wieso übertreiben? vor der ganzen aktion hatte er 43 kg , was soll denn dieser kleinkram jetzt ? diese ganzen diskusionen uber das eventuelle gewicht , und wieviel kugeln , und was isses den nu für ne rasse kann ich nicht mehr hören , fakt ist nun mal das es duke dreckich geht und alles andere ist mir egal , ich versuche nur ein bischen hilfe zu kriegen und nichts anderes , ich setzte alles in bewegung und es gibt tatsächlich leute die übers gewicht dikutieren wollen , das kann doch nicht sein
Natuerlich kann jeder um Spenden fuer sein Haustier, sich selbst oder die Nichtverspeisung eines Hasen sammeln. Ich persoenlich spende allerdings lieber fuer wohltaetige Zwecke. Was passiert eigentlich, wenn die Polizisten erfolgreich verklagt wurden und die OP bezahlen muessen? Wird dann das gesammelte Geld gespendet? Ich finde solche Spenden- und Sammelaktionen immer etwas grenzwertig weil intransparent.
Der Hannoveraner Radiosender ist ja auch mehr ein offener Kanal als ein Radiosender, ich weiss nicht ob der so richtig als Massstab taugt.

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 13.05.2006 08:11

Daran sehe ich doch schon wieder das gar nicht genau gelesen wird , in meinem post steht das doch ausführlich drin , da steht der radiosender der das alles organisiert hat , da steht das das geld was übrig ist an die tierärztliche hochschule gespendet wird , und da steht sogar das das ganze radio flora macht um nicht den anschein zu erwecken das wir irgend einen anderen nutzen daraus ziehen wollen , und außerdem ist das sowieso schwer genug sowas auf offiziellem weg zu machen und wir sind froh das radio flora sich bereit erklärt hat dazu


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 13.05.2006 17:39

Habe ich tatsaechlich ueberlesen, stimmt...
Aber dass die Postings nicht zu 100% gelesen werden ist wohl immer so, da laesst sich nix machen. Mit ein wenig geschickterer Rechtschreibung kann man das Problem allerdings immerhin vermindern.

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 13.05.2006 18:14

Sorry war ja auch nicht so gemeint , und wenn ich ganz ehrlich bin bin ich nicht wirklich sehr vertraut damit solche sachen so zu schreiben das mann sie nicht überlesen kann

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 16.05.2006 15:22

Zitat:
Zitat von Alias
Also ich finde es schon bedenklich, daß die Polizei in Deutschland ihre Waffen in einem Wohnhaus benutzen.
Ach?! So... Na, Du mußt es wissen.
Zitat:
Auch wenn ein Hund auf sie zuläuft, finde ich, ist es noch keine Notwehr. Man kann doch nicht auf jeden bellenden Hund schießen. Daß der Hund nicht unbedingt der übelste Kampfhund ist, sieht doch wirklich jeder! Wie kann man den für einen Rottweiler halten? Die Beamten haben doch bestimmt auch eine gewisse Allgemeinbildung und hätten das erkennen müssen - und daß ein Veterinär diesen Hund als Kampfhund einstuft, glaub ich im Leben nicht! Der müsste ja sofort ebenfalls Hartz4-Empfänger werden.
Wieder einer, der Polizei nur aus der BILD-Zeitung kennt.
Ich könnet mich jetzt ellenlang rechtfertigen, aber ich lass es. Perlen vor die Säue...
Zitat:
In dem einem Bericht ist von 2 Schüssen die Rede, aber später werden allein 3 Treffer aufgezählt ??? So wie die Wohnung aussieht tut mir der Hund echt leid. Wenn ich mir vorstelle, mit meinem Haustier macht jemand sowas, würd ich den auch verklagen bis es kracht.
DIESER Klage würde ich äußerst gelassen entgegensehen. Dieses "Sie hören von meinem Anwalt"-Geschwätz, lächerlich. Meint hier eigentlich jeder, WIR hätten keine Anwälte?? Ich lach mich tot.
Zitat:
Auch wenn die Beamten evtl.aus ihrer Sicht ihre Gründe hatten, hätte wahrscheinlich bei diesem Hund ein Warnschuss gereicht. Gleich so oft auf ein Tier schießen ist schon nicht mehr tragbar. Da muss man ja Angst bekommen, wenn es nachts an der Tür klopft...
Sorry, soll keine Beleidigung sein - nur meine Meinung
WOHIN hätte denn der Warnschuß wohl gehen sollen!? Zudem, das weißt Dusicher nicht, ist ein Hund ein Tier, das nicht rational denken kann und die Bedeutung eines Warnschusses nicht zu erkennen vermag.
Zitat:
Abgesehen davon wissen wir auch aus den USA, daß Polizisten nicht gerade zimperlich mit manchen "auffälligeren" Menschen umgeht. In dem einen Bericht steht, es wären Punks gewesen. Und glaubt mir, ich weiß, daß da die Polizei nicht unbedingt zärtlich ist und ihre Vorurteile hat. Leider auch noch in der heutigen Zeit...
PUNKS sind nach meiner Erfahrung Mini-Anarchisten, die grundsätzlich gegen alles und jeden sind, der diesen Staat verkörpern. Allein durch ihr Äußeres tragen sie diesen Idealismus nach aussen zur Schau.
Du bist also auch so einer, der überhaupt keine Vorurteile hat? Ich meine ausser gegen die Polizei?

  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • ~audi_80_coupe_pickup
    Gast
  • | 16.05.2006 22:51

Was ist das denn für ein geistiger Dünnschiss ? kann eigentlich nur beamter sein , aber egal , dein kollege ist am arsch denn die kugeln sind zuweisbar und eindeutig waren es zuviele kugeln , aber egal trotz aller ausreden ist nun mal kein blut im treppenhaus zu finden , obwohl duke ja im "treppenhaus " angeschossen wurde , seltsam irgendwie passt da was nicht aber das sind die typischen maschen da bei dem verein nur diesmal kommen sie damit nicht durch weil die indiezien eindeutig dagen sprechen , ( übrigens , wir haben auch einen guten anwalt )

Seiten: 8« Erste < 345678>

Deinen Freunden empfehlen