Wie heißt diese Farbe?!

Hallo Leute!

Sonntag war Verkaufsoffener Sonntag in Datteln. So wir Parkplatz gesucht und dann kamen wir am AK Autocenter vorbei. Da stand n Audi Cabrio im Schaufenster.

Die Farbe find ich ja mal sowas von geil. Ist so leicht rot-pink-rosé mit sonem blauen perlmut schimmer. Keine Ahnugn wie man das beschreiben soll. Habe da schon 2 Audi Cabrios mit der Farbe gesehen! Weiß zufällig wer wie die heißt? Oder den Lackcode... Originalfarbe von Audi oder Sonderlack?! Will wissen wie die heißt, die ist so geil.

Danke schonma im voraus!
Hoffe es kann einer helfen.

Greez

PS: Hier der Link zu dem Wagen auch wenn man es auf den Fotos nicht wirklich erkennen kann.

http://www.mobile.de/SIDfKFMs.8BG4X..111111209218478


  • Nickpage von trippa anzeigen trippa



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von trippa anzeigen trippa



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.05.2006 15:10

Einfach mal bei dem Händler fragen wo der Audi steht, ansonsten den Besitzer(oder Vorbesitzer) der diesen Wagen nachträglich lackiert hat.


  • Nickpage von [-qwertzuiop-] anzeigen [-qwertzuiop-]


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.05.2006 16:05

sieht nach verstaubtem rot aus :D


  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 17.05.2006 16:11

der sieht aus als hätter er nen paar jahre in der prallen sonne gestanden !

aber frag doch mal in dem laden nach !


  • Nickpage von zuckerpupppe87 anzeigen zuckerpupppe87


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 17.05.2006 16:21

Vielleicht mal bei Audi einfach nachfragen, /in einer Audi-Werkstadt oder ähnliches)
Mir konnten die in einer Opel Werkstadt auch sagen was meiner für einen Farbcode hat.

Deinen Freunden empfehlen