Computer, Internet und Technik [alt & geschlossen] - Seite 1

Seiten: 761234> » Letzte

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.05.2006 20:35

shalom.

Da das Gespamme im Smalltalk-Bereich etwas überhand nahm, wird nun dieser Thread dazu eröffnet.

Hier könnt ihr all eure Fragen, Anmerkungen, Weiterverpflichtungen o.ä. zu diesem Thema behandeln.

Viel Spaß :D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.05.2006 21:04

ok dann hab i ma ne frage

wie mach ich denn n zeilenumbruch? ;)


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 30.05.2006 21:05

Was ist ein Zeilenumbruch????
mfg
andy


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.05.2006 21:05

"Enter" drücken (auf Großschreibung achten) :D


  • Nickpage von Daddy-Yo anzeigen Daddy-Yo



    Bergaufbremser


    2330 Beiträge
  • | 30.05.2006 21:09

Es gibt auch einen "geschützten Zeilenumbruch"....drück "Shift+Enter" :D


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 30.05.2006 21:09

lol, jetz auch noch Hesperus fragen:D, aber egal: wie kann ich in meiner Signatur nen Bild mit nem Link versehen, ich hoffe du oder ihr wisst was ich meine:(


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.05.2006 21:14

@nicky
du hast do den "http" button
in den ersten gibst den link ein und in den zweiten den upload-link
das in die sig kopieren


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 30.05.2006 21:15

thx @PM:applaus:


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.05.2006 02:36

wo finde ich im internet ne seite mit kleinen mini games gegen die langeweile?


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 31.05.2006 03:33

Zitat:
Zitat von Momo
wo finde ich im internet ne seite mit kleinen mini games gegen die langeweile?
http://www.flashgames.de/


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11469 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.05.2006 06:51

Wie wäre es mit...
Minigames.de
Zieh nicht zu viel. Das belastet und müllt den PC zu. ;)


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.05.2006 06:56

http://www.teagames.com


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 31.05.2006 11:54

die hier ist sehr gut:
http://www.dragongamez.com/

die kann man aber nur im browserfenster spielen, also nicht herunterladen und dann spielen.


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 31.05.2006 12:11

Hey zockt hier jemand Track Mania Nations?


  • Nickpage von Daddy-Yo anzeigen Daddy-Yo



    Bergaufbremser


    2330 Beiträge
  • | 31.05.2006 12:14

Jo......ich habs gespielt....is aber fad. :D

Seiten: 761234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen