Computer, Internet und Technik [alt & geschlossen] - Seite 76

Seiten: 76« Erste < 73747576

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 25.05.2007 16:44

yo die kannste getrost ausschalten, auch wenn windows dir deswegen die ohren vollheulen wird


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 26.05.2007 10:03

So nach einer woche berlin bin ich wieder am start.Da ich meinen Drucker nunmehr andauernd brauche und er immer noch nicht geht, hab cih ma den Rat von Hilde versucht und den Treiber von dem Nachfolgemodell DCP-115C installiert. Bei der installation soll ma den drucker einschalten. Nach dem erkennen des Druckers vom PC soll es weitergehen. Nur findet der PC den Drucker nicht.

Hat villeciht einer noch ne Idee?


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 27.05.2007 12:42

sorry für doppelpost brauch aber mal wieder eure hilfe diesmal in ner anderen sache, drucker sit zwar nicht gelöst aber ich hab ja auch noch anderes zu tun.ich will ne kleine webseite aufbauen, keine angst soll kein fakeforum werden:D, gibts ja schon genug nachmacher.
kurzum weis einer nen guten anbieter wo man seine webseite erstellen kann, nach möglichkeit kostenlos und wie bau ich ne webseite am besten auf?


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 27.05.2007 13:50

@focus st: schau auf: http://de.selfhtml.org/

Wenn du dich ensthaft mit Webdesign beschäftigen willst ist das wohl die erste Adresse. Ich habe `ne menge von den Jungs gelernt und möchte bei meiner Arbeit diese Seiten als Referenz und Gedächtnisstütze nicht missen.

Gute und weniger gute Webhoster findest du unter: http://webhostlist.de/

Eine gute Anlaufstelle wenn du deine Website online stellen willst!


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 27.05.2007 22:20

Ich persönlich würde dir www.homepage-baukasten.de empfehlen

Ja BIGT Baukasten aber egal :P


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 29.05.2007 22:22

ich schließe diesen thead wegen einer seitenbegrenzung
dies ist notwendig um die ladezeiten gering zu halten
es wird ein neuer gleichnamiger geöffnet

Seiten: 76« Erste < 73747576

Deinen Freunden empfehlen