[brauche hilfe]seltener comic? superman


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 03.06.2006 19:38

Guten Tag,

ich wollte hier mal fragen ob sich jemand mit seltenen comics auskennt ...

ich habe ein comic bei mir gefunden (ich geh morgen auf nen trödel) uund ich würde gerne wissen ob der vllt. etwas wert ist, da ich irgendwo gelesen habe das der sehr begehrt sein soll


es handelt sich um eine (ich glaube erste auflage[habe ihn schon bei den trödelsachen bei einem freund])

von "der tag an dem Superman starb" ich würde mich um eine antwort noch heute abend freuen, welche mir eine preisliche vorstellung gibt(oder obs nur nen doofer comic ist der sich nicht verkaufen lässt^^)

vielen dank schon mal im vorraus.

MfG Thormb:hut:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.06.2006 19:54

Ich glaub der is nicht viel wert, bei ebay is einer drin, der läuft zwar 23 Stunden, aber noch is gar kein Gebot drauf.


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 03.06.2006 19:56

ja so wiet bin ich auch ... aber es soll schwer sein an einen dran zu kommen und er soll begehrt sein!

und bei ebay gehen so seltene sahcen usw. eh erst in den letzten sekunden unendlich in die höhe


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.06.2006 20:03

Joa, ich mein nur, weil noch gar kein Gebot drauf ist.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 03.06.2006 20:34

das da noch keiner geboten hat, liegt wahrscheinlich daran, dass das diejenigen, die sowas öfter ersteigern keine vollidioten sind und halt wissen, dass ein frühes gebot den preis nur unnötig in die höhe treibt...

haste mal im web nach comic-foren bzw. tauschbörsen gesucht? da wird dir wahrscheinlich eher einer weiterhelfen können als hier. zum anderen solltest du dich lieber vorher informieren, außerdem kannste ja praktisch nix verlieren: ist der comic wertlos verzichteste morgen auf 50 cent, also egal, und wenn der doch was wert ist, dann findeste später problemlos wieder nen käufer, entweder beim nächste trödel oder halt bei egay...
.


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 03.06.2006 20:43

Nene wenn bis jetzt kein gebot drauf is, ist der auch nicht viel Wert.
Mit ebay kannst du eigentlich fast immer schauen was seltenes zeugs wert sein kann und das passt meistens dann auch so.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.06.2006 20:51

Zitat:
Zitat von Metal-Michi
Nene wenn bis jetzt kein gebot drauf is, ist der auch nicht viel Wert.
Mit ebay kannst du eigentlich fast immer schauen was seltenes zeugs wert sein kann und das passt meistens dann auch so.
Jau mein reden:hut:
Wenn da noch nicht irgendwas 23 Stunden vor Ende geboten ist, isser auch nix wert :D


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 04.06.2006 13:43

guckst du HIER

MfG dmc2017 :race:

Deinen Freunden empfehlen