Lieder promo


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 13.09.2006 22:27

Hallo ein Kumpel textet so ein wenig und macht musik!
Er wollte das ich ein bisschen Promo mache...finde das 2-te leid echt gut..vll gefällt es dem ein oder anderem ja auch smile.gif
2-te finde icih persönlich gut!!

http://uploaded.to/?id=cc07c9 <-- eine chance

UND

http://www.speedyshare.com/911406587.html <-- einziger traum

Beim zweiten text hat es ein tiefgründigen hintergrund mit nem anderem freund und seiner jetz ex....

Könnt ja ma eure meinung posten


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.09.2006 22:33

sorry aber das erste ist mal richtig schlecht...finde es zudem generell dumm instrumentals zu "klauen" und darauf texten.

das 2te link funzt nicht...


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.09.2006 22:40

Gut gemacht! Sauber produziert, die Stimme ist an einigen Stellen zu beatlastig (d.h. der beat schleift die stimme so mit), und der bass ist etwas verschwommen (oder ist das gewollt?). Aber das sind kleinigkeiten, ich höre so eine Musik nicht aber es hört sich schon ganz prof. an!

Das 1. gefällt mir nicht wirklich, so nen "mini-remix" von nem gewöhnlichen stück find ich etwas langweilig und ist nicht wirklich ne kunst.

//edit: doch der 2. link hat bei mir gefunzt


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 13.09.2006 23:04

der 2te track ist schonmal ziemlich gut .
hat zwar net unbedingt das zeug zum nr 1 hit , aber so als underground dingen um bissel geld nebenbei zu machen reicht es aufjedenfall !
außer dein kollege schafft es irgendwie an einen bekannten guten rapper zu kommen ;-)
siehe eko und savas , bushido und fler , aids und tony D ...
schlecht isset aufjedenfall nicht , achja den ersten track dauert mir zu lange zum saugen


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 14.09.2006 02:35

Ich find den 2ten Track nicht so toll!

Ist sehr viel Out of Beat gerappt, und irgendwie kann er sich beim Flow auch nicht entscheiden ob er Dipset oder normal rappt! Manche Zeilen werden abgehackt was das Out of Beat noch verschlimmert!

Beim ersten Lied ist es noch viel Schlimmer!

Und Beatz zu biten geht mal garnicht! Es gibt genug gute Leute die im Netz Freebeatz anbieten, wie z.b. Roey Marquis oder Screwaholik! Die kann man ohne Probs nehmen, aber so irgendwelche Beatz klauen ist nicht so toll!

Aber vieleicht wird ja noch mehr raus!

Und was durch die Charts läuft ist meist bearbeitet bis zum umfallen damit es gut klingt! Mich überzeugt ein Künstler nur, wenn er sich Live genau sowie auf CD anhört!

Ich kann auch meine Oma nen Refrain singen lassen, denn dann durchen compressor jagen und hinterher hört es sich an wie Engelsgesang!



:hut:

  • socke
    Gast
  • socke
    Gast
  • | 14.09.2006 10:25

Wenn er noch nicht so lange dabei ist, hat er das ganz gut gemacht!
Also weiter üben! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Gruß

Deinen Freunden empfehlen