Fußball Champions-League


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 28.09.2006 09:15

Hey,
ich hoffe ihr habt der Werderspiel gestern (27.9.) gesehen.
Die haben klasse gekämpft, aber ab der 70. waren die fertig.
Sie konnten kaum noch hinterher rennen. Wenn sie im Zeikampf den Ball verloren hatten, kämpften die nicht weiter darum und setzten nicht nach.
Eigentlich halte ich vom Schaaf sehr viel, aber er hätte vor dem Tor wechseln müssen, die Spieler waren echt platt. (Hab darum richtig den Fernseher angefleht)
Hab Blut und Wasser geschwitzt.

Bremen hat sich aber endlich mal wieder gut verkauft.


Für die 5 Jahreswertung ist es dieses Jahr ja besonders wichtig, dass die Deutschen punkten, damit keine internationalen Plätze flöten gehen.

Hat jemand das Spiel der Bayern gesehen?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.09.2006 09:29

Ja hat mir echt gut gefallen was Werder gestern gezeigt hat. Schade,dass der Ausgleich dann doch noch gefallen ist.
So sollten sich Schaafs Jungs auch in der BuLIi wieder zeigen.
(Bayern Spiel hab ich leider nicht gesehen)

Heute ist erstmal wichtig, dass wir den FC Sion schlagen
Name: 99268-1842.gif Größe: 38x54 Dateigröße: 1930 Bytes Name: 99267-1842.gif Größe: 114x61 Dateigröße: 12690 Bytes Name: 99268-1842.gif Größe: 38x54 Dateigröße: 1930 Bytes

  • grieco
    Gast
  • grieco
    Gast
  • | 28.09.2006 09:31

Ja,ich habe das Spiel der Bayern gesehen. Muß sagen, das Inter überhaupt keine Chance gehabt hat. Die haben aber auch nicht besonders gut gespielt und sich selber durch zwei Rote Karten geschwächt. (Ibrahimovic(gelb/rot), Grosso(rot)).
Waren meiner Meinung nach auch berechtigt


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 28.09.2006 09:33

werder hat gut gespielt, aber sie hätten auch ohne probleme zur halbzeit 2:0 zurückliegen können, weil Barca genau 2 pässe gebraucht hat, um 2x gefährlich vors Tor zu kommen... ist halt einfach eine andere Liga...

der Ausgleich war dann schon irgendwie unglücklich, aber ehrlichgesagt hatte ich irgendwie damit gerechnet...


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 28.09.2006 09:43

@Lympo
Hast recht, die haben immer wieder geniale Pässe aufgebuddelt und standen immer wieder allein vor dem Tor.

@Campino
Klar, heut wird auch Bayer angefeuert. Wenn die nen guten Tag erwischen, dürfte es ohne Probleme laufen. Allerdings haben die ja auch immer ihre Phasen. Aber es ist gefählich bei nem Heimspiel als Rückspiel, wenn vorher keine Tore fielen.

@Grieco
Schön zu lesen.

Hoffentlich schaffen es Werder und HSV auch weiter zu kommen.
Es sieht ja nun nicht unbedingt danach aus.

Und Uefa-Cup wird ja auch interessant mit den knappen Ergebnissen der Deutschen.
Ausnahme Frankfurt:ok:


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.09.2006 12:19

Echt schade für Werder.Glaube Schaaf hatte etwas bedenken zu wechseln da in der Schlussphase ein neuer Mann in der Abwehr auch erst mal reinfinden muss und das kann auch schief gehn gegen die wohl noch Weltbeste Manschaft in der Schlusphase wo alle wussten das sie noch mal kommen werden bzw müssen.Aber ein Punkt ist immer noch besser als zu verlieren wie eigentlich alle anderen Gegner von Barca. Jetzt müssen 2 Siege gegen Sofia her was machbar ist und dann kommt es drauf an wie die anderen sich die Punkte nehmen aber vermutlich muss gegen Chelsea auch noch ein Dreier oder zumindest ein Punkt her.Abwarten würde ich sagen.

Hier was zu der 5 Jahreswertung: (Traurig leider also hoffen das die Deutschen es dieses Jahr bischen weiter packen)

Dritter deutscher Champions-League-Platz in Gefahr

Die ehemalige Bezeichnung "Pokal der Landesmeister", droht für die Bundesliga eine unangenehm aktuelle Bedeutung zu bekommen: Ab der Saison 2008/2 009 droht der Verlust des dritten Champions-League-Platzes. Dies ist anhand der jüngst von der Europäischen Fußball-Union (Uefa) in Nyon publizierten Fünf-Jahres-Wertung zu erkennen.

Demnach dümpelt Deutschland auch in der Saison 2006/2 007 auf Platz fünf vor sich hin und droht bald durch den Verlust von 13,500 Bonuspunkten aus der Saison 2001/2 002, die im nächsten Jahr nicht mehr zählen, weiter abzurutschen. In der abgelaufenen Saison belegte die Bundesliga mit 10,437 Punkten nämlich nur Platz sechs hinter Rumänien (16,833), Spanien (15,642), Italien (15,357), England (14,428), und Frankreich (10,812). Ab Platz sieben, den momentan noch die Niederlande inne hat, würde man den dritten Champions-League-Platz verlieren.

Rückgewinn des vierten Startplatzes derzeit utopisch

Eine Verbesserung und damit ein Rückgewinn des vierten Startplatzes in der "Königsklasse" scheint hingegen utopisch, zumal aus der international miserablen Saison 2003/2 004 schwache 4,714 Bonuspunkte die Bilanz belasten. Auf die drittplatzierten Engländer müssten die Deutschen satte 17 Bonuspunkte aufholen - ein Wert, den sie noch nie erreicht haben. Realistischer ist die Gefahr, bei nur 3,699 Punkten Vorsprung auf die Niederlande sich in zwei Jahren mit lediglich einem Feststart-Platz und einem Qualifikanten in der Champions-League wiederzufinden (plus drei Startplätze im Uefa-Pokal).

Die Fünf-Jahes-Wertung errechnet sich nach folgendem System: Zusätzlich zu einer Zwei-Punkte-Regelung gibt es drei Bonuspunkte für Teilnahme an der Champions League und je einen Bonuspunkt für Achtelfinale (nur Champions League), Viertel- und Halbfinale, Endspiel (Champions-League und Uefa-Cup). Qualifikationsspiele zählen nur halb, der UI-Cup wird nicht gewertet. Alle Punkte werden addiert und durch die Zahl der für einen Verband gestarteten Mannschaften dividiert.

Deinen Freunden empfehlen