Tuningstil: Edel / Luxus oder Sport / Racing? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.10.2006 20:49

Zitat:
Zitat von campino89
Zitat:
Zitat von Dr.nos
race style:ok:

***No FucKinG dEzEnT*
oh man wie ich auf diesen *** Kommentar gewartet hab:rolleyes:
Vor allem weil 20" Chromfelgen auch voll dezent sind :034

:roll:
was haben 20" damit zu tun???

außerdem hast n prob mit meiner meinung???:034


  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 30.10.2006 21:56

und wieder nen anschiss an dr. nos.... ich auch net schnall....:frage:
zu thread:
Würd auch sagen mischung aus sportlichkeit und etwas edlem,passt meistens und gefällt auch den meisten denke ich.
zu viele spioler und ne kleine maschiene rockt in meinen augen irgendwie nicht.
dann lieber wenig leistung, und aussen wie innen schön fertig gemacht (edel), das find ich is besser. Meine Meinung :rolleyes:

Ich mag einen gesunden Mix von Beiden :D Sportlich dezent mit gut Leistung. Serienmässig kann man schon eine schöne Lederausstattung bestellen. Z.B. bei Audi die Exclusive Line :oah: Dann noch das MMI Navi mit der neuen Generation vom Bose Soundsystem...oder noch besser, Bang & Olufsen; leider nur in den Premium Modelle bestellbar :( DVD und so einen Scheiss brauch ich nicht :D
Schöne Felgen, gutes Fahrwerk und dann noch das Standartprogramm beim Motor...Vernünftiges Tuning und schon bin ich Wunschlos glücklich...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.10.2006 00:19

Find auch den Mix aus beidem nicht schlecht. Optisch schön dezent und edel, aber nicht unauffällig und motortechnisch sollte man auch was erwarten können. Kommt aber letztendlich auf das Auto an. Könnt mir einen Skyline komplett auf Edel mal gar nicht vorstellen.

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 31.10.2006 00:56

Hi Leutz...

Lasst doch mal den Doctore in Ruhe, muss das sein?

BTT:

Ich habe meinen Stil umgesetzt... Ein gelungener Mix wie ich find... *stink* :D
Tief, Hart und Breit, trotzdem dezent ohne Spoiler-Werk...
Dezenter Sound...
Innen Racing mit Restkomfort...
Und vorallem schneller als die Masse glaubt... :D:D:D


Zum G3: Volles Pfund Racing, aber auf's brutalste... Das is dann mal wieder was anderes, als diese vollgepumpten Multimedia-Schlitten... Find's zwar nich schlecht, aber ich kann drauf verzichten...


  • Nickpage von Jabbe anzeigen Jabbe


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MOL

  • Nickpage von Jabbe anzeigen Jabbe


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: MOL
  • | 31.10.2006 00:58

Kommt drauf an wie es gemacht wurde!
Ein Freund fährt einen Golf 3 den er auf sportlich getrimmt hat, es wurde anständig gemacht und dem entsprechent siht es auch GEIL aus!!!
(MOL-Racher)

Aber im gegenzug dazu muss ich sagen hat eine EX-Schwiegermutter verucht ihren MAZDA 323F auf sportlich elegant zu machen, und das ist ihr aufgrund fehlenden Sachverstandes leider nicht gelungen un die Frau hat es geschaft ein eigentlich geiles auto in ein haufen MIST zu verwandeln!!!!
Aber als währe das nicht genug wollten sie und ihr mann Seinen BMW 318 (E36) auch noch den gewissen Pep verpassen und was soll ich sagen sie Haben se gründlich vergeigt!
Ich persönlich fahre einen Peugeot 106 und wollte ihn auch mit aller Macht aufmotzen. ( Scheinwerferblenden Inneraunbel u.s.w.) aber nach dem ich gesehen habe was man anrichten kann habe ich den genzen mist wieder abgerissen und bin zum schluss gekommen egal wie man sein auto tunnen möchte ob nun elegant, dezent oder sportlich Keine halben sachen und bitte nicht am falschen ende sparren das geht nach hinten Los ich muste es mir ansehen und es war kein schöner anblick!!!!!! (Jetzt hat sich mein EX_Schwiegervater einen E46 geholt der mit den runden Augen, ich persönlich finde das Auto ein wenig aus der BMW art geschlagen, trotzdem tut mir der wagen Jetzt schon leid den ich will nicht wissen was mit der armen Karre passieren wird warscheinlich wieder Tunning vom Polen markt!!!! das ist leider kein Witz!!!!:heul::heul::heul:


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 31.10.2006 09:16

"außen racing":applaus:
"innen edel":applaus:


  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.10.2006 09:18

edel und dezent :ok:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.10.2006 09:26

Ich würde sagen die Mischung machts =)


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 31.10.2006 12:11

Wenn der Wagen als Alltagswagen genutzt werden soll, dann eher edel und dezent, als Spaßauto voll auf Racing, komplett leerer Innenraum mit Vollschalen und Käfig, voll tief und viel PS unter der Haube

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen