Stephanie Peiniger, was hat er verdient? - Seite 1

Seiten: 81234> » Letzte

  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 19:00

Möchte mal fragen, was ihr von dem Gefängnisdacherkletterer machen würdet,
welche Strafe er in Euren Augen für die wochenlange Misshandlung auf teuflischte Art und Weise der "Stephanie" verdient hat.

Reicht es, das/wenn er freiwillig vom Dach springt....?


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.11.2006 19:01

Ja er soll mal runtersprigen! das wäre genau das richtige!

MFG
Gorby


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.11.2006 19:03

Ich glaube die strafe die Hart genug wäre darf ich hier nicht erwähnen.
Aber wie wär es ihn in eine Gitterbox zu sperren und die Kiste dann den Eltern zu überlassen.


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 08.11.2006 19:04

die ganze Nacht in der kälte lassen!
Und morgen, soll er beim verlassen des Daches ins stolpern kommen. Und vom Dach fallen!

Dann kostet er uns wenigstens kein Geld!:boese:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 19:05

Das wird der Richter ihm schon sagen!

Wenn ich natürlich in besagtem Fall unmittelbar betroffen wäre (Verwandt, Bakannt) wäre ich wohl für die Einführung von Bestrafungen die andere Organisationen versuchen abzuschaffen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 08.11.2006 19:06

ich würd den penner auch mit nem elektroschocker dazu antreiben endlich vom dach zu springen! in meinen augen is der weniger wert als dreck unterm fingernagel!

eine gerechte strafe wäre es zwar nicht wenn er sich umbringt, allerdings wäre es für das opfer wahrscheinlich das beste gefühl, ansonsten wird sie wahrscheinlich ihr leben lang angst vor diesem penner haben!

die meinermeinung nach gerechte strafe kann und will ich hier lieber nicht schreiben, denn leider gelten für solche perverse ja auch noch menschenrechte ....


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.11.2006 19:07

ich denke mal wäre das mädchen meine kleine schwester gewesen hätte ich dem mal gezeigt wie schlimm es ist sowas zu machen :boese:
würde irgendjemand auch nur irgendjemanden aus meiner familie auch nur ein haar krümmen , werde ich vom lieben netten auf der stelle zu einem monster .
ich hoffe das die den typen da oben einfach abkallen der hat eh nix anderes verdietn , aber bitte einen schuss in die lunge...


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 19:10

Zitat:
Zitat von Meteorman
Wenn ich natürlich in besagtem Fall unmittelbar betroffen wäre...
Die Straftat bleibt gleich zu verabscheuen, egal ob man Verwandt mit "S" ist oder nicht.
Schade zu hören, das ein und die selbe Sache "persönlich" anders beurteilt wird wenn man die Person kennt oder nicht....

Wenn er springt kostet das dem Staat am wenigstens nur die Entsorgung...Wenn er 20 Jahre hinter Gitter verbringt, wird das teuer für den Staat...


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.11.2006 19:21

in den knast mit dem die mithäftlinge werden ihn schon fertig machen

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 08.11.2006 19:24

Lasst uns hinfahren und rufen: "Spring doch spring doch Feigling"

ICh denke die Mitinsassen kümmern sich darum weil Kinderschänder sind auch im Knast die letzten Menschen und haben meist keine Chance irgentwie im Knast zurecht zu kommen. Hoffentlich springt die alte Sau....:boese:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 19:25

Zitat:
Zitat von Quattrorambo
Schade zu hören, das ein und die selbe Sache "persönlich" anders beurteilt wird wenn man die Person kennt oder nicht....
Was ne Aussage....

Wenn ich mit 50 km/h geblitzt werd und den Fläppen abgeben muss - gehst du dann hin und fährst mich einen Monat lang zur Arbeit?!
Nö! Wenn es deine Schwester ist dann schon eher, oder?

Natürlich verstärkt sich die Anteilnahme bei persöhnlicher Betroffenheit!
In jeglicher Hinsicht.
Wenn ich 5 Mille im Lotto gewinne freust du dir auch kein Loch in den Bauch.


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 08.11.2006 19:25

Ich würde den Typen da oben auf dem Dach einfach ignorieren.... Wenn er springen will, soll er es tun... Wenn nicht, wird er schon runter kommen... Spätestens wenn er Hunger und Durst hat... Und ne Leiter würde ich ihm zum runterkommen auch hinstellen...

Eine, wo die obersten Sprossen morsch sind... und der Rest der Leiter aus sprödem Holz... Damit er sich alle Körperteile beim festhalten aufreisst...


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 08.11.2006 19:29

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Lasst uns hinfahren und rufen: "Spring doch spring doch Feigling"

da würd ich sofort mitfahren... sowas wie der hat in meinen augen kein recht zu leben!!!


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 08.11.2006 19:31

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Wenn er springt kostet das dem Staat am wenigstens nur die Entsorgung...Wenn er 20 Jahre hinter Gitter verbringt, wird das teuer für den Staat...
Einfach per Kopfschuss vom Dach holen!!!!

Seiten: 81234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen