SIMPSONS im Kino!Offizieller Kino Trailer veröffentlicht! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.11.2006 18:11

:applaus::applaus::applaus:

http://springfield-shopper.de/ auf Play und los gehts

Einfach geil das wird bestimmt ein Meisterstück wie man so von Insidern hört im netz.Wie Geil!!!

Hier noch was
http://www.youtube.com/watch?v=oIEfEtUklew


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 17.11.2006 18:14

:D:applaus: Saugeil vor allem das mit der Abrisskugel da:D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.11.2006 18:18

Wird sicher richtig geil:ok:
Auch wenn das vllt. das Ende der Simpsons bedeuten könnte :-|


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.11.2006 18:24

Nein geht weiter!Wurde schon gesagt.War damals mal die rede von aber geht weiter


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.11.2006 18:25

Zitat:
Zitat von nicky89
:D:applaus: Saugeil vor allem das mit der Abrisskugel da:D
Vor allem das ? Viel mehr sieht man da ja auch nicht... :D


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 17.11.2006 18:25

simspsons sind einfach nur geil, der trailer ist richtig geil :D:D
naja wenn die mit simpsons aufhören sind die ziemlich dumm, denn ich denk damit machen die richtig kohle!

hoffen wir ma dass die schön weitermachen und das der kinofilm bald auch bei uns zu sehen ist :D

ich müsste mir ma alle bisherigen staffeln reinziehen, hab noch ein paar folgen aufzuholen :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.11.2006 18:28

Zitat:
Zitat von XMan
Nein geht weiter!Wurde schon gesagt.War damals mal die rede von aber geht weiter
hast du ne Quelle dazu? Wär echt geil wenn Matt Gorening es sich doch anders überlegt hätte und der Film nicht wie angekündigt der Abschluss sein soll.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.11.2006 18:32

Na, da kann man sich ja schon drauf freuen!! Hoffentlich gibts im Kino dann auch schön kühles "DUFF"...:D:D:D


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.11.2006 18:34

Klar auf der seite mit dem ersten Trailer stehts auch.Die 18 Staffel ist längst am gange,gibt schon Folgen davon.
Laut Matt Groening soll es sogar noch mal so viele Staffeln geben wie jetzt aber das soll wohl nicht gaaanz ernst gemeint gewesen sein

Ihr wisst ja alle das Marge nun von Anke Engelke gesprochen wird?
http://www.netzeitung.de/entertainm..vie/445726.html

Sonntag, den 14. Januar 2007 erste mal


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.11.2006 18:43

Geil geil geil, verdammt ist das noch lange dahin, nein :applaus:


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 17.11.2006 18:45

Zitat:
Zitat von Corri
Zitat:
Zitat von nicky89
:D:applaus: Saugeil vor allem das mit der Abrisskugel da:D
Vor allem das ? Viel mehr sieht man da ja auch nicht... :D
Joar doch is was dran:D


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.11.2006 18:49

Wie geil! hoffe das man dann nicht hinterher enttäuscht ist. meißtens sind filme doch was ganz anderes wie die serien!


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.11.2006 18:54

Da hab ich grade was gefunden also mindestens 19 Staffeln schon mal sicher,aer wohl mehr wie es scheint.

Die Simpsons' und kein Ende
Matt Groening freut sich auf die 18. Staffel

18 Jahre, fast 400 Folgen und noch kein Ende in Sicht - zumindest wenn es nach dem Mann geht, der bei den "Simpsons" die Fäden in der Hand hält. Matt Groening, Erfinder der langlebigsten animierten Serie in der Geschichte des US-Fernsehens, geht mit seiner knallgelben Familie aus Springfield inzwischen in die 18. Staffel, die auf dem Sender Fox im September beginnt.

"Meine Einstellung im Moment ist: Solange die Leute, dian der Serie arbeiten, eine gute Zeit haben und es schaffen, sich immer noch zum Lachen zu bringen, solange sollten wir auch damit weitermachen." sagte Groening im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AP. Zwar werde es schwieriger, das Publikum zu überraschen, da man bereits so viele Themen rund um den amerikanischen Lebensstil behandelte, aber dies diene eher dazu, die jüngeren Autoren in Groenings Team zu motivieren. "Es gibt einen gesunden Geist des Wettkampfes unter den Jüngsten im Team, die quasi als Zuschauer mit der Serie aufgewachsen sind. Die wissen deshalb genau, was wir schon gemacht haben und was nicht."

Auch der US-Sender Fox scheint weiter mit Groenings Baby, das in diesem Jahr bereits seinen neunten Emmy als beste animierte Fernsehserie einheimste, zufrieden zu sein. Neue Folgen sind bereits jetzt bis zum Ende der 19. Staffel bestellt. Zudem dürfte Fox' Mutterkonzern News Corp. schätzungsweise Milliardenumsätze mit dem Verkauf der Serie, auch in Form von Merchandise, verdienen.

Matt Groening bleibt also vielbeschäftigter denn je. Mit seinem Produktionspartner David X. Cohen ist er dabei, neue Folgen für "Futurama" vorzubereiten, die auf Comedy Central ab 2008 gezeigt werden sollen. Die Serie war nach nur vier Staffeln auf Fox abgesetzt worden, hatte sich aber eine hartnäckige Fangemeinde geschaffen. Schließlich wird 2007 dann auch wahr, was seit Jahren als Gerücht die Runde gemacht hat: Die "Simpsons" kommen ins Kino. Das Plot ist noch geheim, aber im Internet kursieren Spekulationen über einen nuklearen Unfall, der Springfield isolieren soll.

Bis dahin werden die Fans in den USA erst einmal die 18. Staffel genießen können, in deren Auftakt sich Homer mit der Mafia von Springfield herumschlagen wird. Im Mai 2007 wird die 400. Folge der Serie ausgestrahlt werden, bei der es sich um eine Parodie auf "24", das in den USA ebenfalls auf Fox läuft, handeln soll. Der Titel: "24 Minutes". Sowohl Kiefer Sutherland, als auch Mary Lynn Rajskub werden darin ihre Rollen aus der Erfolgsserie sprechen. Auch bei hochkarätigen Gaststars scheinen also die "Simpsons" weiterhin beliebt zu sein wie eh und je.


Diskussion bei tvforen.de
10.09.2006 - Ralf Döbele / Quelle: CNN.com (AP


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.11.2006 19:48

geil geil geil :D :D :D

und dann auch noch in 2D :roll:
hatte mich im ersten moment schon erschrocken ! ich glaube nicht das es in 3D gut gekommen wehre.


  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB

  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 17.11.2006 20:01

Sorry, aber ich finde es sieht scheiße aus :-).
Bin dafür das Simpsons eine Serie bleibt, Simpsons im Kino passt irgendwie nicht...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen