servicewüste deutschland


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 07.12.2006 18:49

befinde mich zur zeit wieder mittendrin in der servicewüste...

hatte vor gut zwei monaten bei einem motorradshop eine seltene motocross brille bestellt von "arnette", die gibt es in deutschland offiziell nicht. da ich die brille auch als skibrille benutzen wollte habe ich ein gefärbtes glas mitbestellt. der händler meinte kein problem, habe eine stange euros mehr bezahlt, bekam dann allerdings nur die brille mit einem zettel das glas werde nachgeliefert. darauf warte ich jetzt zwei monate! es gibt zwar regen emailverkehr mit dem händler, der meint aber er wäre auf den großhändler angewiesen. ich habe noch zwei andere shops gefunden wo ich danach angefragt habe, der eine meldet sich gar nicht auf meine anfrage, der andere hat anscheinend keine lust, er könne die scheibe erst nächstes jahr bestellen. jetzt kann ich nur hoffen daß der erste händler die wie versprochen nachliefert, oder ich darf mir was einfallen lassen. bisher sieht es alledings nicht danach aus daß ich die scheibe bis zum weihnachtsurlaub hier habe nach gut drei monaten. dabei wird arnette überall verkauft, nur nicht in deutschland. holland, frankreich, italien, nur hier nicht...

es ist so frustrierend, man kommt sich immer mehr als bittsteller vor, selbst an der käsetheke wird man forsch angegangen wenn man was anderes als gouda käse will.

Deinen Freunden empfehlen