[Suche] Weihnachtsfilm ?


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 09.12.2006 04:35

Soo.....mal was seltenes von mir !

Ich such schon längere Zeit einen Weihnachtsfilm der
Brutalen-/Gruseligen-/Spannendenart !

Es spielt bin einem riesen Haus, wo ein kleiner Chinesen/Japaner Junge lebt, der sich in einer tour irgendwelche fallen einfallen lässt. Der Junge wird von dem Weihnachtsmann verfolgt. (er hatte auch einen großen geheimenraum in der zwischendecke)

"ich meine"
Das er ihn bei einem Computerspiel kennengelernt hat wobei er erfahren hat das die Eltern nicht da sind, deswegen will er das Haus ausrauben.

Lief meisten auf Pro7 der Film meistens 22:15 ich komme absolut nicht auf den Titel. Er ist auf jedenfall eine älter Produktion.....irgendwas mit Bad Game, Dead Game irgendwie in dieser richtung.
Vielleicht weiss einer was

Es ist nicht:
Santa Slay´s blutige Weihnacht
Bad Santa
Santa Claus 1-3

Ich meine der heißt Deadly Games.. Da bekommt der olle Weihnachtsmann so ziemlich gegen Ende zwei Dartpfeile innen Hals gejagt.. Ist ein sehr cooler Film..


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 09.12.2006 14:27

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Ich such schon längere Zeit einen Weihnachtsfilm der
Brutalen-/Gruseligen-/Spannendenart !

Es spielt bin einem riesen Haus, wo ein kleiner Chinesen/Japaner Junge lebt,[...]. er hatte auch einen großen geheimenraum in der zwischendecke[...]
Vielleicht weiss einer was

Wären es nur diese Stichpunkte gewesen hätte ich jetzt gesagt "The Grudge" aber wenn es Deadly Games ist passt das schon =)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 09.12.2006 16:05

JA Deadly Games hört sich gut an...mensch da war ich ja knapp dran mit meinen vermutungen.

Und mit den Dartpfeilen passt es auch.....dank euch !

Aber seid wann spielt bei the grudge der Weihnachtsmann mit :roll:

Deinen Freunden empfehlen