Tote Internetseiten


  • Nickpage von Tipsenmuschi anzeigen Tipsenmuschi



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 29.12.2006 17:23

Naja vielleicht kennt ihr das ja. Es schwirren im Netz viele viele vielversprechende Internetseiten rum. Vielleicht sollten wir mal einen Threat erröffnen wo wir diese Toten Seiten mal aufführen.
Also seiten an denen mal irgendwann gearbeitet wurde und so wie es ausschaut nichts mehr Passiert:kiss:

Dann Fang ich auch gleich mal an.

http://www.Kfz-Treffen.de

Auf dieser seite kann man nur Photos von einem Treffen einsehen ( schade eigendlich) vielleicht sehen wir ja im nächsten Jahr mehr.:kiss:


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 29.12.2006 17:45

was hat das für einen sinn :frage:

Wir haben bereits einen Sammelthread für "Kurioses im Netz". Bitte nutzt den um solche Seiten zu posten.

Deinen Freunden empfehlen