Gebannte User - Verhaltensregeln!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 31.12.2006 15:47

Hi, da ich in den letzten Tagen sehr schlechte Erfahrungen mit Usern gemacht habe die gebannt wurden möchte ich hier mal etwas dazu schreiben!

Es kann nämlich nicht sein das ein User der nach 3 Verwarnungen gebannt wurde sich einfach neu anmeldet und dann für die "gebannte Zeit" hier unter anderem nick sein unwesen treibt! Bei dem ein oder anderen glaub ich so langsam wirklich das man hier versucht uns für dumm zu verkaufen!

Wenn es mal vorkommt das ihr gebannt werdet, dann is das bei weitem nicht Grundlos, denn 3 Verwarnungen bekommt man nicht aus Spaß! Hilfreich wäre es wenn Ihr die Zeit dann mal nutzt um euer Verhalten zu überdenken!

Mag zwar sein das wir nicht immer sofort jeden Doppelaccount erkennen und aufdecken, aber über kurz oder lang klappt das eigentlich immer recht gut ;)

Nur mal so als Hinweis: Doppelaccounts sind Regelwiedrig und ich werde in Zukunft noch wesentlich härter dagegen angehen! Allein in den letzten 3 Tagen mußten wir hier 3 Accounts von gebannten Usern wieder löschen, das kann es doch wohl echt nicht sein.

Ich schreib das hier jetzt extra mal ins Board, da ich die Hoffnung habe das der ein oder andere dadurch mal aufgeweckt wird ;)


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.12.2006 16:24

Ja die vorgehensweise finde ich echt gut...


Wofür brauch man doppelaccounts?

Wenn man gebannt wird ist dass ja net ohne grund geschehen.. Hier im Forum gibs halt regeln und da muss sich jeder drann halten meiner meinung nach...



gruß AKone


  • Nickpage von luder18 anzeigen luder18



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: cux

  • Nickpage von luder18 anzeigen luder18



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: cux
  • | 31.12.2006 18:23

hi, ich finde es auch sehr heftig was in den den letzten tagen hier ab geht
mfg Sandy

  • audiophilxx
    Gast
  • audiophilxx
    Gast
  • | 31.12.2006 19:06

Habe von den Vorfällen nix mit bekommen, wenn mich einer aufklären würde wäre ich sehr dankbar. Aber die Vorgehensweise ist richtig. Denn 3 Verwarnungen sind nicht wenig. Weiter so.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 31.12.2006 19:13

Zitat:
Zitat von audiophilxx
Habe von den Vorfällen nix mit bekommen, wenn mich einer aufklären würde wäre ich sehr dankbar. Aber die Vorgehensweise ist richtig. Denn 3 Verwarnungen sind nicht wenig. Weiter so.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man lese den 1.Post


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.12.2006 19:22

Ich bin auch für hartes Durchgreifen - es muss ja auch alles seine Ordnung haben :ok:


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 31.12.2006 19:33

Hab das ganze nicht so schlimm empfunden aber regeln sind da um eingehalten zu werden, besonders wenn man neu ist, sollte man sich genaustens daran halten, sonst ist man ganz schnell unten durch.:hut:

  • audiophilxx
    Gast
  • audiophilxx
    Gast
  • | 31.12.2006 19:37

Zitat:
Zitat von 16V-ossi
Zitat:
Zitat von audiophilxx
Habe von den Vorfällen nix mit bekommen, wenn mich einer aufklären würde wäre ich sehr dankbar. Aber die Vorgehensweise ist richtig. Denn 3 Verwarnungen sind nicht wenig. Weiter so.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man lese den 1.Post
Habe nur nicht verstanden für was die Betreffenden drei Verwarnungen bekommen haben.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 31.12.2006 19:40

Zitat:
Zitat von audiophilxx
Zitat:
Zitat von 16V-ossi
Zitat:
Zitat von audiophilxx
Habe von den Vorfällen nix mit bekommen, wenn mich einer aufklären würde wäre ich sehr dankbar. Aber die Vorgehensweise ist richtig. Denn 3 Verwarnungen sind nicht wenig. Weiter so.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man lese den 1.Post
Habe nur nicht verstanden für was die Betreffenden drei Verwarnungen bekommen haben.
Wenn man die Forums-Regeln nicht einhält, bekommste ne Verwarnung, wenn du noch keine Verwarnung hast, hast du auch noch nicht gegen die Regeln verstoßen.REGELN


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 31.12.2006 20:10

Vielleicht das letzte Mittel, damit das Forum nicht aus'm Rahmen fällt...
Weiter so!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.01.2007 13:35

Zitat:
Zitat von audiophilxx
Habe von den Vorfällen nix mit bekommen, wenn mich einer aufklären würde wäre ich sehr dankbar.
..........es geht darum das wenn man 3 verwarnungen bekommt und für 96std gesperrt wird,das sich die user unter 2.namen neu anmelden.....


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 01.01.2007 20:38

Bin dafür,dass IHR weiterhin hart durchgreifen solltet!!!:hut:

Deinen Freunden empfehlen